Heute hab ich auf pokemonexperte.de gesehen das auf einem screenschot eine art wandere auf einem Stuhl sass. von woh kommt dieser wanderer? ich weiss auch dass es ein kollege sein kann. aber die sind doch teenager?
wen du datentausch machst sitzt er da und kämpft nur einmal. er hat die pokes von dem freund mit dem du datentausch gemacht hast!
Es ist bestimmt gut,wenn der Freund ein 100er Poke hat!
Ich hab gegen das Kyogre gegen eines Freundes in Lv.53 gekämpft und da bekam ich satte 5740 EP!
Wenn das in Lv.100 ist,gibts bestimmt an die 8000-10000
EP!
Ich hab gegen das Kyogre gegen eines Freundes in Lv.53 gekämpft und da bekam ich satte 5740 EP!
Wenn das in Lv.100 ist,gibts bestimmt an die 8000-10000
EP!
Kaufe dir sachen in Baumhausen City, Graphiport City, odert sonst wo.
Gehe (ich glaube) in Die Wüste, ganz nördlich zum Ass-Trainer.
Dort über ihn ist ein Bigtree und a boy.
He gives dir the TM Geheimpower.
*lol*
Gehe (ich glaube) in Die Wüste, ganz nördlich zum Ass-Trainer.
Dort über ihn ist ein Bigtree und a boy.
He gives dir the TM Geheimpower.
*lol*
du kannst so oft an einem tag kämpfen wie du willst du musst nur immer vorher datentausch machen
Ich habe Datentausch gemacht und bei mir sitzt keiner in der Basis.Muss man einen bestimmten Stuhl kaufen oder so?
Nö, keinen Stuhl. Die Person steht immer auf dem kleinen Busch (also bei Baum/Buschhöhlen ist es ein Mini-Busch) oder Stein o.ä., wo du keine Deko draufstellen kannst.
Außerdem kommt keiner in deine Basis, sondern die Basen der anderen tauchen bei dir im Spiel auf, und da sind die drin.
Phoenix
Außerdem kommt keiner in deine Basis, sondern die Basen der anderen tauchen bei dir im Spiel auf, und da sind die drin.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.