wie mache ich screenshots (* Command & Conquer)

wie mache ich screenshots (* Command & Conquer)

bitte schreibt mir
Könnte sein, dass es mit der [PrintScreen]-Taste geht, und dass die Bilder im Spielverzeichnis gespeichert werden.
danke .... aber welche taste ist das ?¿
schaue mal auf Deine Tastatur, oben rechts. Obere Reihe. Da ist die Taste mit dem Namen.
nein diese taste habe ich nicht mit denen oben die ich habe hab ichs versucht abder das geht nicht gehts nicht noch anderst auch ????
Du hast doch mit Sicherheit ein Handbuch zum Spiel, lies da nach.
Es ist eine Tastenkombination, bloß fällt sie mir nicht ein :(
noch eine Anmerkung zu der [PrintScreen]-Taste:
die Bilder wären dann im Zwischenspeicher, nicht im Spieleverzeichnis :-)
Nicht ganz... Es gibt Spiele, da werden nach Druck dieser Taste Screenshots in Dateien angelegt. (Wenn ich mich recht entsinne, ist das bei AoK so)
Microsoft verteribt es, aber hergestellt wird es von den Ensemble Studios!

(Glaubst du ich spiele Kleinweich-Spiele?)
danke jungs ich versuchs mal
ist wieder mal typisch männlich: "danke jungs..."!!!
*kopfschüttel*
Du armes unbeachtetes weibliches Geschöpf :-)
*Ironischsei*
;-)
Ach ist doch wahr! Ich gebe mir Mühe, suche diese Taste auf der Tastatur, poste unter zwei Namen... und dann?! "Danke Jungs..." *heul*
Oooooh, nicht weinen !!!
*Trostspendendsei*
Beantworte lieber meine Mail, MZahle! Vielleicht hilft es mir über meinen Trauer hinweg! *immernochheul*
Oh! Habe Post juhu, freu, rumgetanze, kofettiwerfe,
wunderkertzenanzünde, Wildfremdemenschenindenarmnehme.
*lol*
*ggg*
*lach*
Oooh! endteuschtsei mitwasanderemgerechnethabe
;-)
heißt es, ich bekomme keine Antwort? ;)
sieht wohl so aus :(
*entteuschtsei*
Gukst du kasten?
liegt brief!
Hab ich gemacht große mühe!!
*ggg*
Bedanke mich für!!
Mach ich doch gerne!!
@Raubkatze und MZahle
Ich hoffe, ihr könnt euch denken, was ich sagen will: Dieser Thread ist eindeutig kein Chat-Thread alla Weibliche Forenbesucher u.Ä. Es gab hier eine konkrete Frage. In diesem Fall stört mich euer geposte AUSERORDENTLICH!
Ich nehme einmal an, ihr seid über die euch zur Verfügung stehenden Mittel informiert.
@ derösi
Wie Du vielleicht weiß, hat jeder Thread eine Frage und in fast jedem kommt man vom Thema ab.
Nach welchen Merkmalen willst Du eigentlich einen Chat-Thread von keinem unterscheiden?! Ich und MZahle haben diesen hier eben zu einem gemacht, weil auch die Frage abgeschlossen war.
Die uns zur Verfügung stehende Mittel?! Ich mag es alle Kommunikationsmittel zu nutzen, wenn ich interessante Menschen kennen lerne und mich mit Ihnen unterhalten möchte(naja... außer Telefon).
Deine Kommentare stören mich auch außerordentlich, ich bin aber tolerant und schreibe es nicht jedes Mal dazu, dass es mich nervt...
Mit freundlichen Grüßen
RK
@Raubkatze
Als einen Chatthread "definiere" ich einen, der eine dementsprechende Fragestellung hat ("Ein neues Thema...", Gerüchte, etc.).
Mit zu Verfügung stehenden Mitteln meinte ich hier ansich etwas ganz anderes, viel mehr auf das Forum bezogenes.
Und du kannst dir glaube ich nicht vorstellen, wie mich dieser Thread gestört hat. Ich denke wirklich nicht, dass du das kannst. Und mich stört ja nicht, dass ihr hier andere Meinungen vertretet, sondern dass ihr gar keine vertretet.
!!! danke jungs und mädels aber der scheisssssssss geht nicht so ne scheisssssssseeeee !!!!!!!!!! habe im handbuch geschaut auf seite 30 - 31 da war nicht´s he raubkatzte kannst mir mal sagen wo das stehen sollte!?
1. Um was für einen Teil von C&C handelt es sich?
2. Gibt es vielleicht noch mehr Seiten im Buch? ;)
@doom
Stimmt ich sehe im Handbuch auch nichts darüber!
Ich werde das Spiel Morgen oder Sonntag noch einmal
installieren und alles versuchen.
Wenn ich was finde schreibe ich es dir hier rein!!

@derösi
Ich habe dein gezeter erst jetzt gesehen, nach deinen
letzten Eskapaden "Protest" "Wiederstand" "gepläre"
"Sterne hier Sterne da" solltest du am wehnigsten
rummeckern!!!
Es läuft eben nicht jeder Threat in deine Bahnen
"Religion" "Politik" "Sprache" "u.a.".
Du hast früher genug Threads Umgeleitet!
@MZahle
Deine Äußerung ist äußerst unfair! Ich ahbe das inzwischen in mehreren Threads gesagt: Man kann sich auch ändern. Wenn du nur gezielt in einigen Beiträgen liest, wundere dich dann nicht, dass du meine Beiträge nicht mitbekommst. Ich habe dazu schon einiges gesagt, und ich denke nicht, dass ich nichts dagegen haben darf, auch wenn ich es früher gemacht habe.
Oder darf ein Mörder nicht den Mord verurteilen, oder ein Ex-Nazi Rechtsradikale?

@Raubkatze
Die Seiten 30-31 sind die tastaturbelegung bei C&C4, das meinte er vermutlich.
Gut, um beim Phlosophieren zu bleiben,
Wenn wir es dir früher gestattet haben,
dann sei großzügig und gestatte es uns heute.

Nur weil du zugegeben hast einen Fehler gemacht zu
haben, kannst du nicht anderen verbieten den
gleichen fehler zu machen.
Du kannst einen freundschaftlichen Tip geben oder
es in Ironie verpacken, aber in einer form zu
schreiben die dich zum Zensor des Forums macht
steht dir NOCH nicht zu!

"In diesem Fall stört mich euer geposte AUSERORDENTLICH!"
Guck doch nicht hin!
Andere hat es belustigt!
es kommt auf die Seite an, wo man steht.
Möglich, das diesem Forum nur eine 15 Jährige fehlt,
die sich etwas mit dir befasst.

Endschuldige wenn das jetzt hart rüber kommt, aber
so kann ich es nur auf die schnelle ausdrücken.
C&C4 !
@MZahle
Das meinst du doch wohl hoffentlich nicht ernst! Du glaubst, dass mich euer geposte stört, weil ich keine Freundin habe (was auch nicht den Tatsachenentsprechen muss)? Dann solltest du vielleicht eine Freundin für alle die finden, die meiner Meinung sind, und die sich zu blöd sind, hier etwas zu posten (@die, die ich meine: Wie wäre es mit einem Outing?). Es ist einfach lächerlich, meine Unzufriedenheit auf eine fehlende Freundschaft zurückzuführen. Ich nehme mal an, dass du das nicht ernst gemeint hast.
Und es hat mich AUßERORDENTLICH gestört, und das wird es weiter tun!
quod scribsi, scribsi! (Was ich geschrieben habe, dass habe ich geschrieben!)

PS: Zensor soll ich sein? Schau vielleicht mal in einem Lexikon nach der Bedeutung dieses Wortes...
PPS: Weil ich 15 bin, ist meine Kritik unberechtigt? Wenn also zum Beispiel Hans-Emil (der doch ein wenig älter als ich ist) das selbe sagt, ist es richtiger. So hörte es sich an, (und das zeigt auch die Erfahrung: Als Dieser einmal angekündigt hat, nicht mehr zu posten, waren alle in Aufregung, und versprachen, sich zu bessern. Bei mir wäre wesendas zweifelsohne nicht der Fall gewesen)

mfg

derösi
Nur etwas,
Ich kenne dich hier schon länger, aber ich muß sagen
seit einer weile entwickelst du duch zurück.
Das liegt hauptsächlich an deiner neuen
"ich bin dagegen" Masche.
Du gibst auch neuerdings Statements ab, die vorne
und hinten nicht passen, nur um anderer meinung zu
sein.
Auch deine neue humorlosigkeit gibt mir zu denken.

So, und nur weil es Niemanden interessiert,
ich gehe jetzt essen. :-))
@doom
Habe es wie versprochen noch mal installiert.
Einen Screenshot bei C&C4 machst du mit Strg + C
Du kannst die belegung auch ändern unter,
Optionen, Tastatur, Kategorie --> Interface
deroesi: Schluss damit! Dein protestgeschreibe ist deutlich laenger als die paar Aeusserungen von RK und Mzahle...

Wenn es Dich stoert, stay out of it! Das Forum soll Spass machen! Das macht nun mal den Reiz des MP-Forums aus! Ich glaube keiner nimmt das so bierernst wie Du! Just relax! Lass den Leuten doch Ihren Spass! Ich z.B> lese mit Absicht all die Thread und amuesiere mich. Wenn das nicht merh der Fall waere, wenn RK und MZahle nicht mehr da waeren, wurde ich nicht mehr mit dem gleichen Interesse lesen...gg (Aber auch wenn Du nicht mehr da waerst, wuerde was fehlen..:)) Trotzdem... Sei ein bisschen toleranter!
Danke!

@MZahle und RK: Steigt doch nicht immer gleich darauf ein... dann heizt sich das ganze nicht so auf... Steckt auch mal zurueck...dann ist allen hier geholfen...OK?

*mitderfaustaufdentischhauundganzgrimmigguckundinsgeheiminsichreinlach*

GB
@MZahle
Gut, dass du wieder zum Thema zurückkommst, hast du zufällig auch schon Zensor nachgeschlagen?

@Doom
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zuerst nicht nachgeschaut habe, weil ich nur kürz überlesen habe, und da habe ich "Doom" gelesen und das Speil habe ich nicht ;-) Nacher hab ich dannschnell in die Anleitung von C&C4 geschaut, aber mehr Zeit hatte ich nicht.
Super !! es geht !! !! danke alle zusammen !!

bye
Enschuldigung aber das ist kein chat raum!!!
@Forum Boy
Wer bist du?
Wieso meinst du, dass hier ein Chat ist?
Warum schreibst du (Mogelpower) hinter deinen Namen?
@Forum Boy (Mogelpower)

Wirklich billig, was du dir da ausgedacht hast. Dabei weiß doch jeder, dass die "echten" Mogelpower-Leute in eckigen Klammern stehen und "Mogelpower" in gelber Schrift da steht.

Aber einen Versuch war es ja wert...
an doom:
Glotz doch einfach mal in den options nach unter Steuerung und glotz dir die Tastaturbefehle an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.