Wie schaffe ich es, dass ich .....10+7 (* Final Fantasy)

Wie schaffe ich es, dass ich .....10+7 (* Final Fantasy)

Wie schaffe ich es, dass ich nicht in soooo viele Kämpfe verwickelt werde??? (FFX)

Und was mache ich mit Papiertaschentüchern (FF7)

aeris-rikku
Die Tücher sind unnütz!!!
Du musst dir "Null-Monster" einbauen, kriegst auch manchmal "Ablutionssalz" (Entweihte Wache)!!
Mit 30 Ablutionssalz kannst du dir das eibauen!!

Sonst gibt´s nur die seltenen anderen möglichkeiten:
1. Chocobo oder .......
2. Glück haben!!!1*g*
bei 7 kannst du,ich glaube im chocobo-rennen Rang S, die Substanz FEIND WEG gewinnen, womit du kämpfe vermeiden kannst, also das gegenteil von der Substanz FEIND ANLOCKEN
@ An3
Ich glaube *aeris15* meinte das bei FF10, was auch ausdrücklich in der Klammer steht.
danke des stimmt, ich hab as 7er gemeint......trotzdem thx....ja, man schreibt sich bestimmt mal wieder

aeris
uuups, besser lesen
Ihr seit alle Loser. nehmts mir nicht übel aber alle meine charakter haben bei stärke 255. sprich ziehen immer 99999 ab.ich hab noch schleife für jeden. Meine magie verbraucht nur 1 Mp da ich es in meine waffe eingebaut habe. meine charakter haben ungefähr 22500 bis 25000 energy
Und nimms mir nicht übel, aber
1.gehört das nicht in diesen Thread
2.interessiert das keinen
3.ist das weder neu noch sonderlich berauschend, da viele Stammuser hier mehr als 70.000 HP haben.
Joa...^^[auch ein sinnloser Post]

cya
Lucifer
@ Schakedimas
HAHA, wow, und wenn da ein Fongo-Ongo kommt, dann bist du gaaaaaanz schnell platt, weil du bestimmt nur abwehr und so was auf 0,1 hast!
UUUUUUUh jetzt hab ich aber Angst vor deiner Kraft, wette du hälst beim Richter, ach was Black Shiva reicht auch schon, nicht mehr als 2 Runden aus. Sorry, das musste ich dir jetzt nicht unter die Nase binden, tut misch leid!
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.