Ich soll für die Kriegergilde nen Typen killen den in einem Versteck auf einer kleinen Insel süd-westlich von Vos und nördlich von Maar Gan sein soll.Hab auch schon ne Insel mit nem Schrein nem Eis Atronarchen nem Kriecher und zwei Barbaren gefunden die genau am angegebenen Ort liegt.Da war er aber nicht.Bitte helft mir!!!
Hab den Auftrag von Percius in Ald´Ruhn und soll den Banditen Nerer Beneran in der Höhle von Sargon killen.
ha den typen hab ich auch stundenlang gesucht, wenn es der is den ich meine. du brauchst levitation und dann fliegst du an der decke entlang, da is irgendwo ein loch in eine höhere etage.
hoffe dass ich dir helfen konnte.
mfg
hoffe dass ich dir helfen konnte.
mfg
des is voll weit im norden auf ner insel die höhle heißt vas und südwestlich davon is die höhle
Also ich meine die eine stadt heißt ja vos aber in deinem quest buch steht nicht vos sondern vas oder? Und vas ist eine höhle die du in dem auftrag vor dem beneran(oder wie der typ heißt) finden sollst und die ist westlich von dagon fel auf einer anderen insel! und von hier aus, also von vas aus musst du dann südwestlich gehen. also zwischen dagon fel und aldruhn ist die höhle dann! schau mal nach. Mfg
Vas ist zwar keine Höhle und ich habe den Auftrag nicht von Beneran sondern muss ihn killen,aber trotzdem danke.
Hab ihn jezt gefunden.Ach ja:Das mit Vos und Vas wahr wirklich nur ein schreibfehler,denn ich habe das Hauptquest bereits mehrere Male durchgespielt und kenne Morrowind nach inzwischen über 70 Stunden Spielzeit selbst ganz gut.
Hab ihn jezt gefunden.Ach ja:Das mit Vos und Vas wahr wirklich nur ein schreibfehler,denn ich habe das Hauptquest bereits mehrere Male durchgespielt und kenne Morrowind nach inzwischen über 70 Stunden Spielzeit selbst ganz gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.