wer hat alle Yugi-Oh-Karten??? (Yu-Gi-Oh!)

wer hat alle Yugi-Oh-Karten??? (Yu-Gi-Oh!)

Also ich nicht aber ihr vielleicht ...?
wodrauf?
Ich habe Yugi-Deck und Kaiba-Deck.
Ich habe sponge bob mon
Wenn man alle Karten haben will, alos in echt, dann muss über 5000 Karten sammel. Wer soll das schafen?????
Hey Chin, wie kommst du auf Sponge bob? Das ist doch voll der Scheiß. Das hat nichts mit Duel Monsters zu tun.

Aber zurück zum Text: Wer es schafft, alle Karten zu holen, ist ein wahrer Meister. Aber das ist fast unmöglich.
Die hat Kazuki Takahshi aus Tokyo .
Ich hab alle es gibt genau 5373 Karten hab sie gewonnen bei nem Preisausschreiben in Japan
Joey ist ein Verlierer
ich fersuche alle zubekommen auch wen es fast unmöcklich ist ^^ ich schaf das schon muss ja net unbedingt alles deutsch oder englich sein hab ja auch japaniche lol
@ Yami es ist unmöglisch es gib über 5000Karten und davo sind gerademal 800Karten fregeschaltet
wenn ihr nun Forbidden Memories meint ja ich hab alle :) nach ein paar wochen und bin nun froh und ich hoffe in meiner nähe wird mal ein PS Tunier gemacht mit Forbidden Memories :)
Hat jemand ne ahnung von ungeon dice monsters?
@ Detail : über 5000 karten LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
@ Yami : lern deutsch schreiben (fersuche, japaniche) ^^, immer diese rumspinnenden kiddies nenenneneeee
habnen gott
@ yamijinn
Booooaaahhh!
Wer die nicht hat!
Ich besitze im momment alle Karten die auf Deutsch erhältlich sind. Außerdem Hab ich mir noch n paar Sammelkarten besorgt. War nich einfach da ran zukommen aber ich besitze nun die Drei götter Karten, den fünf Götterdrachen und Blue Eyes Ultra Dragon von den Drachenkarten fehlen mir noch 3 dann hab ich alle.
macht es eigentlich noch spass mit so Übertriebenen karten wie die götterkarten ?

...
Scheiß uf Yo-Gi-Oh
hm gut ich hab mal ein sammlerstück zu verkaufen bei ebay verkaufe ich nich da ises das risik zu groß das ich wenig kriege ich hab den Ultimativen draceh 5000Atk5000Def jemand Interesiert
@Miss XXX
Schreib erst mal richtig,bevor du auf yu-gi-oh scheißt! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.