kann mir jemand sagen welcher tempel in der linken seite in der mitte ist. vielleicht der Macalanie Tempel??
Sorry ich wollte nur mal probieren , ob ich das mit
den Funktionen richtig hinbekomme.
@ Mogelpower: Kommt nicht länger vor.
@ Doomer: Meine Frage steht weiterhin
den Funktionen richtig hinbekomme.
@ Mogelpower: Kommt nicht länger vor.
@ Doomer: Meine Frage steht weiterhin
im tempel brauch man ja 6 gegenstände um anima zu bekommen. mir fehlt ein gegenstand aus der linken reihe. und zwar der in der mitte. is das der macalania tempel???
Sorry STARS ich wollts net machen aber ich brauche unbedingt anima. also bin ich ein FF n00b. Gut glück auf zanmatou
naja...aber thx @ all
naja...aber thx @ all
aaaaalso....einmal bitte den wert den ihr habt um gegen sie einmal zum zug zu kommen...geht das???
um einmal an die reihe zu kommen....also für zanmatou, mir bleibt nix über auf die schnelle.nur einmal dran (für die kackattacke zanmatou)
naja...hoffe auf antwort
naja...hoffe auf antwort
Mach es ganz einfach mit der Ability Erstschlag, das ist in Aurons Solariswaffe.Vor dem Kampf tust du Yuna aus der Gruppe, wenn dann Auron dran ist wechselst du sie gleich ein.
Wenn dus dir selbst einbauen willst brauchst du 6 Chocobofedern.
Wenn dus dir selbst einbauen willst brauchst du 6 Chocobofedern.
Am besten ist aber Prävitienschlag du bist nmlich glaub ich auf jeden fall als erstes dran
PS: Aurons Solariswaffe hat Prävitienschlag
PS: Aurons Solariswaffe hat Prävitienschlag
Stimmt, Aurons Waffe hat Präventivschlag und nicht Erstschlag, das ist auch besser, denn bei Präventivschlag sind die Chancen höher als erster anzugreifen.
Das kann man sich mit einem Rücksphäroiden einbauen, wenn man Aurons Waffe nicht hat.
Das kann man sich mit einem Rücksphäroiden einbauen, wenn man Aurons Waffe nicht hat.
Wisst ihr was mir grad eingefallen ist?
Die Leute die Sagen, dass sie Zanmatou NUR eingesetzt haben um zu sehen wie das aussieht, labern uns nur was vor!
Ich meine es ist ja nicht so das jeder lügen würde,
aber wenn man den sehen will, dann muss man nur warten bis Black Yojinbo die Ekstase-Leiste voll hat!
Aber vergessen wir das mal.
Ich wollt wissen ob das nur bei mir so is oder ob ihr auch solche probleme habt? Also:
Wenn ich Gegen zB. Eisengigant kämpfe, dann zieht Tidus´ Bliztballgott nur ca. 10.000 HP ab und Wakka´s Angriffs-T ca. 20.000-30.000 HP ab.
(Beide Alle Stat. auf 255, ausser Glück)
Wogegen wenn, Auron "Suppresion" Einsetzt, ich mit jedem Hit 99.999 abziehe!
Die Leute die Sagen, dass sie Zanmatou NUR eingesetzt haben um zu sehen wie das aussieht, labern uns nur was vor!
Ich meine es ist ja nicht so das jeder lügen würde,
aber wenn man den sehen will, dann muss man nur warten bis Black Yojinbo die Ekstase-Leiste voll hat!
Aber vergessen wir das mal.
Ich wollt wissen ob das nur bei mir so is oder ob ihr auch solche probleme habt? Also:
Wenn ich Gegen zB. Eisengigant kämpfe, dann zieht Tidus´ Bliztballgott nur ca. 10.000 HP ab und Wakka´s Angriffs-T ca. 20.000-30.000 HP ab.
(Beide Alle Stat. auf 255, ausser Glück)
Wogegen wenn, Auron "Suppresion" Einsetzt, ich mit jedem Hit 99.999 abziehe!
Das liegt daran, dass ein einzelner Angriff von Blitzballgott und Angriffs-T eben nicht sehr durchschlagskräftig ist.Wobei der Final-Schuss von Blitzballgott zieht ja immer 99.999 HP ab.
gibts irgendwo stats wo man sehen kann wieviele ekstasen tidus ausgeführt hat???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.