Es ist ein Rayquaza in LV 5
Werte:
KP 36/36
Angriff 30
Vert 25
Sp Angr 21
Sp Vert 21
Init 24
Das sind doch Hammerwerte für ein LV 5 Pokemon. Ich hab ihm keine Carbon oder sowas gegeben.
Werte:
KP 36/36
Angriff 30
Vert 25
Sp Angr 21
Sp Vert 21
Init 24
Das sind doch Hammerwerte für ein LV 5 Pokemon. Ich hab ihm keine Carbon oder sowas gegeben.
Ich hab vom Action Replay den Code für Jirachi im PC genommen. Als ich angeschaltet hab, war mein Rayquaza auf letzter Stelle weg, und des Ei war dann dort.
Irgendwie glaub ich das nicht.
Ich dachte Schl.Eier schlüpfen nicht?!
Ich dachte Schl.Eier schlüpfen nicht?!
ich bin jetzt ca. 40 Std. damit rumgelaufen. dann is es geschlüpft
@ Roter Baron:
Genau so einen Code hab ich auch genommen, aber soweit ich bemerkt hab ist bei mir kein Pokémon verschwunden. Was ist dann in meinem Ei drin...? Und, wie lange hat dein Ei gebraucht bis es geschlüpft ist? Meins will immernoch nicht schlüpfen.
Phoenix
Genau so einen Code hab ich auch genommen, aber soweit ich bemerkt hab ist bei mir kein Pokémon verschwunden. Was ist dann in meinem Ei drin...? Und, wie lange hat dein Ei gebraucht bis es geschlüpft ist? Meins will immernoch nicht schlüpfen.
Phoenix
Hey!
Ich hab vor 2 Tagen auch ein "schlechtes Ei" bekommen! Glaub ich! Hab mein Ponita und mein Ditto gepaart und das Ei will und will net schlüpfen!! Mist!! Wie lange kann das denn noch dauern???
Bye
Ich hab vor 2 Tagen auch ein "schlechtes Ei" bekommen! Glaub ich! Hab mein Ponita und mein Ditto gepaart und das Ei will und will net schlüpfen!! Mist!! Wie lange kann das denn noch dauern???
Bye
Ob ein Ei ein schlechtes Ei ist, hängt nicht davon ab, ob es schlüpfen will oder nicht, sonder davon ob es als Namen "Ei" oder "Schl.Ei" hat!
Phoenix
Phoenix
Bei einigen Pokémon dauert das eben etwas länger! Es gab mal eine Website, wo draufstand welches Pokémon wieviele Schritte braucht beim Schlüpfen, aber die Seite ist leider schon seit Jahren offline.
Phoenix
Phoenix
Auf Japanisch versteht sich.
Aber es heißt Bashamo.
Dann heißt es nicht "zwei Bashamon"
sondern "zwei Bashamo's"
Wollt ich nur mal ergänzen.
Aber es heißt Bashamo.
Dann heißt es nicht "zwei Bashamon"
sondern "zwei Bashamo's"
Wollt ich nur mal ergänzen.
mein ei ist geschlüpft
ist ein Jirachi ist das normal
(das find ich sehr abnormal,verrückt,und ürgendwie cool)
hat auch jemand ein baby jirachi
ist ein Jirachi ist das normal
(das find ich sehr abnormal,verrückt,und ürgendwie cool)
hat auch jemand ein baby jirachi
Ich hab ein Lv2 Jirachi im Angebot, falls du das auch als Baby-Jirachi bezeichnen würdest. Ich bin mal gespannnt was in meinem Ei drin ist, theoretisch (laut Code) müsste das auch eins sein.
Phoenix
Phoenix
besigt aber ein pokemon auf lv 10
das ist komisch und es hat
KP100
INI34
VER50
ATK30!
und dan hat es noch item gehabt:
glücksbringer heilt sich pro runde einmal
das ist komisch und es hat
KP100
INI34
VER50
ATK30!
und dan hat es noch item gehabt:
glücksbringer heilt sich pro runde einmal
so! ich war echt lange nicht mehr hier [eigentlich bereue ich es aber auch nicht wirklich]! aber wenn ich SO EINEN SCHEISS sehe dann wirds bei mir echt "zappenduster"! also wenn ihr schon etwas hier reinschreibt, dann sollte es doch wenigstens ETWAS stimmen! das hier ist der größte schwachsinn, den ich je gesehen habe! verdammt!!! müsst ihr mit sachen angeben, die nicht möglich sind und außerdem jeder mit klarem verstand dahinter kommen kann???
ich werde mich nun auch wieder wie A.d.W zurückziehen!
aber hier aus purer nettigkeit das, was IST:
jirachi lv. 1 [wobei level 2 der niedrigste level ist, der überhaupt erreicht werden kann... das nur nebenbei, um zu zeigen WIE schwachsinnig das ganze hier geworden ist!]
MAXIMALwerte:
kp:13
angr:7
ver:7
spez.ang:7
spez.ver:7
init:7
und zu roter baron:
rayquaza lv.5:
MAXIMALwerte:
kp:30
angr:24
ver:18
spez.ang:24
spez.ver:18
init:19
außer dem spezial angriff sind keine dieser werte überhaupt möglich! ich glaube, selbst der wert ist ercheatet oder erlogen!
~danke~
ich werde mich nun auch wieder wie A.d.W zurückziehen!
aber hier aus purer nettigkeit das, was IST:
jirachi lv. 1 [wobei level 2 der niedrigste level ist, der überhaupt erreicht werden kann... das nur nebenbei, um zu zeigen WIE schwachsinnig das ganze hier geworden ist!]
MAXIMALwerte:
kp:13
angr:7
ver:7
spez.ang:7
spez.ver:7
init:7
und zu roter baron:
rayquaza lv.5:
MAXIMALwerte:
kp:30
angr:24
ver:18
spez.ang:24
spez.ver:18
init:19
außer dem spezial angriff sind keine dieser werte überhaupt möglich! ich glaube, selbst der wert ist ercheatet oder erlogen!
~danke~
war mir klar...
aber dann wissen wenigstens die anderen, was stimmt...
aber dann wissen wenigstens die anderen, was stimmt...
Hey Dustyjerk!
Sag mal, kann man des den Leutz net au etwas netter verklickern? Ich find des voll dämlich, dass du deswegen gleich so rumschreien musst!
Wollt des nur ma gesagt haben!
Sag mal, kann man des den Leutz net au etwas netter verklickern? Ich find des voll dämlich, dass du deswegen gleich so rumschreien musst!
Wollt des nur ma gesagt haben!
hey! das musste einfach sein! ich machs wenigstens öffentlich und nicht so hinterrücks wie andere und lüge rum!
wenn du so ein prophet bist sag mir doch mal, was jemandem ein forum bringt, wenn nur sch... drin steht? hä? NIX! das versuche ich - venn auch vergebens - zu bekämpfen! also sag nicht, das das schlimm ist! und wenn du nen anderen weg kennst, stehe ich für dich zur verfügung!
außerdem ist das hier alles spam!
schluss damit!
p.s.: ich habe geschrieben, nicht geschrien!
wenn du so ein prophet bist sag mir doch mal, was jemandem ein forum bringt, wenn nur sch... drin steht? hä? NIX! das versuche ich - venn auch vergebens - zu bekämpfen! also sag nicht, das das schlimm ist! und wenn du nen anderen weg kennst, stehe ich für dich zur verfügung!
außerdem ist das hier alles spam!
schluss damit!
p.s.: ich habe geschrieben, nicht geschrien!
Hey, hey!!
Is ja ok! Wollt ja keinen Streit anfangen!! Hast ja irgendwie Recht!
Sorry!
Yashi!
Sorry!
Yashi!
Hey, hey!!
Sorry!
Yashi!
Sorry!
Yashi!
Hallo Roter Baron!
Kannst du mir mal den Code geben für dein Jiricha? Würde gern mal probieren...
Mit was hast du das "eingegeben"? Habe nur Cheatcode S zur verfügung... Geht das damit auch(habe ihn noch nicht sehr lange)!
HaeschenHopps
Kannst du mir mal den Code geben für dein Jiricha? Würde gern mal probieren...
Mit was hast du das "eingegeben"? Habe nur Cheatcode S zur verfügung... Geht das damit auch(habe ihn noch nicht sehr lange)!
HaeschenHopps
mein Schlechtes Ei ist auch "geschlüpft",allerdings ging dann gar nix mehr, bildschirm war ganz schwarz und nix ging mehr, half nur nochn ausmachen und vom letzten speichern weitermachen und das ei so schnell wie möglich los werden, nimmt nur platz weg und schlüpfen tut eh nie was :(
Hast recht, Piastol.
Habe auch ein schl. Ei gehabt. Habe leider schon gespeichert gehabt und noch ein anderes dabei gehabt. Dann habe ich den Code eingegeben, um schneller die Eier auszuschlüpfen und dann ging gar nichts mehr. 2 Schritte und dann: WIE? und dann war alles schwarz. Ich stand vor dem Poke- Center und konnte nichts tun. Hilft nur neu anfangen...
Habe auch ein schl. Ei gehabt. Habe leider schon gespeichert gehabt und noch ein anderes dabei gehabt. Dann habe ich den Code eingegeben, um schneller die Eier auszuschlüpfen und dann ging gar nichts mehr. 2 Schritte und dann: WIE? und dann war alles schwarz. Ich stand vor dem Poke- Center und konnte nichts tun. Hilft nur neu anfangen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.