Hallo Leute,
hab da noch mal ne Frage:
Ich hab einen DSL anschluss über einen DSL-Modem. Dann hab ich das, dass beide PCs mit einem Router ins Netz gehen...aber kann man es irgendwie hinbekommen, dass beide PCs sich mit ner DFÜ-Verbindung einwählen müssen?!
hab da noch mal ne Frage:
Ich hab einen DSL anschluss über einen DSL-Modem. Dann hab ich das, dass beide PCs mit einem Router ins Netz gehen...aber kann man es irgendwie hinbekommen, dass beide PCs sich mit ner DFÜ-Verbindung einwählen müssen?!
soweit ich weis geht das nicht den über einen router hat man glaube ich eine standleitung du kannst aber die lan verbindung deaktivieren wenn du sie dann wieder aktivierst wählt sich der computer automatisch ein
wenn du mit beiden PCs ins Internet willst ist ein Switch (ca. 75€) am einfachsten. Damit kannst du dann auch noch mehr PCs anhängen um vieleicht mal daheim eine LAN Party zu schmeißen - und alle können in Internet.
Es gibt allerdings noch ne Softwarelösung bei der sich der 2. PC über den 1. ins Internet einwählt.
Es gibt allerdings noch ne Softwarelösung bei der sich der 2. PC über den 1. ins Internet einwählt.
@zocker2150
Können mit einem Switch beide geichzeitig online gehen?
Muss man sich beim Switch mit ner DFÜ-Verbindung einwählen?
Weißt du wie das mit der Softwarelösung gemeint ist? Woher bekomm ich die?
Wär super nett wenn du noch antworten fü mich auf lager hättest!
Danke
Können mit einem Switch beide geichzeitig online gehen?
Muss man sich beim Switch mit ner DFÜ-Verbindung einwählen?
Weißt du wie das mit der Softwarelösung gemeint ist? Woher bekomm ich die?
Wär super nett wenn du noch antworten fü mich auf lager hättest!
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.