lohnt es sich ff 9 zu holen? (* Final Fantasy)

lohnt es sich ff 9 zu holen? (* Final Fantasy)

hi leutz bitte ein paar daten zum spiel und ob es sich lohnt dieses zu kaufen
schau ins f9 final fantasy forum, da wirst du sicher schnelle angaben bekommen.
meiner meinung nach lohnt es sich.
es ist wirklich sehr schön ^^
die sequenzen sind wunderschön. es ist ein hübsches ff ,das lohnt sich aufjedenfall.
thank you Merle
hey gute idee könnte ich auch machen
Lohnt sich das???

DOOFE FRAGE, JAAAAAAA!!!!!! GEH UND HOLS DIR!!!

Es ist der beste Teil der FF-Serie, es ist grandios, es ist spannend es ist genial, es...

ACH, HOL´s DIR DOCH ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!

Story
ich finde zwar den 7 teil am geilsten aber der 9 ist auch verdammt cool
Hmmm... Storywriter (Freya) ich glaube da haben wir was gemeinsam!^^ Ich liebe diesen FF Teil auch über alles!^^ Es ist das beste was mir je passieren konnte!
-Yadis-
Ja sicher lohnt es sich, denn FFIX ist,dass meiner Meinung nach,2. beste FF überhaupt.
naja...außerdem wenns dir nicht gefällt, dürftest du nicht sehr viel geld dabei verlieren...
@Yadis: Klar ist es der Goilste Teil!!!! (und danach übrigens FF6)

Story
Danke,danke ich hols mir dann morgen in einen kaufzentrum was auch am sonntag auf hat.die meisten finden das spiel ja geil.wie ist denn die story?

ps. ff8 4 cd bin bei artemisias schloss und finde das da grad nicht so spannend,darum wolt ich fragen ob es sich lohnt das schloss durch zu spielen um die endsequenz zu sehen.kann man nach dem schloss das spiel noch weiterspielen?
Story, Ich haebe 6 nicht aber 1 2 4 5 8 und halt 9.

-Yadis-
du kannst wieder aus dem schloss raus gehen...gegner im schloss sind nicht sehr spannend, bis auf omega weapon....finde die schluss sequenz schon sehenswert....glaube aber nicht, dass man dann noch weiter spielen kann...weiß es aber nicht...
Die End Sequenz fand ich nicht soooo prickelnd, eher verwirrend, wo der Squall da so durch raum und zeit irrt...^^
Da fand ich die von 9 aber um tausende male besser!

-Yadis-
(kurz:
ja)
jaaa
Man sollte nicht auf die Meinungen anderer hören, man sollte sich selbst das Spiel irgendwo ausleihen und dann es selber heraus finden, ob es einen gefällt oder nicht, so mach ich das.

Greetings
FF9, geil!
ein final fantasy lohnt sich immer!!
obwohl, bei ffx-2 bin ich mir nimmer so sicher
ich find jeder FF-Teil der mir bis jetzt unter die finger gekommen ist, is saumäßig geil. für so was opfert man wohl gern 3 bis 4 stunden. ali-randali.
ich finde die endsepuenz vom 8. teil seht gut, obwohl die vom 9. besser ist ( und soooooooooo schön traurig *seufz*)
Ja, die Endsequenz bei FF9...*schnief*

@Tiamat: Warum nicht? O.o
ach was!hat mehr was eronisches!wenn ihr das item hammer habt dann wird die endsequenz etwas verlängert!
was genau ist den da länger, ich hab nichts bemerkt
BU ich habe es auf Japanich ohne große probleme durch muss man ja sowie so nichts cheken ノチスチノナリ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.