Die Liga der ausergewöhnlichen Gentlemen (Film und Musik)

Die Liga der ausergewöhnlichen Gentlemen (Film und Musik)

Am 2.Oktober kommt er endlich, wer kuckt ihn sich an?
Und weiß wer ob der ab 12 oder ab 16 is?
Kinostart: 02.10.03
Genre: Abenteuer FSK: 12
Laufzeit: 110 min.
Regie: Stephen Norrington
Darsteller: Sean Connery, Stuart Townsend, Jason Flemyng
OT: The League Of Extraordinary Gentlemen Land: USA 2003

Ich gehe auf jeden Fall rein! Der wird geil!

Noch was besonderes für dich: http://www.foxfilm.de/liga/
Ich auch!!!!!!!!!Wer der nicht geil ist...Muss aber mit meinen Eltern gehen...
Warum mit deinen eltern? ich geh wieder mit meinem Freundes kreis
Ich weiss nicht! Connery ist zwar ein hervorragender Schauspieler aber der film liegt eher nicht in meinem interresensbereich!
jede hauptfigur da hat doch sein eigenen spielfilm oder??? (zB c. nemo)
Nur 'nen Comic
@Brascas weil sie den auch unbedingt gucken wollen...
aso, ich hab mir auch mit der family fluch der karibik angeschaut
ich weiss net o der wiklich gut is, die Filmkritiken meinten er sei ziemlich schlecht, ich leih ihn mir vielleicht mal aus dann.,...
Also auch wenn man die Filme Matrix und DLdaG nicht unbedingt miteinander vergleichen kann. Die Action ist besser und schneller als die in Matrix.
Ich fand ihn sehr gut. Er hat ausserdem auch ein bisschen mehr Handlung und Witz.
War vorhin drin, der Film ist irgendwie klasse. :)
Lernen tut man nicht so viel bei, ist auch reichlich übertrieben und - naja, außergewöhnlich eben, aber wen stört's? Richtig, nicht uns!
Was gibt's zu erzählen? Ich will hier nicht das große Spoilern anfangen, war eben eine gelungene Mischung der Charactere, einen Sean Connery, der sich in einem wunderschönen Faust-Fresse-Faust-Fresse-Stil durch den Film geboxt und mit seiner alten Flinte gesnipert hat, sozusagen der wahre Godfather of the Liga.
Nebenrollen kamen gut zur Geltung, lustig würde ich den Film nicht nennen, eher - ich weiß nicht recht - auf irgend eine Weise fremd. Mal nen Unsichtbaren, der hat ganz nett ausgesehen und die beiden Fettsäcke haben das Ganze etwas abgerundet.
Ich persönlich fand Nemo am Besten, so stellt man ihn sich zwar nicht vor, ein ein mal 500 Meter großes Schiff, das aussieht, als würde es jeden Moment umkippen und sein 140 PS- Auto gemixt mit seinem Schwertkampf. *lach*
Ja, der Film hat sich gelohnt, er war nicht immer superspannend, ich sag mal auf kurze Szenen hin ließ sich der Schluss erahnen, aber grafisch allein war er super. Das ein oder andere Detail ist mir ins Auge gestochen, ich bin mir aber relativ sicher, dass es eine Fortsetzung geben wird. Soviel nur: Ich gehe rein. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.