Seit heute Morgen steht "Die Stunde Null" in den Verkaufsregalen der Händler.
Und? Hat es schon Jemand?
Auch ich habe meine Meinung geändert, da ich ja gesagt hatte, dass ich es vielleicht nicht kaufen will. Wie dem auch sei, ich konnt nicht anders und habs gleich heute früh bestellt. Es sollte also morgen Mittag eintrudeln!
Und? Hat es schon Jemand?
Auch ich habe meine Meinung geändert, da ich ja gesagt hatte, dass ich es vielleicht nicht kaufen will. Wie dem auch sei, ich konnt nicht anders und habs gleich heute früh bestellt. Es sollte also morgen Mittag eintrudeln!
Ganz so schlimm sollte es doch nicht sein!
Die bestehenden Einheiten sollen unverändert sein und neue Infanterie gibts ja eh kaum. Toxin-Rebell und Mini-Gunner mal ausgenommen.
Die zensierten Infanteristen sehen nicht anders aus, als bisher und die Änderungen an den Built Buttons muss man mit dem Mikroskop suchen.
Die bestehenden Einheiten sollen unverändert sein und neue Infanterie gibts ja eh kaum. Toxin-Rebell und Mini-Gunner mal ausgenommen.
Die zensierten Infanteristen sehen nicht anders aus, als bisher und die Änderungen an den Built Buttons muss man mit dem Mikroskop suchen.
Mag sein. Da ich aber alt genug bin, lasse ich mir von niemanden vorschreiben, was ich spielen darf und was nicht.
Bestellt ist meine englische Version schon. Dürfte Mitte nächster Woche kommen.
Bestellt ist meine englische Version schon. Dürfte Mitte nächster Woche kommen.
Ich gehe mal davon aus, Du meinst unsere Lieblingsbehörde!
Hab heut mal auf CnChq ein paar Screenshots zum Thema Zero Hour angeschaut, was bei mir doch eher einen Brechreiz auslöste. Obwohl Yuris Rache nach wie vor alle Rekorde punkto Realitätsferne und Ideenlosigkeit zu schlagen scheint, haben mir doch einige Dinge auf den gesehenen Bildern nicht gepasst. Der Overlord scheint grad nochmals einen Turm zu erhalten, die US-Fahrzeuge bekommen eine an UFOs erinnernde Zusatzdrohne (als ob die Reparaturdrohne nicht schon futuristisch genug wäre), der Abwehrturm der Amis ist ebenfalls unrealistisch (sowas gibts heut nur noch in den Schweizer Alpen...). Doch den Höhepunkt des Gesehenen bildet dann dieser riesige GBA-Untergrundangriff, den man als 5-Sterne-General in Empfang nehmen darf. Naja. Ich bin der Meinung, dass in jedes C&C eine gewisse unrealistische Komponente hineingehört, die war in dem Sinn immer da. Doch wenn die Programmierer aus Mangel an Kreativität schwer damit übertreiben (siehe Yuris Rache), dann hört auch der (Spiel-)Spass irgendwann auf. Schade, denn Generals ist von allen C&Cs das realistischste, sowohl was Story als v. a. auch die Waffensysteme angeht. Das Add-On könnte dem ein jähes Ende setzen, weshalb ich mir lieber zweimal überlegen werde, bevor ich mir das Ding beschaffe (und mich noch näher darüber informiere, was in Zero Hour sonst noch alles steckt).
Da gibt es auch noch den Laser-Panzer, den Laser-Verteidigungsturm, den Mikrowellen-Panzer, die Sentry-Drohne, alle Flugzeuge von "Ace" Granger besitzen Laser-Verteidigungssysteme, da ist der ECM-Panzer und ähnlisches...
AHHHH
In Schweizer Regalen steht auch nur "die Stunde Null"!!! Das ist ja ein SKANDAL!
In Schweizer Regalen steht auch nur "die Stunde Null"!!! Das ist ja ein SKANDAL!
@Pitcher
Das hatte ich bereits schon geschrieben, das es für die anderen deutschsprachigen Länder keine andere Version gibt. Ich weis gar nicht warum du so überrascht tust?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?57745
Bestellen kannst du die englische Version hier:
http://www.okaysoft.de
@muha3
"Die Stunde Null" ist bereits Anfang dieser Woche erschienen. Die englische folgt Morgen (26.09)
Das hatte ich bereits schon geschrieben, das es für die anderen deutschsprachigen Länder keine andere Version gibt. Ich weis gar nicht warum du so überrascht tust?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?57745
Bestellen kannst du die englische Version hier:
http://www.okaysoft.de
@muha3
"Die Stunde Null" ist bereits Anfang dieser Woche erschienen. Die englische folgt Morgen (26.09)
So, ist heute Morgen eingetrudelt! Eben erst dazu gekommen und mal gleich zwei Missionen gespielt - schön! Nur hat uns da einer Scheiße erzählt:
Die bereits vorhandenen Einheiten werden sehr wohl zensiert; Kommandobot, Black Bot usw. Die Figurenmodelle sind die selben wie zuvor, auch an den Bildern ist nicht viel zu erkennen - ein paar Frankensteinnähte mehr nicht.
Auch die dummen Sprüche sind die gleichen, nur halt mit mechanichem Unterton. Man könnte sich hier durchaus hinfantasieren, dass die sich über Funk melden...
Was mir allerdings nicht ganz klar ist, warum die die Generäle auch Roboter sind... Das sieht ja übel aus...
Da fällt mir auf: Die Stunde Null wurde, im Gegensatz zu anderen C&C Addons, in einem komplett neuen Verzeichnis installiert - unabhängig von Generals. Könnte das was bedeuten?? Was würde/könnte passieren, wenn man es in das selbe Verzeichnis wie Generals installiert?
Die bereits vorhandenen Einheiten werden sehr wohl zensiert; Kommandobot, Black Bot usw. Die Figurenmodelle sind die selben wie zuvor, auch an den Bildern ist nicht viel zu erkennen - ein paar Frankensteinnähte mehr nicht.
Auch die dummen Sprüche sind die gleichen, nur halt mit mechanichem Unterton. Man könnte sich hier durchaus hinfantasieren, dass die sich über Funk melden...
Was mir allerdings nicht ganz klar ist, warum die die Generäle auch Roboter sind... Das sieht ja übel aus...
Da fällt mir auf: Die Stunde Null wurde, im Gegensatz zu anderen C&C Addons, in einem komplett neuen Verzeichnis installiert - unabhängig von Generals. Könnte das was bedeuten?? Was würde/könnte passieren, wenn man es in das selbe Verzeichnis wie Generals installiert?
Die amerikanische Überwachungsdrohne ist mir auch noch nicht ganz klar: zwar ist sie durchsichtig und angeblich getarnt, wird aber trotzdem ständig entdeckt - selbst Kampfbikes finden sie... Ein erster Bug?
Mit dem "Nur hat uns da einer Scheiße erzählt" meinst du doch hoffentlich nicht mich ;)
Ich habe nur geschrieben dass das Orginal nicht indizierte Generals davon nicht betroffen sein wird.
Ich habe nur geschrieben dass das Orginal nicht indizierte Generals davon nicht betroffen sein wird.
Also ich versteh jetzt nicht so ganz.^^Sorry wenn ich jetzt NOCHMALS frage.Ich habe die dt.UNZESIERTE Version von Generals.
So...wird die dann durch DIE STUNDE NULL auch zensiert?
So...wird die dann durch DIE STUNDE NULL auch zensiert?
Nein!
Da es, wie "Colonel O'Neill" und ich auch schon an anderer Stelle geschrieben haben, das es sich dabei um ein eigenstädiges Programm handelt (separates Verzeichnis)!
Du hast die Möglichkeit entweder "Generals" zu starten oder "Die Stunde Null". Sie funktionieren völlig unabhängig voneinander.
Genau das gleiche wie bei AR2/Yuri. Nur das dort alle Dateien von AR2 und Yuri im selben Verzeichnis untergebracht wurden.
Aber tu dir selber einen Gefallen und bestelle dir die englische Version. Das kann ich nur jeden raten.
Da es, wie "Colonel O'Neill" und ich auch schon an anderer Stelle geschrieben haben, das es sich dabei um ein eigenstädiges Programm handelt (separates Verzeichnis)!
Du hast die Möglichkeit entweder "Generals" zu starten oder "Die Stunde Null". Sie funktionieren völlig unabhängig voneinander.
Genau das gleiche wie bei AR2/Yuri. Nur das dort alle Dateien von AR2 und Yuri im selben Verzeichnis untergebracht wurden.
Aber tu dir selber einen Gefallen und bestelle dir die englische Version. Das kann ich nur jeden raten.
Nein Gerd-, Du warst nicht gemeint!
Das war auf irgendeiner, angeblich gut informierten, C&C-Site - Namen wollen wir ja nicht nennen...
Das war auf irgendeiner, angeblich gut informierten, C&C-Site - Namen wollen wir ja nicht nennen...
habe gehoert das es doch probleme mit den sprachdateien gibt wenn man sich die us onder uk version installiert.(sounds von einheiten sollen fehlen; man bewegt die einheit aber es kommt kein sound dazu.)
solange ich nichts sicheres von leuten mit zero-hour hoere gebe ich fuer den dreck kein geld aus.
und die screenSHITS die ich bisher gesehen habe sind mir auch viel zu bunt, da bleibe ich (zumindest vorerst) bei dem "normalen" generals.
solange ich nichts sicheres von leuten mit zero-hour hoere gebe ich fuer den dreck kein geld aus.
und die screenSHITS die ich bisher gesehen habe sind mir auch viel zu bunt, da bleibe ich (zumindest vorerst) bei dem "normalen" generals.
Mannomann, es ist also TATSÄCHLICH wahr, die deutsche Version von Zero Hour enthält keine "Menschen" mehr, sondern nur noch "Cyborgs". Hurra, ein grossartiger Sieg für die Moralisten! Werde mir den Scheiss garantiert nicht anschaffen...Wer zu Hause unbedingt Krieg spielen will, der soll ihn auch so bekommen, wie er ist: menschlich, schonungslos und ohne Blechdosen.
Nee, Menschen enthält es nicht, dafür aber ein paar kleinere Bugs bzw. Merkwürdigkeiten:
- Überwachungsdrohne: Wird trotz Tarnung von allen möglichen Truppen entdeckt.
- Mission 1 WA: Truppen aus dem Zug stehen beim Abladen alle auf einem Punkt und es werden natürlich auch alle beschädigt.
- Farbverlust: Ganz einfach so und plötzlich stand einer meiner Humvees ohne Farben dar. Wie ein s/w-Bild.
- Nach wegsprengen von Truppen bleiben diese manchmal zappelnd in der Luft hängen.
- Die Benzinbombe des Alpha Auroras verursacht keinen Schadensradius - lediglich das direkt getroffene Ziel wird beschädigt bzw. zerstört.
- Flugbahn des B-2 Bombers (Bombenteppich) sieht manchmal etwas ruckartig und somit unschön aus.
Das ist mir so bisher aufgefallen - mehr "leider" noch nicht!
Es wird wohl Zeit, dass EA mal wieder einen Patch beischafft - und gleich einen für Diejenigen Fans aus Deutschland/Österreich/Schweiz die noch das Original haben.
- Überwachungsdrohne: Wird trotz Tarnung von allen möglichen Truppen entdeckt.
- Mission 1 WA: Truppen aus dem Zug stehen beim Abladen alle auf einem Punkt und es werden natürlich auch alle beschädigt.
- Farbverlust: Ganz einfach so und plötzlich stand einer meiner Humvees ohne Farben dar. Wie ein s/w-Bild.
- Nach wegsprengen von Truppen bleiben diese manchmal zappelnd in der Luft hängen.
- Die Benzinbombe des Alpha Auroras verursacht keinen Schadensradius - lediglich das direkt getroffene Ziel wird beschädigt bzw. zerstört.
- Flugbahn des B-2 Bombers (Bombenteppich) sieht manchmal etwas ruckartig und somit unschön aus.
Das ist mir so bisher aufgefallen - mehr "leider" noch nicht!
Es wird wohl Zeit, dass EA mal wieder einen Patch beischafft - und gleich einen für Diejenigen Fans aus Deutschland/Österreich/Schweiz die noch das Original haben.
Da is noch so ein Bug die neuen jeeps von den amis
also die "avengers" machen keine dmg!!
also die "avengers" machen keine dmg!!
Wenn das so ist... dann verzichte ich hier Ehrenvoll auf das Add on und hol mir das von MoH...
Bisher hab ich jedes Teil von C&C, aber wenn das so weitergeht verabschiede ich mich vom PC SPielemarkt.. und spiele wieder auf Konsolen.. Ein Zelda, Mario oder Earthworm Jim braucht keine Zensur..
Bisher hab ich jedes Teil von C&C, aber wenn das so weitergeht verabschiede ich mich vom PC SPielemarkt.. und spiele wieder auf Konsolen.. Ein Zelda, Mario oder Earthworm Jim braucht keine Zensur..
lol
das add-on von Moh is ja wohl die reinste verarschung....
n paar neue maps und skins, das wars auch schon, dafuer werfe ich erstrecht kein geld raus
das add-on von Moh is ja wohl die reinste verarschung....
n paar neue maps und skins, das wars auch schon, dafuer werfe ich erstrecht kein geld raus
Habe mir leider die dt. Version zugelegt, habe eine Sicherheitskopie anfertigt, aber die läuft nicht!! Brauche ich da irgendwie ein Crack, oder sowas ???
Ich weiß zwar nicht so genau, was ein dmg sein soll, Du hast aber bestimmt recht! dmg = MG-Drohne????
Nun, da sind sogar noch mehr Bugs!
- Mission 3 WA: Die Statistik stimmt nicht: Es werden überhaupt keine Verluste für den Feind gezählt.
- Der Paladin zeigt rechts im Statusfeld die Hellfire-Drohne nicht an.
- Bei anderen Fahrzeugen ist das Statusfeld durcheinander geraten.
- Egal welche Auflösung, auf manchen Bereichen der Karte beginnt das Bild zu flackern.
- Das mit der tarnung von IGB-Gebäuden funktioniert beim Wiederaufbau nicht so richtig.
- Das Flugverhalten des Spectres ist sehr unrealistisch.
- Es kann vorkommen, dass die Schaltflächen im Hauptmenü nach einem Spielabbruch nicht mehr hervorgehoben werden. Funktionieren tun sie aber.
- Die neuem Techgebäude besitzen keine Tooltips.
- Die 1200x960 Auflösung zeigt das Mikrowellen-Feld des Panzers nicht an.
So, demnächst gibt es mehr! Da finden sich bestimmt noch Welche.
Nun, da sind sogar noch mehr Bugs!
- Mission 3 WA: Die Statistik stimmt nicht: Es werden überhaupt keine Verluste für den Feind gezählt.
- Der Paladin zeigt rechts im Statusfeld die Hellfire-Drohne nicht an.
- Bei anderen Fahrzeugen ist das Statusfeld durcheinander geraten.
- Egal welche Auflösung, auf manchen Bereichen der Karte beginnt das Bild zu flackern.
- Das mit der tarnung von IGB-Gebäuden funktioniert beim Wiederaufbau nicht so richtig.
- Das Flugverhalten des Spectres ist sehr unrealistisch.
- Es kann vorkommen, dass die Schaltflächen im Hauptmenü nach einem Spielabbruch nicht mehr hervorgehoben werden. Funktionieren tun sie aber.
- Die neuem Techgebäude besitzen keine Tooltips.
- Die 1200x960 Auflösung zeigt das Mikrowellen-Feld des Panzers nicht an.
So, demnächst gibt es mehr! Da finden sich bestimmt noch Welche.
Meine fresse hier wird einfach so das spiel !entschärft!was soll das denn man ist doch alt genug zum entscheiden !Es reicht doch auch usk18!es lebe der Kommunismus
ich hab mir das add on zu generals gekauft ok.habs dann installiert aber es startet net kann es sein das ich nich die 16ner fassung habe sonder die indizierte
Das sollte egal sein. Muss trotzdem funktionieren. War vorher schon der Patch 1.6 für Generals installiert?
Ich persönlich habe seit einigen Tagen die amerikanische Version und habe bis jetzt noch keine Bugs (!!!) gefunden...Öhm...naja SO gründlich wie unser Käfersucher oben hab ich wahrscheinlich nicht geuscht aber normal fällt mir auf, wenn was nicht stimmt...
Also ich wär für nen Boykott gegen Beschnittene Version...
Ich will kein anderes Spiel als der Rest der Welt... Also entweder kauf ich mir die UK... sonst würde mir ein Add on fehlen, aber ich finds dann doof, orginal auf Deutsch zu haben und dann alles in Englisch... und jetzt nochmal die UK Generals zu holen ist mir auch zu blöd...
Ich will kein anderes Spiel als der Rest der Welt... Also entweder kauf ich mir die UK... sonst würde mir ein Add on fehlen, aber ich finds dann doof, orginal auf Deutsch zu haben und dann alles in Englisch... und jetzt nochmal die UK Generals zu holen ist mir auch zu blöd...
Also ich habe Heute meine englische Version bekommen. Ich teste noch ein bisschen und schreibe dann genaueres. Eines kann ich schon mal sagen, das ich so manche Bugs von "Colonel O'Neill" nicht nachvollziehen kann. Mehr dazu später.
Also ich bin mit zero hour sehr zufrieden. habe die englische version und keinerlei soundbugs oder grafikfehler. zwar sind die amis wiedermal ne übermacht, aber man muss ja nicht immer die amis nehmen. mfg Mogli
ps: die neue drohne ist ein kleiner flieger mit helfire raketen. dieser kreist genauso wie die spy oder rep. drohne immer beim panzer.
Es sind ja auch Bugs! Und das soll heißen, das die nicht immer auftauchen.
Ich hab schon von Bug im Original Generals gehört, die ich bis heute noch nicht gesehen habe - aber ist ja eigentlich auch egal.
Außerdem sind ja nicht alles Bugs: Die schlechten Flugeigenschaften sind eigentlich nur schlecht programmiert - mehr nicht!
Ob der Schadensradius der kleinen Benzinbombe ein Bug oder gewollt ist, weiß ich auch nicht. Ist nur nicht so toll: der feindliche Panzer wird zerstört und die direkt daneben stehenden Truppen marschieren unversehrt weiter.
Ich hab schon von Bug im Original Generals gehört, die ich bis heute noch nicht gesehen habe - aber ist ja eigentlich auch egal.
Außerdem sind ja nicht alles Bugs: Die schlechten Flugeigenschaften sind eigentlich nur schlecht programmiert - mehr nicht!
Ob der Schadensradius der kleinen Benzinbombe ein Bug oder gewollt ist, weiß ich auch nicht. Ist nur nicht so toll: der feindliche Panzer wird zerstört und die direkt daneben stehenden Truppen marschieren unversehrt weiter.
Auch wenn Ihrs nicht mehr hören wollt, aber einen Bug hab ich noch - ist sogar ein gravierender:
Nun, ich hab jetzt alle 3 Kampagnen, natürlich auf Schwer, beendet, da tauchte in der letzten China Mission was Ernstes auf: Diese Mission war eigentlich nicht so schwierig, musste aber dennoch kurz speichern. Also hab ich mich vorher noch auf den Sturm vorbereitet und die Truppen in Stellung gebracht, dann gespeichert und abgebrochen. Eine halbe Stunde später komme ich also wieder und will das Vorgenommene beenden - da fehlen plötzlich alle 3 Brücken - die einzigen Zugänge zum feindlichen Stützpunkt. Ein feindlicher Radarwagen stand im Fluss und es gab ein Deja vú mit einem Arbeiter, der immer wieder an der selben Stelle auftauchte. Mir blieb also nicht anderes übrig, als MiGs, Helizen und sonstige Superwaffen einzusetzen um zu siegen. Zum Glück endete die Mission ganz normal und ich brauchte nicht nochmal zu spielen.
Das war wirklich toll !!
Nun, ich hab jetzt alle 3 Kampagnen, natürlich auf Schwer, beendet, da tauchte in der letzten China Mission was Ernstes auf: Diese Mission war eigentlich nicht so schwierig, musste aber dennoch kurz speichern. Also hab ich mich vorher noch auf den Sturm vorbereitet und die Truppen in Stellung gebracht, dann gespeichert und abgebrochen. Eine halbe Stunde später komme ich also wieder und will das Vorgenommene beenden - da fehlen plötzlich alle 3 Brücken - die einzigen Zugänge zum feindlichen Stützpunkt. Ein feindlicher Radarwagen stand im Fluss und es gab ein Deja vú mit einem Arbeiter, der immer wieder an der selben Stelle auftauchte. Mir blieb also nicht anderes übrig, als MiGs, Helizen und sonstige Superwaffen einzusetzen um zu siegen. Zum Glück endete die Mission ganz normal und ich brauchte nicht nochmal zu spielen.
Das war wirklich toll !!
Auf CnChq.de ist bei den News von einem inoffiziellen Patch die Rede, welches die meisten der lächerlichen StundeNull-Funktionen wieder zurücksetzen soll. D. h. aus Cyborgs werden wieder Soldaten, aus WA wird wieder USA, etc. Im dazugehörenden Forum berichten viele Anwender, dass das Patch offenbar funktioniere, bis auf die nicht rückgängig machbaren Blechstimmen. Ich habs selbst nicht ausprobiert (hab Zero Hour auch noch nicht), doch habe mir gedacht, dass sich hier vielleicht ein paar Leute dafür interessieren...
Nicht nur http://www.cnchq.de auch auf anderen Sites, z.B. http://www.generalszone.de gibts diese Patches.
Allerdings halte ich nicht viel davon, denn: zum einen transferiert es die alten Einheiten wieder ins Original, aber zum anderen können die neuen Einheiten und auch die Ingame-Sounds nicht transformiert werden - leider. So hat man dann auf der einen Seite Soldaten und auf der Anderen Cyborgs - auch nicht gut! Endweder nur Cyborgs oder nur Soldaten - nicht beides.
Achja! Auch EA hat beim Verzerren geschlampt:
Sprüche wie:
"Wir bauen für das chinesische Reich!"
"Chinas Panzerjäger!" oder
"Die Verletzten brauchen mich!"
sind zwar verzerrt, teilweise aber noch vorhanden.
Also ich sags nochmal: die Zensierung fällt hierbei (den Sounds) wirklich kaum auf. Nach zwei Stunden Action kann man sie auch nicht mehr (gedanklich zumindest) von den Originalen unterscheiden.
Allerdings halte ich nicht viel davon, denn: zum einen transferiert es die alten Einheiten wieder ins Original, aber zum anderen können die neuen Einheiten und auch die Ingame-Sounds nicht transformiert werden - leider. So hat man dann auf der einen Seite Soldaten und auf der Anderen Cyborgs - auch nicht gut! Endweder nur Cyborgs oder nur Soldaten - nicht beides.
Achja! Auch EA hat beim Verzerren geschlampt:
Sprüche wie:
"Wir bauen für das chinesische Reich!"
"Chinas Panzerjäger!" oder
"Die Verletzten brauchen mich!"
sind zwar verzerrt, teilweise aber noch vorhanden.
Also ich sags nochmal: die Zensierung fällt hierbei (den Sounds) wirklich kaum auf. Nach zwei Stunden Action kann man sie auch nicht mehr (gedanklich zumindest) von den Originalen unterscheiden.
Fragt sich wer hier der XXXXX ist. In einem anderen Beitrag hast du geschrieben, das du Generäle besser findest als Generals. Also schon seltsam nicht war?
sacht ma, was habt ihr eigendlich mim sound immer? habe die us version und keinerlei blechstimmen wie hier oft gesagt wird. finde auch nicht das das spiel lächerlich ist!
Gerd- das war gelogen, ich wollte einen Kumpel verarschen.Spielen tu ich natürlich GENERALS.Ich bin alt genug und kann selber entscheiden was ich spielen will.Garantiert kauf ich mir nicht die Stunde Null!
Er wollte einen Kumpel verarschen ... !!! ????
Und lügt dafür in aller Öffentlichkeit ...
Und lügt dafür in aller Öffentlichkeit ...
also ich muss dazu sagen am anfang wo ichs gesehen habe, hab ich mich gefreut das etwas neues gekommen ist, nun wo ich es jetzt besitze bin schon leider irgendwie entäuscht weil viel neues ist nicht gekommen, weil da war ja schon der mod second wave besser der hat mir mehr gefallen aber was solls kann man nichts machen lg eddie
Och, so schlimm ist es eigentlich nicht... !
Aber man hält sich eigentlich ja immer auf dem neuesten Stand - also wars nicht so überraschend, was da neues kam.
Etliche, sehr gute neue Karten. Die Generalsherausforderung ist gut gelungen - bis auf dieses irre labern der Generäle - grausam.
"Ja wo bleiben Sie denn General? Wollen Sie mich nicht endlich mal angreifen? Ich warte auf Sie!"
Seine ganze Hütte ist am explodieren, aber er frägt wo ich bleibe... Wirklich grausam!
Die neunen Einheiten, Gebäude, Upgrades, Fähigkeiten sind aber, teilweise zumindest, sehr gut.
Je länger ich spiele, umso besser gefällt es mir - obwohl es zensiert ist. Schock ist also schon überwunden!
Aber man hält sich eigentlich ja immer auf dem neuesten Stand - also wars nicht so überraschend, was da neues kam.
Etliche, sehr gute neue Karten. Die Generalsherausforderung ist gut gelungen - bis auf dieses irre labern der Generäle - grausam.
"Ja wo bleiben Sie denn General? Wollen Sie mich nicht endlich mal angreifen? Ich warte auf Sie!"
Seine ganze Hütte ist am explodieren, aber er frägt wo ich bleibe... Wirklich grausam!
Die neunen Einheiten, Gebäude, Upgrades, Fähigkeiten sind aber, teilweise zumindest, sehr gut.
Je länger ich spiele, umso besser gefällt es mir - obwohl es zensiert ist. Schock ist also schon überwunden!
@colonel o'neill
wie hast du die schweren missionen gla5 und china3 geschafft? gerade die chi5 ist abartig (habe die nochmal auf mittel gespielt und china mittel durch)
usa schwer durch
gla5 hänge
chi3 hänge
wie hast du die schweren missionen gla5 und china3 geschafft? gerade die chi5 ist abartig (habe die nochmal auf mittel gespielt und china mittel durch)
usa schwer durch
gla5 hänge
chi3 hänge
Also, diese zerstörten Einheiten gehen mir langsam ziemlich auf die Nerven:
Eben, in einem Gefecht mit 7 CPU-Spielern flog plötzlich die abgeschossene Aurora-Hülle (das schwarze Teil, was nach einem Abschuß runterfällt) in der Luft rum. Es flog immer wieder ein und dieselbe Schleife. Erst dachte ich: "Was ist das denn?" Bis ich das dann indentifizieren konnte...
Wenn sowas am Boden liegen bleibt - von mir aus - aber immernoch fliegen sollte es nicht!
Es kann doch nicht sein, dass nur in meiner Version diese Fehler auftauchen??!!
Eben, in einem Gefecht mit 7 CPU-Spielern flog plötzlich die abgeschossene Aurora-Hülle (das schwarze Teil, was nach einem Abschuß runterfällt) in der Luft rum. Es flog immer wieder ein und dieselbe Schleife. Erst dachte ich: "Was ist das denn?" Bis ich das dann indentifizieren konnte...
Wenn sowas am Boden liegen bleibt - von mir aus - aber immernoch fliegen sollte es nicht!
Es kann doch nicht sein, dass nur in meiner Version diese Fehler auftauchen??!!
Für die Stunde Null:
Also bei manchen Missionen war ich auch kurz vorm...
Nur mal grob jetzt:
GBA 5:
Bau sofort eine Kommandozentrale, Geheimlager und Kaserne. Dann den Waffenhändler und einen Plalast. Baue einige RPG-Truppen und Vierlingsgeschütze. Sichere damit den Norden und den Nordwesten - also die beiden Schluchten. Baue dann mindestens vier SCUD-Werfer und wenn das geld irgendwie da ist, das Upgrade Gebäude besetzen und ein paar Rebellen. Nordöstlich nicht weit von Deiner Position gibt es einen zweiten Ölförderturm. Du musst sofort den US-Stützpunkt angreifen und wenn möglich alle Gebäude einnehmen. das geht am besten mit einem Hinterhlat Stufe 3. Die drei orangenen Rebellen dann zur markierten Position schicken und Du bekommst Geld. Danach verkaufst Du alle US-Gebäude bis auf die Kommandozentrale. das GPS darin solltest Du solange wie möglich nutzen um die drei Partikelkanonen zu finden. Erst wenn die US-Truppen verkaufen. Und zwischendurch immer schön weiter RPG-Truppen und Vierlingsgeschütze bauen. Sieh Dich auch mal ganz oben im Nordwesten um, das gibt es zwei oder drei Ölfördertürme und ein paar chinesische Fahrzeuge. Schicke einen Hinterhalt dort hin. Baue dann mindesten 6 SCUD-Stürme um die drei Partikelkanonen zu zersören. Irgendwo im nördlichen Mittelteil befindet sich eine Reaktorteil mit etwas 10 US-Reaktoren - SCUD-Sturm rein. Wichtigste Einheiten RPG-Truppen und Vierlingsgeschütze. Immer weiter produzieren. Dann sollte es irgendwann funktionieren...
China 2:
Das ist die, mit der Basis in der Mitte - oder? Und die GBA versucht die zu überrennen... Bei der Mission wär ich fast... Wichtig alle Nukleargeschütze auf Wachmodus stellen und mit Neutronengranaten ausrüsten. Dann so viele Panzerjäger wie möglich ausbilden. Alle feindlichen Fahrzeuge die liegen bleiben unbedingt einnehmen. Und auf diese Weise 10 Minuten durchhalten. Generalsfähigkeiten sollten die Minen und der Bombenteppich sein - vielleicht noch die Artillerie.
Versuche dann sobald die Verstärkung eintrifft und Du eine Kommandozentrale gebaut hast, nach und nach mit dem Bomber die Waffenhändler zu vernichten. Der Feind wird diese nicht mehr aufbauen. Lege an den wenigen Zugängen Minen und baue vier MiGs. damit solltest Du die Stingerstellungen zerstören. Sehr aufwendig aber effizient: Helix mit Bunker und 5 Panzerjägern. Das hält alles auf. Zerstöre so schnell wie möglich einen Stützpunkt und erobere die beiden Öl-Födertürme. Sonst hast Du keine Chance. Akzeptiere auch den Verlust der Bomber - egal. Obwohl diese auch oft durchkommen. Hast Du einen Stützpunkt zerstört, konzentriere Dich auf die drei anderen Seiten.
Da schreib ich und schreib ich, dabei ist China 3 gefragt - toll!
China 3:
Die Mission ist vorbei, wenn die Statue zerstört sind. Benutze dafür den Bombenteppich. Baue ständig Rotgardisten und Mao-Panzer und rücke ununterbrochen nach Nordosten vor, zerstöre aber erst die Statue dirket vor Deiner Basis um Ansehen zu bekommen, dann vorrücken um die vielen Stinger-Stellungen zu vernichten. Postiere die drei Gatling-Panzer verteilt in Deiner Basis, wegen des Hinterhaltes. Vernichte dann, die weiteren Statuen mit dem Bomber. Vorsicht bei der Statue ganz oben: Der Bomber kommt zwar an, verfehlt sie aber, wenn Du genau darauf hälst. Platziere den Coursor etwas tiefer und mehr nach links, dann sollte er die Statue beim Abdrehen erwischen. Das wars auch schon. Da baue so viele Mao-Panzer wie möglich, um Deine Basis zu schützen. Baue etwa 2 Waffenfabriken und 3 Kasernen und sammle rechts in der Schlucht die UN-Päckchen ein. Nicht eibfach, aber es geht...
Also bei manchen Missionen war ich auch kurz vorm...
Nur mal grob jetzt:
GBA 5:
Bau sofort eine Kommandozentrale, Geheimlager und Kaserne. Dann den Waffenhändler und einen Plalast. Baue einige RPG-Truppen und Vierlingsgeschütze. Sichere damit den Norden und den Nordwesten - also die beiden Schluchten. Baue dann mindestens vier SCUD-Werfer und wenn das geld irgendwie da ist, das Upgrade Gebäude besetzen und ein paar Rebellen. Nordöstlich nicht weit von Deiner Position gibt es einen zweiten Ölförderturm. Du musst sofort den US-Stützpunkt angreifen und wenn möglich alle Gebäude einnehmen. das geht am besten mit einem Hinterhlat Stufe 3. Die drei orangenen Rebellen dann zur markierten Position schicken und Du bekommst Geld. Danach verkaufst Du alle US-Gebäude bis auf die Kommandozentrale. das GPS darin solltest Du solange wie möglich nutzen um die drei Partikelkanonen zu finden. Erst wenn die US-Truppen verkaufen. Und zwischendurch immer schön weiter RPG-Truppen und Vierlingsgeschütze bauen. Sieh Dich auch mal ganz oben im Nordwesten um, das gibt es zwei oder drei Ölfördertürme und ein paar chinesische Fahrzeuge. Schicke einen Hinterhalt dort hin. Baue dann mindesten 6 SCUD-Stürme um die drei Partikelkanonen zu zersören. Irgendwo im nördlichen Mittelteil befindet sich eine Reaktorteil mit etwas 10 US-Reaktoren - SCUD-Sturm rein. Wichtigste Einheiten RPG-Truppen und Vierlingsgeschütze. Immer weiter produzieren. Dann sollte es irgendwann funktionieren...
China 2:
Das ist die, mit der Basis in der Mitte - oder? Und die GBA versucht die zu überrennen... Bei der Mission wär ich fast... Wichtig alle Nukleargeschütze auf Wachmodus stellen und mit Neutronengranaten ausrüsten. Dann so viele Panzerjäger wie möglich ausbilden. Alle feindlichen Fahrzeuge die liegen bleiben unbedingt einnehmen. Und auf diese Weise 10 Minuten durchhalten. Generalsfähigkeiten sollten die Minen und der Bombenteppich sein - vielleicht noch die Artillerie.
Versuche dann sobald die Verstärkung eintrifft und Du eine Kommandozentrale gebaut hast, nach und nach mit dem Bomber die Waffenhändler zu vernichten. Der Feind wird diese nicht mehr aufbauen. Lege an den wenigen Zugängen Minen und baue vier MiGs. damit solltest Du die Stingerstellungen zerstören. Sehr aufwendig aber effizient: Helix mit Bunker und 5 Panzerjägern. Das hält alles auf. Zerstöre so schnell wie möglich einen Stützpunkt und erobere die beiden Öl-Födertürme. Sonst hast Du keine Chance. Akzeptiere auch den Verlust der Bomber - egal. Obwohl diese auch oft durchkommen. Hast Du einen Stützpunkt zerstört, konzentriere Dich auf die drei anderen Seiten.
Da schreib ich und schreib ich, dabei ist China 3 gefragt - toll!
China 3:
Die Mission ist vorbei, wenn die Statue zerstört sind. Benutze dafür den Bombenteppich. Baue ständig Rotgardisten und Mao-Panzer und rücke ununterbrochen nach Nordosten vor, zerstöre aber erst die Statue dirket vor Deiner Basis um Ansehen zu bekommen, dann vorrücken um die vielen Stinger-Stellungen zu vernichten. Postiere die drei Gatling-Panzer verteilt in Deiner Basis, wegen des Hinterhaltes. Vernichte dann, die weiteren Statuen mit dem Bomber. Vorsicht bei der Statue ganz oben: Der Bomber kommt zwar an, verfehlt sie aber, wenn Du genau darauf hälst. Platziere den Coursor etwas tiefer und mehr nach links, dann sollte er die Statue beim Abdrehen erwischen. Das wars auch schon. Da baue so viele Mao-Panzer wie möglich, um Deine Basis zu schützen. Baue etwa 2 Waffenfabriken und 3 Kasernen und sammle rechts in der Schlucht die UN-Päckchen ein. Nicht eibfach, aber es geht...
china3:
den bomber habe ich x-mal dahingeschickt(obere statue) (mit 2 zeiteinheiten)da hat diese sau jedesmal danebengeballert (drunter oder drüber)
habe dann das fadenkreuz variiert, hat aber nix geholfen.
(bei mittel bin ich mit panzerarmee vor (ZE ca 7,hat geklappt))
was sind mao-panzer(battlemaster?)
den bomber habe ich x-mal dahingeschickt(obere statue) (mit 2 zeiteinheiten)da hat diese sau jedesmal danebengeballert (drunter oder drüber)
habe dann das fadenkreuz variiert, hat aber nix geholfen.
(bei mittel bin ich mit panzerarmee vor (ZE ca 7,hat geklappt))
was sind mao-panzer(battlemaster?)
Doch, das geht!
Plaziere das Fadenkreuz etwas eine breite Tiefer und etwa eine halbe Breite versetzt nach links, dann trifft er die dumme Statue. Kannst auch vorher eine Packung Minen um die Statue legen - dann erplodieren diese beim Bombenabwurf und reißen die Statue eventuell auch um.
Battlemaster - jo, Mao-Panzer!
Plaziere das Fadenkreuz etwas eine breite Tiefer und etwa eine halbe Breite versetzt nach links, dann trifft er die dumme Statue. Kannst auch vorher eine Packung Minen um die Statue legen - dann erplodieren diese beim Bombenabwurf und reißen die Statue eventuell auch um.
Battlemaster - jo, Mao-Panzer!
Der Fehlereport geht weiter:
Eben, Generalsherausforderung (Granger) Mission 5 gegen Kassad:
Nach Vernichtung einer Stinger-Stellung mit Bunker-Knacker liefen plötzlich die Männschen aus der Stinger-Stellung herum. Natürlich getarnt und fast nicht klein zu kriegen. Ich konnte diese natürlich nicht anwählen und auch nicht als Ziel markieren. Nur mit einer Partikelkanone konnte ich sie aufhalten!
Das kann auch nicht normal sein...
Eben, Generalsherausforderung (Granger) Mission 5 gegen Kassad:
Nach Vernichtung einer Stinger-Stellung mit Bunker-Knacker liefen plötzlich die Männschen aus der Stinger-Stellung herum. Natürlich getarnt und fast nicht klein zu kriegen. Ich konnte diese natürlich nicht anwählen und auch nicht als Ziel markieren. Nur mit einer Partikelkanone konnte ich sie aufhalten!
Das kann auch nicht normal sein...
Bald kommt der erste Patch. V1.01. Na mal sehen...
Hier der Text von EAComMike:
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1.01 Zero Hour Patch
Many of you have been curious as to what Zero Hour Patch 1.01 will contain. Here is a brief overview of the most important known issues. These are not set in stone and the list will alter based on our own testing and any new finds from the community. They are purposely vague so as not to make certain exploits obvious. We do not yet have a release date as we are still collecting info. We will also release Generals Patch 1.7 prior to this patch unless an emergency comes up.
Thanks for keeping us updated. As always, your input and insights are always appreciated by the team.
ISSUES ADDRESSED:
- Sometimes rank medals appear gray in the Custom Match lobby.
- Adding –quickstart command line parameter.
- An issue when the Microwave attacks and Internet Center.
- If the US-FireBase is filled with infantry and the user sells it, sometimes the infantry become invisible but are still selectable.
- Adding -mod command line parameter.
- A couple of Jarmen Kell firing recharge & balance issues.
- Adjusting the Tunnel Network build speed.
- A couple of targeting issues with the Battle Bus.
- A specific situation where the player can tell if a unit is a disguised Bomb Truck or not.
- A specific Fog of War exploit with one of the units.
- Black Lotus capture exploit.
- Various Microwave Tank Direct X9.0 and hardware issues.
- Fixed a bug that caused the supply docks to disappear during skirmish games.
- Removed audio cue that signaled every message displayed on screen during a game. Now it will only occur during incoming chat.
- Removed Carpet Bomber from the 3rd mission in the CHINA campaign.
- Changed all Gattling weapons so they can no longer force fire through structures.
- Fixed a bug that stealthed units would not show up on the radar.
- Fixed text errors in the tooltips for USA Drone Armor and CHINA Nuclear Tank upgrades.
- Fixed a bug with the difficulty level of the Generals Challenge campaign when restarting a new campaign with one campaign already in progress.
- Fixed an issue with the GLA RPG Trooper animation.
- Made a fix to the Nuke General's map to prevent him from building multiple Nuke Silos on top of each other.
- Removed the mismatch error message in replays (there is no mismatch – it is a text error)
- Two new multiplayer maps.
Until next time, EAComMike and the rest of the Generals team!
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Meine Fehler sind natürlich nicht dabei - logisch!
Er gibt auch keinen Erscheinungstermin an. Wenn man jetzt mal die Entwicklungszeit von Patch 1.6 für Generals hochrechnen würde, käme wohl mitte nächstes Jahr dabei raus...
Hier der Text von EAComMike:
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1.01 Zero Hour Patch
Many of you have been curious as to what Zero Hour Patch 1.01 will contain. Here is a brief overview of the most important known issues. These are not set in stone and the list will alter based on our own testing and any new finds from the community. They are purposely vague so as not to make certain exploits obvious. We do not yet have a release date as we are still collecting info. We will also release Generals Patch 1.7 prior to this patch unless an emergency comes up.
Thanks for keeping us updated. As always, your input and insights are always appreciated by the team.
ISSUES ADDRESSED:
- Sometimes rank medals appear gray in the Custom Match lobby.
- Adding –quickstart command line parameter.
- An issue when the Microwave attacks and Internet Center.
- If the US-FireBase is filled with infantry and the user sells it, sometimes the infantry become invisible but are still selectable.
- Adding -mod command line parameter.
- A couple of Jarmen Kell firing recharge & balance issues.
- Adjusting the Tunnel Network build speed.
- A couple of targeting issues with the Battle Bus.
- A specific situation where the player can tell if a unit is a disguised Bomb Truck or not.
- A specific Fog of War exploit with one of the units.
- Black Lotus capture exploit.
- Various Microwave Tank Direct X9.0 and hardware issues.
- Fixed a bug that caused the supply docks to disappear during skirmish games.
- Removed audio cue that signaled every message displayed on screen during a game. Now it will only occur during incoming chat.
- Removed Carpet Bomber from the 3rd mission in the CHINA campaign.
- Changed all Gattling weapons so they can no longer force fire through structures.
- Fixed a bug that stealthed units would not show up on the radar.
- Fixed text errors in the tooltips for USA Drone Armor and CHINA Nuclear Tank upgrades.
- Fixed a bug with the difficulty level of the Generals Challenge campaign when restarting a new campaign with one campaign already in progress.
- Fixed an issue with the GLA RPG Trooper animation.
- Made a fix to the Nuke General's map to prevent him from building multiple Nuke Silos on top of each other.
- Removed the mismatch error message in replays (there is no mismatch – it is a text error)
- Two new multiplayer maps.
Until next time, EAComMike and the rest of the Generals team!
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Meine Fehler sind natürlich nicht dabei - logisch!
Er gibt auch keinen Erscheinungstermin an. Wenn man jetzt mal die Entwicklungszeit von Patch 1.6 für Generals hochrechnen würde, käme wohl mitte nächstes Jahr dabei raus...
Also, der folgende Fehler muss doch mal jemandem aufgefallen sein:
Es geht um die Raketen-Truppen, egal ob Panzerjäger, RPG-Einheit oder Raketen-Trooper - von mir aus auch herumlaufende Stinger-Soldaten.
Und zwar meine ich deren "AufderStelleZuckungen". Heißt die stehen darum und kriegen heftige Zappeleien. Ich dachte erst, das käme durch die Comanches und ihre Tarnvorrrichtung. Die Soldaten visieren sie an, sind aber wieder weg, bevor die Truppen feuern können. Bei Chinooks kommt das aber genau so vor.
Bei mir halten die das in jedem Spiel ab!
Es geht um die Raketen-Truppen, egal ob Panzerjäger, RPG-Einheit oder Raketen-Trooper - von mir aus auch herumlaufende Stinger-Soldaten.
Und zwar meine ich deren "AufderStelleZuckungen". Heißt die stehen darum und kriegen heftige Zappeleien. Ich dachte erst, das käme durch die Comanches und ihre Tarnvorrrichtung. Die Soldaten visieren sie an, sind aber wieder weg, bevor die Truppen feuern können. Bei Chinooks kommt das aber genau so vor.
Bei mir halten die das in jedem Spiel ab!
Also ich habe mir die Uk Version geholt bei spiele-ab-18.de, ebenso die ungeschnittene Deutsche Version, ist absolut geil....
Hi an alle
ich stelle jetzt eine scheiß frage aber egal
wie kann ich feindliche gebäude mit der GBA einnehmen?
ich hab alles versucht
mailt mir bitte die antwort an florianrubel@hotmail.com
wenn ich kann, dann werde ich dir/euch auch helfen.
danke
ich stelle jetzt eine scheiß frage aber egal
wie kann ich feindliche gebäude mit der GBA einnehmen?
ich hab alles versucht
mailt mir bitte die antwort an florianrubel@hotmail.com
wenn ich kann, dann werde ich dir/euch auch helfen.
danke
@ griever171
Ab und zu auch mal die Anleitung lesen! Da soll sowas zuweilen auch drin stehen. ;)
Das machst du genau so, wie du es mit den Ammis auch tust, mit den Soldaten!
Ab und zu auch mal die Anleitung lesen! Da soll sowas zuweilen auch drin stehen. ;)
Das machst du genau so, wie du es mit den Ammis auch tust, mit den Soldaten!
Thema: Schneller Vorlauf bei den Replays!
"Drücke F für den schnellen Vorlauf!"
Steht da groß und breit. Ich drücke F, aber nix tut sich. Tut sich da nur bei mir nichts, funktioniert das prinzipiell nicht oder kann ich das vielleicht wieder nicht bedienen?
"Drücke F für den schnellen Vorlauf!"
Steht da groß und breit. Ich drücke F, aber nix tut sich. Tut sich da nur bei mir nichts, funktioniert das prinzipiell nicht oder kann ich das vielleicht wieder nicht bedienen?
Tja wieder mal ein Nachteil der deutschen Version ;) Wenn du Glück hast, wird es mit Patch 1.01 gepatcht.
Aha! :-(
Das es nicht funktioniert, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber was hat das mit der deutschen Fassung zu tun ??
Das es nicht funktioniert, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber was hat das mit der deutschen Fassung zu tun ??
Das wurde schlicht und ergreifend bei der deutschen Version vergessen.
Man kann das aber von Hand selber ändern. Kennst du dich mit dem BIG-Editor aus? Dann verrate ich es dir was du machen musst.
Man kann das aber von Hand selber ändern. Kennst du dich mit dem BIG-Editor aus? Dann verrate ich es dir was du machen musst.
Vergessen? Wo gibt es denn sowas!
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich was öffentlich abliefern müsste und dabei etwas vergessen hätte...
Ja, ich kann ein wenig .bigs editieren, jedoch ist das nicht nötig, so wichtig ist es nicht - trotzdem Danke.
Achja, ist eh immer noch das gleiche: Wenn ich mir ein Rep anderer Spieler aus dem Netz speichere, daran mehr als 2 Leute beteiligt sind und dann einer ne Notiz plaziert haut's mich eh aus dem Spiel. Hab dadurch den Spaß an den Reps ein bisschen verloren.
Wo wir schon mal beim Thema sind:
Wie kommt es, das Gefechtsreps bis zu 10MB haben und Online-Reps meißt nur unter 300kb benötigen?
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich was öffentlich abliefern müsste und dabei etwas vergessen hätte...
Ja, ich kann ein wenig .bigs editieren, jedoch ist das nicht nötig, so wichtig ist es nicht - trotzdem Danke.
Achja, ist eh immer noch das gleiche: Wenn ich mir ein Rep anderer Spieler aus dem Netz speichere, daran mehr als 2 Leute beteiligt sind und dann einer ne Notiz plaziert haut's mich eh aus dem Spiel. Hab dadurch den Spaß an den Reps ein bisschen verloren.
Wo wir schon mal beim Thema sind:
Wie kommt es, das Gefechtsreps bis zu 10MB haben und Online-Reps meißt nur unter 300kb benötigen?
Das hat mit der Anzahl der KI-Gegner und dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Da gibt es mehr aufzuzeichnen.
Ganz sicher??
Selbst gegen einen leichten (normal) Gegner auf einer kleinen Karte hatte ich schon mal über 8MB. Und da war nicht gerade viel los. Und das letzte im Speicher (Dust Devil, normaler Gegner, Spielzeit knapp 10 Min) hat immer noch 1,4MB.
Wird das Spiel auch wirklich aufgezeichnet? Oder wird das nicht nur nachsimuliert? So manche Zufallsanimationen wurden schon des öfteren anders als im Original dargestellt.
Selbst gegen einen leichten (normal) Gegner auf einer kleinen Karte hatte ich schon mal über 8MB. Und da war nicht gerade viel los. Und das letzte im Speicher (Dust Devil, normaler Gegner, Spielzeit knapp 10 Min) hat immer noch 1,4MB.
Wird das Spiel auch wirklich aufgezeichnet? Oder wird das nicht nur nachsimuliert? So manche Zufallsanimationen wurden schon des öfteren anders als im Original dargestellt.
Kann mir einer sagen ob es einen DEUTSCHEN Karteneditor gibt und wenn ja wo.
schon mal danke im voraus.
schon mal danke im voraus.
Für die Stunde Null?
Nein, da gibt es keinen. Aber Du kannst Dir den englischen Worldbuilder herunterladen.
http://generals.ea.com
Nein, da gibt es keinen. Aber Du kannst Dir den englischen Worldbuilder herunterladen.
http://generals.ea.com
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