Ich habe jetzt alle 16 Orden gewonnen und weiß nicht, was ich jetzt machen soll! Kann mir mal wer sagen, wie es weitergeht, bis das Spiel Ende ist?? Das wär echt lieb von euch! Danke!
Achja und wo finde ich Lugia??
Bye
Megafan
*bussi*
Achja und wo finde ich Lugia??
Bye
Megafan
*bussi*
Das Spiel hat im Grunde kein Ende. Du kannst ja deinen Pokédex vervollständigen. ;-)
die hunde fangen und ho oh fangen und Lugia fangen usw. usw. usw usw 
mfg Master007

mfg Master007
Also, Ho-Oh hab ich jetzt schon! Ich finde den Silberberg net! *schäm* wie komme ich da hin? Welche Hunde? Wo finde ich die`? Hab jetzt 86 Pokémon und finde keine neuen mehr! Wo gibt es noch welche? Wo kann ich ne Fahrkarte für die Bahn bekommen? Welche Pokémon kann ich zusammen vermehren? Sp dass neue Arten rauskommen?
Sorry, für die vielen Fragen!;-) Danke!!!!
HEAL! *knuddl*
Sorry, für die vielen Fragen!;-) Danke!!!!
HEAL! *knuddl*
Achso und dann noch was! Gibt es in dem Spiel nur einen Meiserball? Hab den ja jetzt schon benutzt! Wie kann ich denn dann Lugia fangen? des is doch so stark!
Hingehen, speicern, Pokebälle werfen bis du tod bist oder es gefangen hast!^^
Glückzahl show mitmachen
ge einfach auf www.pokedex.de oder www.pokemonexpert.de
mfg master007
ge einfach auf www.pokedex.de oder www.pokemonexpert.de
mfg master007
Kann mir hier ma wer meine Fragen beantworten???? Danke!!
Hunde sind Raikou Entei und Suicune die kannst du fangen (tauchen irgenwann im Speil auf) der Silberbewrg ist wenn du von Vertania City nach links gehst bis zu dem haus wo du alle 8 orden zeigen musstest damit du zu liga kommst dan einfach weiter nach links gehn und da ist der Silberberg
dort sin pokes LV 40 -50, im Silberberg ist der Trainer Rot (Ash) mit pokes LV 74-81
mfg Master007
dort sin pokes LV 40 -50, im Silberberg ist der Trainer Rot (Ash) mit pokes LV 74-81
mfg Master007
die Fahrkarte bekommst wennst das Problem mit dem Kraftwerk glöst hast dan musst nach Orania City gehn im poke Fanclub den man mit der piepi puppe anreden der gibt ide puppe her dan zu Nachahmerin nach Saffronia city (heist dat glaub ich) zur nachahmerin dir puppe gebm und da hast den Fahrschein.
du kannst auch mit den alten edis tauschen, ich hatte die 3 Vögel alle Lv 80 für den Duellturm dan och ien Glurak usw.
für Evolutionen guckst am besten auf pokdex.de und dan auf ei gruppen auf der linken seite
hoffe konnte helfen
mfg master007

du kannst auch mit den alten edis tauschen, ich hatte die 3 Vögel alle Lv 80 für den Duellturm dan och ien Glurak usw.
für Evolutionen guckst am besten auf pokdex.de und dan auf ei gruppen auf der linken seite
hoffe konnte helfen
mfg master007

Nein
wenn man das erste mal da ist muss man ur die 8 aus Jotho zeigen
Master007
wenn man das erste mal da ist muss man ur die 8 aus Jotho zeigen
Master007
Da kannste aber erst in die Siegesstraße mein guter, nachdenken ist erlaubt!

ja aber er hatt gesagt das er schon alle 16 orden hatt
nachlesen ist erlaubt
Master007
nachlesen ist erlaubt
Master007
und auserdem musst die 16 orden nciht da zeigen sonder dem Prof Eich der hat gsagt das zu ihm kommen sollt oder so was in der art und du musst die 16 ordne nicht dort zeigen
mfg Master007
mfg Master007
Is ja ok! Weiß ja, was ihr meint! Ach und übrigens, ich bin kein "er" , sonder eine "sie"!! :-)
Danke für deine Hilfe, Master! Kannst ja ma ne Mail schreiben, wenn du Lust hast! Kann immer wieder Tipps gebrauchen!:o)
sweetsandy14@gmx.de
*knuddl*
Danke für deine Hilfe, Master! Kannst ja ma ne Mail schreiben, wenn du Lust hast! Kann immer wieder Tipps gebrauchen!:o)
sweetsandy14@gmx.de
*knuddl*
wenn man dort is, wo man die 8 bzw 16 orden zeigen muss, wie kommt man dort nach rechts?
danke im voraus
Gobbo
danke im voraus
Gobbo
Hey! Hab ma wieda ein Problem!;o)
Kann mir wer sagen, wozu die rote Haut von Garados gut is?? Und wie züchte ich Shinys? Oder wo find eich in freier Wildbahn häufig Shinys??
Nochma danke! *knuddl*
Kann mir wer sagen, wozu die rote Haut von Garados gut is?? Und wie züchte ich Shinys? Oder wo find eich in freier Wildbahn häufig Shinys??
Nochma danke! *knuddl*
Achja, nochwas! Gibt es in Pokémon Silber auch Pikachus? Wenn ja, wo finde ich die?
Hey! Hab ma wieda ein Problem!;o)
Nochma danke! *knuddl*
Nochma danke! *knuddl*
Die rote haut kannst bier MR pokemo gegen EP-Teiler tauschen
Shinys züchten ist reine Glücksache die chancen stehn Gluab ich 1:74 oder so
es gibt das Shiny Krabby in Oliviana city
das Rihorn ist gluab ich am Silberberg
Rosa Smetbo am See des zorns (kopfnuss und Vieeeeeeel Geduld) merh weiß ich grad nicht aba es gibt noch viel mehr
PS: Shiny tauchen fast überall auf und es gibt von jedem poke ein Shiny
und sorry das ich dich "er" genannt hab
Mfg Master007
Shinys züchten ist reine Glücksache die chancen stehn Gluab ich 1:74 oder so
es gibt das Shiny Krabby in Oliviana city
das Rihorn ist gluab ich am Silberberg
Rosa Smetbo am See des zorns (kopfnuss und Vieeeeeeel Geduld) merh weiß ich grad nicht aba es gibt noch viel mehr
PS: Shiny tauchen fast überall auf und es gibt von jedem poke ein Shiny
und sorry das ich dich "er" genannt hab
Mfg Master007
Pikachu gibts glaub ich nicht aber am besten guckst wennst eines fangen willst m Pokdex nach
@ Yu-Gi-Oh!-Megafan!!!:
Soweit ich mich erinnere, gibt es Pikachu in Silber. Die sind in Kanto, auf einer der Routen zwischen Alabastia/Vertania City/Marmoria City. Da irgendwo.
Phoenix
Soweit ich mich erinnere, gibt es Pikachu in Silber. Die sind in Kanto, auf einer der Routen zwischen Alabastia/Vertania City/Marmoria City. Da irgendwo.
Phoenix
Das ist glaube ich da wo früher der Vertaniawald war und jetzt nur noch eine Grasfläche ist. Also zwischen Vertania City und Mamoria City. In den alten Edis gab es nämlich im Vertaniawald Pikachus, aber nur selten.
Hey!
Vielen Dank an alle! werde ma gucken, ob ich weiterkomme!;-)
Achja, ich finde Lugia net im Silberberg! Wo is des?? *heul*
Vielen Dank an alle! werde ma gucken, ob ich weiterkomme!;-)
Achja, ich finde Lugia net im Silberberg! Wo is des?? *heul*
hast schon den Silberflügel?
und nimm ei Fluchtseil mit der ein Poke mit Kaskade den du musst bei einem Wasserfal runter
mfg Master007
und nimm ei Fluchtseil mit der ein Poke mit Kaskade den du musst bei einem Wasserfal runter
mfg Master007
Toll, auf den Strudelinseln is doch nur die Höhle, wo Pyro drin is! Und da gehts ja net weiter! Wo komm ich dennd a rein?? Mann, ich bin echt zu doof dazu!!
Und mal wieda danke! ;o)
Und mal wieda danke! ;o)
Hehe, du verwechselst die Seeschauminseln mit den Strudelinseln. Die Seeschauminseln sind in Kanto und die Strudelinseln in Joto. Du musst zu den vier Strudelinseln in Joto gehen. Und zwar musst bei der Insel reingehen die leihenhaft ausgedrückt rechts oben auf dem Bildschirm ist. Du brauchst Blitz sonst siehst du da gar nix. Gleich wenn du reinkommst müssten rechts von dir zwei Leitern sein. Nimm die obere sonst kommst du nicht zu Lugia.
Ja du musst Silberflügel haben und in die Seeschauminseln in Jotho gehen da is dann lugia in so nem Raum.
D.A.
D.A.
Ne, Kaskade brauchst du nicht unbedingt du musst ja nur den Wasserfall runter und nicht rauf wenn du zu Lugia willst.
Ne weil wenn du runter surfst kommst du wieder an eine stelle wo es leicht wieder rausgeht.D.A;)
Juchu! Hab Lugia gefunden, kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich es gefangen habe! ;-) Hab schon soooooo viele Versuche und seeeehhhrrr viele Bälle hinter mir!^^
Naja, danke für eure Hilfe, werde es auf jeden weiterversuchen! *knuddl*
Naja, danke für eure Hilfe, werde es auf jeden weiterversuchen! *knuddl*
Der ist irgendwo ganz am Anfang, soweit ich mich erinnere ist der in einem Haus auf der Route zwischen Viola City und Rosalia City.
Phoenix
Phoenix
lalala, hab jetzt Lugia und Ho-Oh!!!!! :freu:
Werde jetzt ma meinen Pokédex vervollständigen!!!!
Werde jetzt ma meinen Pokédex vervollständigen!!!!
nee, bis jetzt noch net! Hab bis jetzt auch nur Entei gesehen!! Leider!
Rabauz bekommst du im Kesselberg von so einem Karatekämpfer nachdem du ihn besiegt hast. Achtung! Du darfst nur fünf Pokemon dabei haben sonst bekommst du es nicht. Du musst den mittleren Eingang benutzen und du brauchst glaub ich Kaskade um zu ihm zu kommen.
Kapoera entwickelt sich aus Rabauz, wenn Angriff und Verteidigung genau gleich sind, wenn es sich entwickelt.
Kapoera entwickelt sich aus Rabauz, wenn Angriff und Verteidigung genau gleich sind, wenn es sich entwickelt.
Ich hab jetzt Rabauz. War nicht einfach den Karatemeister zu finden.
Ok, nochmal zum mitschreiben:
Nimm fünf Pokemon mit (am besten Psycho um den Karatemeister klein zu kriegen), sie müssen folgende VMs beherrschen um zu dem Trainer zu kommen: Blitz, Surver und Kaskade (wenn du willst auch Stärke damit du schneller wieder raus kommst).
So jetzt musst du zu Route 42 gehen. Dort ist der Kesselberg. Er bestitzt drei Eingänge. Nimm den mittleren und benutze Blitz um deine Umgebung sichtbar zu machen. Ignorier die Treppe vor dir und Setzt Surfer ein. Schwimm nach oben dort müsstest du einen Wasserfall sehen. Nimm Kaskade um hochzukommen. Schwimm weiter nach oben an der Wand müsstest du einen Druchgang sehen können dort musst du durch. Nun kommst du in einen Raum mit vielen kleinen Wasserpfützen und Items. Es gibt dort nur eine Treppe links oben im Eck. Die einzige schwierigkeit ist sich durch die ganzen Pfützen und Hüpftreppen zu wurschteln. Wenn du nun diese Treppe raufgegangen bist musst du nach rechts oben gehen bist du zwei Treppen siehst. Nimm die linke davon. Dann musst du den Weg weiter gehen bis du zur nächsten Treppe kommst. Benutz sie, dann musst du nur noch nach rechts gehen und schon stehst du vor dem Karatemeister.
Puh, das wars...
hope that helps
Nimm fünf Pokemon mit (am besten Psycho um den Karatemeister klein zu kriegen), sie müssen folgende VMs beherrschen um zu dem Trainer zu kommen: Blitz, Surver und Kaskade (wenn du willst auch Stärke damit du schneller wieder raus kommst).
So jetzt musst du zu Route 42 gehen. Dort ist der Kesselberg. Er bestitzt drei Eingänge. Nimm den mittleren und benutze Blitz um deine Umgebung sichtbar zu machen. Ignorier die Treppe vor dir und Setzt Surfer ein. Schwimm nach oben dort müsstest du einen Wasserfall sehen. Nimm Kaskade um hochzukommen. Schwimm weiter nach oben an der Wand müsstest du einen Druchgang sehen können dort musst du durch. Nun kommst du in einen Raum mit vielen kleinen Wasserpfützen und Items. Es gibt dort nur eine Treppe links oben im Eck. Die einzige schwierigkeit ist sich durch die ganzen Pfützen und Hüpftreppen zu wurschteln. Wenn du nun diese Treppe raufgegangen bist musst du nach rechts oben gehen bist du zwei Treppen siehst. Nimm die linke davon. Dann musst du den Weg weiter gehen bis du zur nächsten Treppe kommst. Benutz sie, dann musst du nur noch nach rechts gehen und schon stehst du vor dem Karatemeister.
Puh, das wars...
hope that helps
Hey!!
Danke für deine Hilfe! Werde es gleich nochmal versuchen! :-)
Greetz
Yashi
Danke für deine Hilfe! Werde es gleich nochmal versuchen! :-)
Greetz
Yashi
ein tipp noch wenn der Angriff von Rabauz höher ist dan wird es zu kicklee Lv20 bei höherer vert wir es zu Nockchan und bei gleichen werten wird es Kapoera
Oder so irgenwie
mfg Master007
Oder so irgenwie
mfg Master007
Kann mir wer die Addy sagen, wo ich sehen kann, wie shinys aussehen?? Danke!!
Naja, auf dieser Seite http://user.yagb.de/meowth346/index.php?menu=sozai steht ganz unten Front Rare und Back Rare. Da sieht man alle Pokemon von forne und von hinten im Shinyformat, aber manche mögen diese Seit nicht so gern. Weis auch nicht wieso. Vielleicht gefällt sie ja dir.
das sind doch nur die pokes wie sie während kämpfen ausehn
master007
master007
du könntest auch züchten ,indem du ein ditto und ein anderes pokemon abgibst
dann stehen die chancen für ein shiny aber 1:80 oder so irgendwie
ich hab mal in nem Thread geschrieben wie man shinys züchten kann!
mfg Master007

ich hab mal in nem Thread geschrieben wie man shinys züchten kann!
mfg Master007

och menno, hab ja noch net ma ein Shiny ditto! Find einfach keins.......... *grr*
Und außerdem will ich vorher wissen, wie die Shinys aussehen!!
Und außerdem will ich vorher wissen, wie die Shinys aussehen!!
Über die DVs könnte man locker Shinys züchten nur leider weis ich nicht, wie man die in R/S züchtet und ob das immernoch die gleichen DVs sind noch dazu wo Sp.Vert. jetzt einen eigenen DV-Wert hat. Es ist echt zum junge Hunde kriegen. Ich hab nämlich noch immer keine Seite gefunden auf der steht wie man die DVs in R/S berechnen muss *rar*. Ich kann keine Kraftreserve berechnen und das regt mich sowas von auf. Ich weis nicht was für ein Typ es ist, wie stark sie ist. Ich muss es alles erst ausprobieren und darf dann raten was es wohl sein könnte... *grummel*
????? Des hab ich jetzt irgendwie net kapiert!!^^ Ich glaub ich muss über Pokémon noch ne ganze Menge lernen!!^^ weiß denn keina diese Site wo ,mand es sehen kan`??*grummel*
@ InuYasha-Megafan
Nur auf Englisch http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/pokemon_rs_trainer.txt und da steht nicht das was ich wissen will ;_; .
Nur auf Englisch http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/pokemon_rs_trainer.txt und da steht nicht das was ich wissen will ;_; .
Tja, ich kann dir bei deinem Prob leider au net helfen, hab ich (wie schon gesagt) leider net verstanden!! Was sind denn DVs und wozu braucht man die bei der Zucht???? *dumm*
Greetz
Inu
Greetz
Inu
*räusper und gaaaaaanz weit aushohl* Das ganz hat mit dem Dualsystem, der Computersprache wenn ich mich nicht irre aber das nur am Rande, zu tun. Die DVs bestimmen wie gut oder schlecht die Angr, Vert, Init etc. Werte deines Pokemon sind. Jedes Pokemon hat sie und sobald es vor dir erscheint werden diese Werte vom Spiel festgelegt. Richtig erkennen kann man sie aber nicht dazu musst du viel rumrechnen und unter anderem das Dualsystem dabei bentzen. Diese Werte also bestimmen wie stark dein Pokemon ist. Außerdem bestimmen sie den Attackentyp und die Stärk von der TM10 Kraftreserve. Bei der Attackenbeschreibung steht zwar dabei, dass Kraftreserve vom jweiligen Pokemon abhängt, aber das ganz ist noch viel Tiefgründiger. So kann man zum Beispiel, wenn man es richtig anstellt und wie gesagt weis wie man die DVs berechnen kann, eine ganz bestimmte Kraftreserve züchten/suchen. Stell dir mal ein Pikachu mit einer Wasserkraftreserve vor deren Angriffsstärke 100 ist. Das wäre ein enormer strategischer Vorteil gegenüber seiner Elementschwäche! Leider weis ich, wie gesagt nur, wie man es in den alten Editionen berechnet und das ärgert mich.
Dann kommt noch das mit den Shinypokemon. Dazu braucht man nämlich soweit ich das mal irgendwo gelesen habe auch die DVs, da Shinys nur ganz bestimmte DVs haben und darum auch so selten sind. Wenn man nun zwei Pokemon mit "guten Genen" hat kann man so die Warscheinlichkeit erhöhen, dass am Ende nicht ein stinknormales sonder ein Shiny rauskommt. Shinys haben ja auch den ruf ziemlich stark zu sein, das liegt daran, dass ihre DVs (glaub ich zumindest mich dunkel daran zu erinnern) ziemlich nah an den Max-Stats liegen. Ähm, ja so ungefähr war das die Begründung für die Wichtigkeit von DVs. Falls ich mich irgendwo vertan habe sagt mir bitte bescheid ich will nämlich keine Lügen verbreiten.
Dann kommt noch das mit den Shinypokemon. Dazu braucht man nämlich soweit ich das mal irgendwo gelesen habe auch die DVs, da Shinys nur ganz bestimmte DVs haben und darum auch so selten sind. Wenn man nun zwei Pokemon mit "guten Genen" hat kann man so die Warscheinlichkeit erhöhen, dass am Ende nicht ein stinknormales sonder ein Shiny rauskommt. Shinys haben ja auch den ruf ziemlich stark zu sein, das liegt daran, dass ihre DVs (glaub ich zumindest mich dunkel daran zu erinnern) ziemlich nah an den Max-Stats liegen. Ähm, ja so ungefähr war das die Begründung für die Wichtigkeit von DVs. Falls ich mich irgendwo vertan habe sagt mir bitte bescheid ich will nämlich keine Lügen verbreiten.
*heul* Die enttäuschende Wahrheit auf http://www.pokeinfos.2in.de/index2.php?site=Guides/dvrs .
Heyyy
oh mien gott, wie umständlich"!"! des is mir viiieel zu kompliziert!!^^
oh mien gott, wie umständlich"!"! des is mir viiieel zu kompliziert!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.