Ein wirklich wunderschöner Film ist: Jenseits der Stille!!!
Dort wächst ein "normales" Mädchen als Kind taubstummer Eltern auf und entdeckt ihre Liebe zur Musik! der ist echt soooo klasse!
Stadtgespräch ist auch ganz lustig und das Experiment udn Lola rennt können sich auch sehen lassen!
Dort wächst ein "normales" Mädchen als Kind taubstummer Eltern auf und entdeckt ihre Liebe zur Musik! der ist echt soooo klasse!
Stadtgespräch ist auch ganz lustig und das Experiment udn Lola rennt können sich auch sehen lassen!
Eindeutig "Das Boot" Das ist für mich der beste Deutsche Film! Sogar für Oscars nominiert glaube ich!
'Jetzt oder nie - Zeit ist Geld'
voll der goldige Film :-) Nicht der beste aber echt schön! kennt den noch jemand?
voll der goldige Film :-) Nicht der beste aber echt schön! kennt den noch jemand?
nur weil residnet evil in deutschland gedreht wurde is es doch noxh kein deutscher film.
Ich find Das Expiriment ist der beste deutsche Film, mit uboot filmen hab ichs nicht so, sonst ist Das Boot aber wiklich gut.
Und ich mein wems gefällt Schuh des Manitu, ich würde ihn als den schlechtesten deutschen Film bezeichnen der jemals auf die Leinwand gekommen ist.
Ich find Das Expiriment ist der beste deutsche Film, mit uboot filmen hab ichs nicht so, sonst ist Das Boot aber wiklich gut.
Und ich mein wems gefällt Schuh des Manitu, ich würde ihn als den schlechtesten deutschen Film bezeichnen der jemals auf die Leinwand gekommen ist.
Du sollst hier nicht kritisieren sondern deine Lieblingsfilme von deutschen schreiben. Auch wenn Resident Evil mit englischen Darstellern gedreht worden ist. Mareike Hakatsch oda wie die heißt ist ne deutsche. Und ich glaube auch der Regisseur ist ein Deutscher oder?
ihc mein ja nur dass das kein deutscher film ist, nur weil ne deutsche mitgespielt hat, der regisseur ist wirklich deutsch soviel ich weiss...
Resident Evil ist ein deutscher Film!!!
Definitiv!
Habe neulich sogar erst gelesen, es ist einer der erfolgreichsten der in den USA lief!!!
Definitiv!
Habe neulich sogar erst gelesen, es ist einer der erfolgreichsten der in den USA lief!!!
RE hat einen deutschen Produzenten und wurde von einem deutschen Studio in Deutschland gedreht. Regisseur und (die meisten) Schauspieler kommen allerdings nicht aus Deutschland.
also, is er nun deutsch oder nicht? er wurde auf englisch gedreht und vermutlich kommen die specialeffects und drehbuch usw. auch aus amerika....
Originalsprache ist natürlich Englisch. Es gibt nur eine deutsche Schauspielerin, und das ist Heike Makatsch. Die spricht aber auch im Film englisch. Hat sich nur selber synchronisiert. Am Anfang dachte ich es seien deutsche Schauspieler, doch als ich den schwarzen gesehen habe, hab ich gewusst das der Film nicht deutsch ist. Der spielt in anderen englischen Filmen auch mit. Gedreht wurde die Zugszene in Berlin in einem Ubahnschacht. Das andere wurde auch irgendwo in Berlin gedreht. Kenn mich auch net so gut aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.