Nachfolger zu Final Fantasy 7 und KH (* Final Fantasy)

Nachfolger zu Final Fantasy 7 und KH (* Final Fantasy)

Darauf hab ich sehnsüchtig gewartet:

Square Enix kündigt Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts: Chain of Memories und Final Fantasy VII Advent Children an

25.09.03 - Square Enix gibt in der neuesten V-Jump die Entwicklung von Final Fantasy VII Advent Children (DVD) bekannt. Der Titel ist eine Neuentwicklung, handelt zwei Jahre nach Final Fantasy VII (PSone) und soll 2004 in Japan erscheinen.
Weiterhin Kingdom Hearts 2 (PS2, Release: TBA) und Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA, Release: 2004), das von der Fa. Jupiter programmiert wird.
Jupiter hatte u.a. Disney All-Star Sports: Motocross (GBA) für Konami hergestellt. Nachfolgend zwei Scans aus der V-Jump.

Quelle: http://www.gamefront.de
Und? Ist doch egal!
Ne, war nur ´n Scherz, cool danke für die Info´s
und die Bilder sind echt die schärfe!
Also Appel an alle:
Schaut euch die Site an.
hoffentlich wirds kein film...nen neuer teil (also eine weiterführung von VII wär doch der hammer
oh geil wie sephi und cloud aussehen!
geil geil geil *g*
das wird spitze n neuer ff7 teil *g*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich glaub mir ist grad einer abgegangen!!!!!!
Juhuu der beste Teil wird fortgesetzt... ENdlich darauf hab ich doch nur gewartet.
Wenn des stimmt wär das die Motivation für ne PSX II!!! Für mich jetzt... Ihr habt ja alle schon eine...
ihr habts gut ihr habt alle ne ps 2
Ach was gut, ich hab meine erst seit ´nem Jahr,
ausserdem kommt eh die PS3 bald raus und ich kann schon anfangen zu sparen....oder ich verkauf meine PS2.......
ich verkaufe meine samt 24 orginalspielen verteht sich. hoffe das reicht dann für ne ps3 oder für ne phantom.
Was ist denn ´ne phantom
da steht aber nichts von fonal fantasy 7 sondern nur von 12 oder? also nichts mit nachfolger von 7 :(((
ok ich mach meine augen immer erst danach richtig auf, also das sieht doch schonmal sehr interessant aus mit dem bild zum nachfolger zu ff7 :)
ps: für die, die genau so blind sind wie ich, weiter unten steht das mit ff7
@ berlinerzocker
Auch wenn da nix steht,
Sephi´ ist unverwechselbar!!!!!!!!!!!!!
das ist aber nur die erzählung aus den augen der shinra und keine fortsetzng oder so was
Phantom is ein neuartiges gameplay und ne ganz neue konsole. man bekommt 3D Brillen mitgeliefert und son schnick schnack. musst ma bissken googeln. oder guck ma unter http://www.phantom.com
is nen falscher link leutz
Wenn das zwei Jahre NACH den Geschehnissen von FF7 sein soll,wirds schwierig.Wie solls da weitergehen?Und ist Sephi nicht gestorben?
Wenn ihr jetzt nochmal auf die Page geht,seht ihr,dass es sich leider,leider doch um einen Film handelt...
aber man könnte reininterpretieren, dass Sephies Moleküle sich im Nordkrater wieder zusammengeformt haben *g* , oder so etwas ähnliches...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.