hilfe meine basis im spiel yuris Rache explodiert immer wen ich gerade dabei bin sie auf zu bauen.
habe kurzes spiel ausgeschaltet und es passiert immer noch
habe auch das aktuelle update
(Autopmatisches update)
habe kurzes spiel ausgeschaltet und es passiert immer noch
habe auch das aktuelle update
(Autopmatisches update)
Installiere das Spiel nochmal und lade dir den Patch 1.001 extra runter und installiere diesen manuell.
Ach ja, den Patch findest du hier:
[ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/]
Ach ja, den Patch findest du hier:
[ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/]
@ Jurij
Hat in diesem Fall nichts mit dem CD-Key zu tun, da sonst das automatische Update gar nicht erst funktioniert hätte.
Ist mir auch schon mal passiert.
Hat in diesem Fall nichts mit dem CD-Key zu tun, da sonst das automatische Update gar nicht erst funktioniert hätte.
Ist mir auch schon mal passiert.
sowas is meistens früher passiert,wenn man eine raubkopie hatte =)
und...alle anzeichen deuten drauf hin ;)
mach eine anständige kopie davon oder patch des..ansonsten hassu kei chance ;)
und...alle anzeichen deuten drauf hin ;)
mach eine anständige kopie davon oder patch des..ansonsten hassu kei chance ;)
Oder hast du nen Rules.ini?
Weil bei einem fehler in dieser Explodiert die Base auf.
Weil bei einem fehler in dieser Explodiert die Base auf.
Nein.. erstmal alles runterschmeissen.. dann Alarmstufe Rot Patchen, dann Yuri und Yuri Patchen.. dann gehts..
Was auch sein kann, wenn man die Basis zu nahe an den Erzlgern baut. da kommen dann neue Erze dahin, wo die basis steht=> bumm.
es läuft jetzt habe alles gelöscht einzeln installiert und manuell die updates installiert
Hallo,
Ich habe das gleiche problem ( bei generals ), wenn ich mit nem Kumpel über Netzwerk zocken will, explodiert seine Basis. Wir haben unterschiedliche Cd Keys und keine Raubkopien.
Ich habe das gleiche problem ( bei generals ), wenn ich mit nem Kumpel über Netzwerk zocken will, explodiert seine Basis. Wir haben unterschiedliche Cd Keys und keine Raubkopien.
Ich hatte das gleiche Problem, konnte es aber mit ner neuen Driect x version lösen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.