Hy ich bräuchte hilfe mit rules ini. immer wenn ich etwas verändere dann kommt ´beim spielen ein fehler wo sie dann sagen ich soll normally spielen ich hab keine ahnung was das heißen soll
kann mir jemand helfen????????????ßß
kann mir jemand helfen????????????ßß
Deine rules.ini fängt an der falschen Stelle an oder endet an der falschen Stelle. Da hab ich auch ne ganze Weile für gebraucht.
Sie muss anfangen mit **** Red Alert 2 Rules **** oder so und beim Ende musste selber mal ein bisschen gucken. Eigentlich sieht man das, dass plötzlich völlig andere Informationen da stehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, dein Problem ist ja schon etwas älter...
Sie muss anfangen mit **** Red Alert 2 Rules **** oder so und beim Ende musste selber mal ein bisschen gucken. Eigentlich sieht man das, dass plötzlich völlig andere Informationen da stehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, dein Problem ist ja schon etwas älter...
Ich hab ne bessere Idee geh mal auf die Seite www.arminkraemer.myurl.de da gibt es einen coolen rules.ini Editor auf Deutsch und mit Grafiken.Es lohnt sich!
Hab ich mir runtergeladen und probiert. Ich finds doof, dass man immer wieder von vorne anfangen muss und nicht eine bereits beim letzten Mal geänderte rules.ini wieder laden kann. Das hab ich Armin auch gemailt.
Aber sonst ist der Trainer schon geil. Da steckt richtig Gehirnschmalz drin...
*respekthabend*
Aber sonst ist der Trainer schon geil. Da steckt richtig Gehirnschmalz drin...
*respekthabend*
Ich muss mich selbst korrigieren. Es lag daran, dass ich versucht habe, meine eigene (bereits angepasste) rules.ini mit dem Editor zu bearbeiten. Ansonsten geht es wohl.
Kann mir jemand bitte halfen? Ich hab den Editor von C&C hier gedownloadet. Da muss ich ja dann Rules.ini in das haupverzeichnis speichern. Doch ich weiss nicht was das Haupverzeichnis ist (Anfänger)! Wo soll ich es speichern? Sagt es mir bitte und ich werde ziemlich dankbar sein! Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.