Hey auf www.thesims.de gabs so ein tool der halt defekte objekte aus sims gelöscht und alle richtig einsortiert aber die seite wurde umgebaut und jetzt geht die seite wo das programm war nimmer kennt ihr noch eine andere site wos den tool gibt???
*teeny*
*teeny*
Meinst du den File Cop? Den kann man sich unter http://thesims.ea.com/us/getcool/makecool.html runterladen, man muß sich aber vorher einloggen. Du kannst es ja mal versuchen.
Ich kann dir den File Cop aber auch schicken, wenn du willst. Mußt nur Bescheid sagen.
hey danke leute :) Jamie wäre sehr lieb von dir wenn du mir unter NicoleRoswell@gmx.de zu schicken würdest !
danke *teeny*
danke *teeny*
mh dankeschön aber so dumm wie ich bin hatte ich das programm aufm computer und wusste es nimmer *g*
*gg*!! Naja, sowas ähnliches ist mir auch schon passiert... Was soll's, doppelt hält besser!
hallo jamie,
kannst du mir netter weise den file cop auch schicken.
"betonmoewe@t-online.de"
danke im voraus
hoffi
kannst du mir netter weise den file cop auch schicken.
"betonmoewe@t-online.de"
danke im voraus
hoffi
Sorry Hoffi, die Mail an dich ist leider wieder zu mir zurück gekommen, konnte nicht zugestellt werden.
@ Hoffi:
Okay, auf ein Viertes: Ich hab grad hier im Forum gelesen, dass TommyBoy dir auch was geschickt hat, das wieder zurück zu ihm kam. Er schrieb, es hat mit t-Online zu tun. Mein Vorschlag wäre: Hast du Freunde oder Bekannte, die NICHT bei t-Online sind? Dann frag sie doch mal, ob sie einverstanden wären, eine E-Mail für dich anzunehmen. Dann teil mir die Adresse mit und ich schicke den File Cop dorthin. Sie können ihn dir dann auf Diskette speichern oder auf CD brennen, dann hast du ihn. Und keine Sorge, er ist garantiert viren- und dialerfrei!
Okay, auf ein Viertes: Ich hab grad hier im Forum gelesen, dass TommyBoy dir auch was geschickt hat, das wieder zurück zu ihm kam. Er schrieb, es hat mit t-Online zu tun. Mein Vorschlag wäre: Hast du Freunde oder Bekannte, die NICHT bei t-Online sind? Dann frag sie doch mal, ob sie einverstanden wären, eine E-Mail für dich anzunehmen. Dann teil mir die Adresse mit und ich schicke den File Cop dorthin. Sie können ihn dir dann auf Diskette speichern oder auf CD brennen, dann hast du ihn. Und keine Sorge, er ist garantiert viren- und dialerfrei!
??? ich hab geschrieben dass ach also des schau "mh dankeschön aber so dumm wie ich bin hatte ich das programm aufm computer und wusste es nimmer *g*"
also ich hab ihn schon aber danke :)
also ich hab ihn schon aber danke :)
Bitte, Bitte Jamie, kannst du mir den file auch schicken?
Wäre dir unendlich dankbar.
kruemel86@gmx.net
Wäre dir unendlich dankbar.
kruemel86@gmx.net
@ Teeny:
Ja, ich hatte Hoffi damit gemeint... ;-)
@ goolge:
Klar, ich schick ihn dir auch.
Ja, ich hatte Hoffi damit gemeint... ;-)
@ goolge:
Klar, ich schick ihn dir auch.
Hey, Jamie. Danke, ABER ICH KANN IHN NICHT INSTALIEREN.DIE DATEI ZEIGT MIR AUCH KEINE .EXE ENDUNG AN. ALSO KURZ UM, ES FUNKTIONIERT NICHT. KANNST DU ES NOCHMAL SCHICKEN? BITTE?
Hm, stimmt, ich hab's zum Testen grad an mich selbst geschickt, die Datei wurde zwar als exe-Datei runtergeladen, war dann aber ohne exe auf dem Desktop. Tut mir leid, ich weiß jetzt leider auch nicht, was ich da machen kann.
Verdammt, dabei muss ich irgendein fehlerhaftes Objekt in meinen Simsordnern haben, denn seit dem letzten Download stürtzt das Spiel nach einer gewisse Zeit ständig ab und ich lande wieder auf dem Desktop. *heul*
lad es doch direkt von der ea seite runter, die adresse steht ja oben schon - http://thesims.ea.com/us/getcool/makecool.html. das anmelden geht schnell, du brauchst nur den registrierungscode deines sims spieles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.