HI,
ich wollte Fragen ob man das Item "Seerauch" nur am Pyroberg findet. Ich habs nämlich verkauft weil ich nich wusste das ich es noch brauche um mir ein azurill zu züchten!
Bitte helft mir!!
Pikaru
ich wollte Fragen ob man das Item "Seerauch" nur am Pyroberg findet. Ich habs nämlich verkauft weil ich nich wusste das ich es noch brauche um mir ein azurill zu züchten!
Bitte helft mir!!
Pikaru
Dann versuch ich wohl per tausch eins zu bekommen...
mal ne andere frage:
kriegt man ein pichu wenn man ein weibl. und ein männl. pikachu in die pension gibt?
mal ne andere frage:
kriegt man ein pichu wenn man ein weibl. und ein männl. pikachu in die pension gibt?
Glaube schon!
Aber ich züchte mir keine Baby-Pokemon!Die sind sau schwach!
Aber ich züchte mir keine Baby-Pokemon!Die sind sau schwach!
ich hab so ein pichu bekommen, soweit ich mich erinner kann
außerdem zücht ich die ja weil sie süß sind, außer fluffeluff
außerdem zücht ich die ja weil sie süß sind, außer fluffeluff
ich möchte es ja für nen wettbewerb.
das soll öhm... ich denk mal den schönheitswettbewerb aller 4 klassen gewinnen! :)
das soll öhm... ich denk mal den schönheitswettbewerb aller 4 klassen gewinnen! :)
ich habe auf der saphir edition mit KYOGRE den schönheitswettbewerb alle klassen gewonnen
in seegrasulb city gibt es ein museum wenn man gerade aus ghet kommt man tiefer ,dort sind Bilderrahmen haben die was mit den wettbewerben zu tun?
helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in seegrasulb city gibt es ein museum wenn man gerade aus ghet kommt man tiefer ,dort sind Bilderrahmen haben die was mit den wettbewerben zu tun?
helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.