was denkt ihr was man an den pokemon spielen noch besser machen kann?
ich zum beispiel fänds cool wenn man wieder tag und nacht hat und das es mal jahreszeiten gibt
wär doch cool im schnee rum zu laufen
ich zum beispiel fänds cool wenn man wieder tag und nacht hat und das es mal jahreszeiten gibt
wär doch cool im schnee rum zu laufen
Ja,dazu wär es noch gut das man alle Pokes gangen kann und jede welt bereisen kann und alle item bekommen kann,das das Trainieren net so lange dauert,das die alle alten attacken erlernen können,das man alle 24 orden kriegt u.s.w würd ich noch mehr auflisten wär ich ja noch morgen dran.Aber es ist ja schon besser als die alten edis(grafik,wetter)Aber nichts ist perfekt:Tja,ich glaub von so einem Game träumt man nur!!!
oder es kommt in 10 Jahren oder so!!!*träum*Aber ich freu mich schon auf das nächste.
Harry
oder es kommt in 10 Jahren oder so!!!*träum*Aber ich freu mich schon auf das nächste.

Harry
sie könnten doch was machen was in der gelben war da hat das Pikachu immer Pikachu gsagt und nicht so ein be...... laut wo man eh nicht weiß wem der ghört findent ihr nicht auch?
mfg Master007
mfg Master007
oder auch das Viiiiiiieeeeeeeeel mehr zu erledigen ist und man nciht alles i 30 Stunden schaft sonder schon 60 stunden damit man die Liga schaft
(natürlich nur für eingefleischte poke fans weil neue dan nicht mehr spielen wollen weil sie nicht merh weiterkommen.
mfg Master007
(natürlich nur für eingefleischte poke fans weil neue dan nicht mehr spielen wollen weil sie nicht merh weiterkommen.
mfg Master007
@ Master007
Das ist eine echte gute Idee. Ne, Anfängeredi eine für Fortgeschrittene und eine für Profis. Das wär doch mal was. Oder man macht es mit unterschiedlichen schwierigkeitsgraden auf einer Edi.
Das ist eine echte gute Idee. Ne, Anfängeredi eine für Fortgeschrittene und eine für Profis. Das wär doch mal was. Oder man macht es mit unterschiedlichen schwierigkeitsgraden auf einer Edi.
ja genau aba da wär schon besser eine extra kassette weil die sonst wieder mit den großen Kassetten auftauchen und dan kommt wieder ein neuer game boy und schon wieder soo teuer das schon wieder 180€ weg sin
mfg Master007
mfg Master007
Geil wäre auch, dass wenn man sprechen könnte (Texteingabe), dass der Angesprochene das versteht :)
oder im winter kommen mehr eis im sommer mehr feuer und im früling mehr pflanzen pokes
Oder das man alle 386 pokemon fangen kann und für jeden längenderen ein extra turm oder höle erstellt. Dann würde es auch nicht mehr einem auf den geist gehen wenn am laufenden band nur zubats oder tentachas auf einer route zu fangen sind dann könnte man mehrer pokemon auf eine route verteilen. Und es sollten auch spezielle aufgaben gelöst werden um ein pokemon zu bekommen z. B. wie damals bei Nockchan und Kicklee nur das man sich nicht zwischen eines enscheiden muss sondern beide oder nur eins bekommt das andere aber später im spiel zu finden ist
oder das es die orange island gibt oder eine liga mit richtigen trainer nicht top 4. und mit pokemon bewegung wie in cristal.
mit schwierigkeitsgraden ^.^
Sehr Leicht= Man kann alle Pkmn fangen, die Trainer sind schwächer
Leicht= Man kann alle Pkmn fangen
Mittel= So wie die normalen Spiele
Schwer= Trainer sind stärker
Sehr Schwer= Trainer sind stärker, und verschiedene Pkmn sehr selten
Sehr Leicht= Man kann alle Pkmn fangen, die Trainer sind schwächer
Leicht= Man kann alle Pkmn fangen
Mittel= So wie die normalen Spiele
Schwer= Trainer sind stärker
Sehr Schwer= Trainer sind stärker, und verschiedene Pkmn sehr selten
Das ist eine gute idee: wen das eine sehen würde der pokemon entwickelt hat ?
1 h 30 min?????????????
Oh man, dann brauch man ja mindestens einen Tag am Laufenden Stück (24h + restrliche Zeit [Fallen überwinden, reden, kämpfen,...])
Boahhh, das dauert lange.
Oh man, dann brauch man ja mindestens einen Tag am Laufenden Stück (24h + restrliche Zeit [Fallen überwinden, reden, kämpfen,...])
Boahhh, das dauert lange.
Ich spiele erst 9:30h und bin gerade dabei die Pokeliga zu schaffen!
Man sollte leichter den Pokedex vollkriegen, dafür aber stärkere Trainer.
Und es sollte ca. 5 Welten geben.
Man sollte leichter den Pokedex vollkriegen, dafür aber stärkere Trainer.
Und es sollte ca. 5 Welten geben.
man sollte sowas machen:
neue Welt --> Hoenn --> Jotho --> Orange Inseln --> Kanto
oder irgendwie so
neue Welt --> Hoenn --> Jotho --> Orange Inseln --> Kanto
oder irgendwie so
Alle ideen zusammen würden ein gutes spiel ergeben!
Ich finde man müste wenn man das spiel durch hat ein eigenes pokemon kreiren können das würde richtig viel spaß machen!
Ich finde man müste wenn man das spiel durch hat ein eigenes pokemon kreiren können das würde richtig viel spaß machen!
neue pokis ^.^
eine "2-gegen-2-liga" ^^
eine eigene Arena!
Das erste poki läuft einem hinterher!
ein bissel logischer:
Kyogre kann nicht an Land kämpfen
oder
Pikachu kann nicht im Wasser kämpfen.
Neue Items ^^
eine "2-gegen-2-liga" ^^
eine eigene Arena!
Das erste poki läuft einem hinterher!
ein bissel logischer:
Kyogre kann nicht an Land kämpfen
oder
Pikachu kann nicht im Wasser kämpfen.
Neue Items ^^
Das coolste wär, wenn es statt den Flop4, Flop10 mit
jeweils 1 poke geben würde
jeweils 1 poke geben würde
Wie? Zehn Gegner mit nur jeweils einem Poké? Ist irgendwie blöd...
Alle Startpokés wären gut.
Alle Startpokés wären gut.
Wenn Winterzeit wäre steht ein Christbaum in deinem Zimmer.........
Das wäre COOL!
[S06]
Das wäre COOL!
[S06]
pokemon ist ein scheissdreck für 3 jährige !!!!!!
sagen wir 2 jährige
es ist eine riesen scheisssssssssssssssssssssss
sagen wir 2 jährige
es ist eine riesen scheisssssssssssssssssssssss
Es wäre gut wenn man am anfang 3 pokemon von 17 auswählen könnte (nähmlich wäre ein pokemon von jedem typ dabei also könnte mann zum beispiel ein drachen pokemon am anfang haben oder ein geist pokemon usw.)
Das fend ich gut!
@go: Dann must du ja 2 Jahre sein,denn nur zweijähreige haben keine Ahnung von Pokemon.
@go: Dann must du ja 2 Jahre sein,denn nur zweijähreige haben keine Ahnung von Pokemon.
oder die stadte sollten grösser sein und wieder einen magnetzug wo man stadt zu stadt fahren kann oder einen flughafen , und das spiel sollte viel länger dauern und nicht so leicht sein und man sollte die legendären pokes nicht so leicht bekommen , so wie bei latios und latias sie sind irgendwo
zb : arktos lavados und zapdos sollten nur in kanto fangbar sein bei mewtu und mew sollte es so wie im film sein das man zuerst gegen die geclonten pokes kämpft und dann gegen mewtu und später kann man es fagen
also jedes legendäre in seiner region (oder welt keine ahnung wie ihr johto kanto .. nennt )
denn jeder hat sicher irgendwelche legendäris und so kann man immer schneller gewinnen das finde ich echt blöd !
es sollte auch noch viel mehr minispiele geben also Wettrennen im wasser oder auf land .
oder was auch cool wäre (naja eigentlich für mich ) das man ein team ist also wie bei ash rocko und misty das man auch solche freunde hat die mit einen herumlaufen und dich mal aus der patsche retten oder du rettest sie .Also so etwas in der art , also wenn nitendo so ein spiel entwicklen würde buah dann würde jedes 3 oder 2 kind an pokemon zocken
zb : arktos lavados und zapdos sollten nur in kanto fangbar sein bei mewtu und mew sollte es so wie im film sein das man zuerst gegen die geclonten pokes kämpft und dann gegen mewtu und später kann man es fagen
also jedes legendäre in seiner region (oder welt keine ahnung wie ihr johto kanto .. nennt )
denn jeder hat sicher irgendwelche legendäris und so kann man immer schneller gewinnen das finde ich echt blöd !
es sollte auch noch viel mehr minispiele geben also Wettrennen im wasser oder auf land .
oder was auch cool wäre (naja eigentlich für mich ) das man ein team ist also wie bei ash rocko und misty das man auch solche freunde hat die mit einen herumlaufen und dich mal aus der patsche retten oder du rettest sie .Also so etwas in der art , also wenn nitendo so ein spiel entwicklen würde buah dann würde jedes 3 oder 2 kind an pokemon zocken
ja welches der dinge, also das man mit einen team auf reisen geht oder das man jedes legendäre poke in seinem land fangen kann ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.