Nachdem wir Super Metagross nun beinahe täglich kurzzeitig sperren mussten, sehen wir uns nach den heutigen Ausbrüchen gezwungen, eine 30-Tage-Sperre zu verhängen.
Die heutigen Beleidigungen und Störungen lassen leider keine andere Wahl.
Super Metagross: Falls Du innerhalb der nächsten Tage trotzdem in das Forum der "totalen mäusewichsenden Arschlöcher" posten solltest, werden wir uns mit einer Kopie Deiner heutigen Beiträge an Deinen Provider wenden. Auch die Netzbetreiber haben kein Interesse an Beleidigungen über ihre Leitungen, so daß Du im schlimmsten Fall mit einer Sperrung des Anschlusses rechnen mußt. Ich meine das sehr ernst.
Die heutigen Beleidigungen und Störungen lassen leider keine andere Wahl.
Super Metagross: Falls Du innerhalb der nächsten Tage trotzdem in das Forum der "totalen mäusewichsenden Arschlöcher" posten solltest, werden wir uns mit einer Kopie Deiner heutigen Beiträge an Deinen Provider wenden. Auch die Netzbetreiber haben kein Interesse an Beleidigungen über ihre Leitungen, so daß Du im schlimmsten Fall mit einer Sperrung des Anschlusses rechnen mußt. Ich meine das sehr ernst.
find ich auch,obwohl ich es nich gelesen hatte"lol"
Rene was für strafen gibt es noch auser 2h und 30 tage?
Rene was für strafen gibt es noch auser 2h und 30 tage?
Die Sperrfristen können individuell gesetzt werden, je nach Schwere des Vergehens. Einen Strafen-Katalog haben und brauchen wir nicht, da die Mehrheit unserer Besucher vernünftig ist und solche Störungen wie oben die Ausnahme bilden.
er wurde schon öfter mal gesperrt
wegen unterhaltungen und anderen sachen
wegen unterhaltungen und anderen sachen
@ Dein schlechtes Gewissen
Stimmt zu 75%!!!
@Toady
Er hat ihn einem Forum schon andere BELEIDIGT!!
Stimmt zu 75%!!!
@Toady
Er hat ihn einem Forum schon andere BELEIDIGT!!
30 Tage? Oh man. Aber ist auch gut so. So kann man wenigstens was draus lernen.
Der sollte seine Schimpfwörter mal etwas reduzieren.Geschieht ihm recht.
D.A.
D.A.

Was nur blöd ist, dass sich immer mehr untzer dem Namen "metagross" und so weiter anmelden.
So kommt es häufig zuverwechselungen, oder die haben die Namen gewechselt, und machen mit zwei Namen mist.
So kommt es häufig zuverwechselungen, oder die haben die Namen gewechselt, und machen mit zwei Namen mist.
Aber echt!!!
30 Tage ist eine gerechte Strafe!!!
Dauernt beleidigt er alle, weil er recht haben möchte!!!
Ich mecker ihn schon an, aber er WILL nicht aufhören!!!
30 Tage ist eine gerechte Strafe!!!
Dauernt beleidigt er alle, weil er recht haben möchte!!!
Ich mecker ihn schon an, aber er WILL nicht aufhören!!!
?
Ich dachte Super Metagross ist gesperrt?
Warum ist er dann jetzt hier???
Ich dachte Super Metagross ist gesperrt?
Warum ist er dann jetzt hier???
1. Er is net hier
2. ich hab zwar keinen seiner beiträge gelesen, aber wenn er so schreibt, dann will ich net wissen wie er sich im familien-/Freundeskreis ausdrückt.
2. ich hab zwar keinen seiner beiträge gelesen, aber wenn er so schreibt, dann will ich net wissen wie er sich im familien-/Freundeskreis ausdrückt.
@Pseudokyogre
ich glaube nicht das super metagross sich mit seinen freunden und seiner familie so unterhält
ich möchte mal wissen wie du dich so mit deinen freunden unterhältst!
ich glaube nicht das super metagross sich mit seinen freunden und seiner familie so unterhält
ich möchte mal wissen wie du dich so mit deinen freunden unterhältst!
@Metang X
Warum nimmst du den Typen in Schutz, hä?
Er fabrieziert nur Mist!!!
Aber.... Vielleicht bist DU ja Super Metagross!
Vielleicht bist du ja nur bei einem Freund, (falls Super Metagross einen hat) und Chattest da unter einem anderen Namen!
ICH an deiner stelle würde dass nicht machen!
Pass auf freundchen, die Sperre kann länger werden!!!
(BITCH!!!!)
Warum nimmst du den Typen in Schutz, hä?
Er fabrieziert nur Mist!!!
Aber.... Vielleicht bist DU ja Super Metagross!
Vielleicht bist du ja nur bei einem Freund, (falls Super Metagross einen hat) und Chattest da unter einem anderen Namen!
ICH an deiner stelle würde dass nicht machen!
Pass auf freundchen, die Sperre kann länger werden!!!
(BITCH!!!!)
irgendwie bin ich gerade sehr verwirrt... was bewirklt diese sperre denn nun? ich sehe nämlich gerade(wenn ich da oben hin klicke "** besucher online"), dass der gerade hier ist. kann der nun was schreiben?? oder nicht?
Psy
Psy
ne eigentlich nicht. aber irgendwie verwirrt mich das doch... ich glaube ich hab hier was falsch verstanden mit diesem "benutzer online" da oben.
wenn mich nicht alles teuscht kann er hier sein aber nix schreiben. und man kann ihn auch sehen das er da ist. ist das jetzt so richtig?
Psy
wenn mich nicht alles teuscht kann er hier sein aber nix schreiben. und man kann ihn auch sehen das er da ist. ist das jetzt so richtig?
Psy
oh man ist das gemein... es wird wohl schlimm sein wenn man vorm pc sitzt nix schreiben kann und dann wird über einen geredet...das ist fieß... ok der hat viel mist gemacht aber das ist trotdem so gemein. ich sag nix mehr zu dem thema ich kann mich zugut in andere reinversetzen. kann man den nicht einfach in frieden vor sich hin seine strafe ausbaden lassen? ich werde nicht weiterhin saltz in die offene wunde schütten.
Psy
Psy
Aber so lernt der am besten, jdoch bezweifel ich, das er danach mist schreibt, oder gar wieder kommt.
im moment ist er hier. und ich glaub das er wieder kommt wenixtens um das recht wieder zu bekommen hier hin schreiben zu dürfen. da bin ich mir sicher. ich glaube dass es eine art herausforderung für solche ist. ich glaube das er solange nicht aufgeben wird nur um sich zu beweisen. um auf sich aufmerksam zu machen...diese leute können einem echt fürchtbar leid tun...
Psy
Psy
@Psypsyriana
Neeee....
Man muss solchen Leuten schon sagen dass sie etwas falsch gemacht haben.
Wenn man ihnen es nicht handfest sagt, hören sie nie auf. Ich meine auch, wenn ich Mist machen würde und eine Sperre von 2 Stunden bekommen würde, hätte ich auch aufgehört.
Ich bin auch nicht perfekt. Im Gegenteil!
Aber wenn sie nicht aufhören, MUSS man es ihnen sagen.
Und zwar klar und deutlich.
Neeee....
Man muss solchen Leuten schon sagen dass sie etwas falsch gemacht haben.
Wenn man ihnen es nicht handfest sagt, hören sie nie auf. Ich meine auch, wenn ich Mist machen würde und eine Sperre von 2 Stunden bekommen würde, hätte ich auch aufgehört.
Ich bin auch nicht perfekt. Im Gegenteil!
Aber wenn sie nicht aufhören, MUSS man es ihnen sagen.
Und zwar klar und deutlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.