hi hat irgendwer den cheat für den sonderbonbon?ich habe nen ar gbx!
auf codejunkies hab ich schon geschaut,hab dann auch "quick level up" gewählt aber irgendwie geht der nicht.
hier das is der......
a73ef090
2c4455a2
wenn jemand nen anderen hat oder weiß wie er aktiviert wird dann wisst ihr bescheid,was zu tun ist. :)
schreibt bitte schnell.hab heute abend ein duell gegen nen kumpel und da will ich schnell ein paar pokemon aufrüsten,wenn ihr versteht.
auf codejunkies hab ich schon geschaut,hab dann auch "quick level up" gewählt aber irgendwie geht der nicht.
hier das is der......
a73ef090
2c4455a2
wenn jemand nen anderen hat oder weiß wie er aktiviert wird dann wisst ihr bescheid,was zu tun ist. :)
schreibt bitte schnell.hab heute abend ein duell gegen nen kumpel und da will ich schnell ein paar pokemon aufrüsten,wenn ihr versteht.
Versuch's mal mit "Rare Candy", das ist der englische Name für Sonderbonbon. Und der Code müsste dann gehen.
Phoenix
Phoenix
( Kein Cheat )
Surfe Graphitport City ganz nach unten.
Dann halte dich links. ( Mr. Bracks Strecke )
Surfe so lange, bis du an einem Stück Land mit einem Stein ankommst. Klicke den Stein an. Ergebnis: Sonderbonbon. ( Das Stückchen liegt ungefähr beim Schiffswrack )
Surfe Graphitport City ganz nach unten.
Dann halte dich links. ( Mr. Bracks Strecke )
Surfe so lange, bis du an einem Stück Land mit einem Stein ankommst. Klicke den Stein an. Ergebnis: Sonderbonbon. ( Das Stückchen liegt ungefähr beim Schiffswrack )
@ Black Pikachu:
So wie's aussieht braucht sie etwas mehr als einen...
@ deejay:
Und, geht's?
Phoenix
So wie's aussieht braucht sie etwas mehr als einen...
@ deejay:
Und, geht's?
Phoenix
ich habe zwei cheats auf lager aber keinen für pokemon rubin und saphir.der für die goldene und silberne lautet:gebt das item das ihr klonen wollt(es wird nur verdoppelt)einem pokemon(nicht so dass das pokemon es benutzt sondern geht im pause menü auf pokemon und dann auf ein pokemon und dann auf item und dann auf gib(wenn das nicht geht ersteinmal auf nimm)wenn ihr dann auf gib gedrückt habt dann erscheint eine item leiste wält das item aus dass ihr verdoppeln wollt und das pokemon hat es)und setzt das pokemon auf eine box(egal welche)dann drückt auf box wechseln dann müsst ihr speichern(das geschiet automatisch)und wenn das wort speichern... erscheint müsst ihr den gameboy ausschalten(ausschalten wenn das wort so dasteht speich(also wenn es zur hälfte geschrieben ist))wenn ihr den gameboy wieder startet habt ihr das pokemon in der box und im team(beide pokemon haben das item)so könnt ihr also pokemon und items klonen.den verdopplungs cheat für die blaue und rote edition schreibe ich morgen auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.