Autos verkaufen (GTAVC) (* GTA 1-3 + Vice City)

Autos verkaufen (GTAVC) (* GTA 1-3 + Vice City)

kann man in vc eigentlich autos verkaufen?
Ich glaube nicht.Wahrscheinlich meinst du das mit dem Kran wie bei GTA2,oder?Aber man kann wenn man das Autohaus besitzt,bestimmte Autos in eine extra Garage stellt(die Autos stehen auf so einer Liste daneben).
Wenn man die Ware liefert bekommt man Geld,wenn man alle Autos auf der Liste abliefert sind die Tageseinnahmen höher und man bekommt ein neues Auto ins Verkaufshaus.
Nein kann man nicht
wie sieht ein mr whoopee aus? soll ein wagen sein aber ich kenn ihn nicht!und schreibt mir wenn es ein besonderer wagen ist!
Is doch einfach ein Whoopee is`n Eis wagen Tschüsssssssssssssssssssssss
an M60:
Wo befindet sich das Autohaus?
Ist es zufällig Sunshine Cars?
@tschuktscha
ganau das is es...

PS: wusste nicht das "Tschuktschi" PC's bzw. PlayStation's haben Smiley
hallo kennt einer von euch den geld cheat den ihr selber getestet habt?

Bitte Antwortet ich habe nur 3000000$
reicht dir das nicht oder was???????
ne möchte gerne ein haus kaufen das 60000000$ kostet
was ist los? 60 Mio. ???? :)

das teuerste Haus ist Malibu Club und kostet nur 120.000,-
das is richtig aba ich habe ma ein haus gesehen das kostet soviel!
hast du vielleicht fieberträume oder hallos?
Hast du eine PS2 oder einen Pc?Wenn du nähmlich einen Computer hast dann könntest du dir ja den Trainer Downloaden den es für GTA Vice City gibt!!!Allerdings,wenn du die PS2 hast dann muss ich dich entääuchen,da gibt es keinen Cheat dafür!!!
ja klar nen haus für 60mio sonst gehts dir gut ?
geh mal zum artzt
lass ihn doch er hat sicher in der main,scm eingestellt das smukscole shak 60 mio. kostet und er kann sich nunmal nichts besseres leisten oder is es von zu hause gewöhnt ........
lass ihn doch er hat sicher in der main,scm eingestellt das smukscole shak 60 mio. kostet und er kann sich nunmal nichts besseres leisten oder is es von zu hause gewöhnt ........
du solst nu einmal klicken!
sorry verschriben nicht "nu" sonder nur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.