Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wo kriege ich das Passwort für die Rackete her um Bahamut zu kriegen? kANN MIR JEMAND HELFEN. BIIIIITTTTE
Der Code in der Rakete ist Kreis,Quadrat,X,X (den Code kann man nirgends herbekommen, den musst du eben mit den Tipps die Cid dir gibt selbst rausfinden)
Übrigens, es ist Zufall welche große Substanz man wo bekommt-die große blaue Substanz(von der man Zero Bahamut bekommt)bekommt man also nicht immer in der Rakete.
Übrigens, es ist Zufall welche große Substanz man wo bekommt-die große blaue Substanz(von der man Zero Bahamut bekommt)bekommt man also nicht immer in der Rakete.
@ S.T.A.R.S.
Hä wie meinst du das denn Jetzt?
Ich hab immer Bahamut Null bekommen?
...and have a nice day...
Hä wie meinst du das denn Jetzt?
Ich hab immer Bahamut Null bekommen?
...and have a nice day...
Ich meinte, dass man eine große Substanz nicht immer am selben Ort bekommt(hab ich mal getestet).
Das heißt, in der Rakete von Cid muss nicht unbedingt die große blaue Substanz sein.Welche große Substanz man wo erhält erfährt der Spieler ja eigentlich gar nicht, aber ich hab mal bevor man in den Weltraum fliegt das Spiel gespeichert und mir die große Substanz in der Rakete nicht gehohlt.Später dann im Cosmo Canion hab ich festgestellt, dass mir die große Rote Substanz fehlt.Dann hab ich das Spiel geladen und den Vorgang wiederhohlt...und dieses mal fehlte mir die große blaue Substanz!
Das hab ich gemeint
Das heißt, in der Rakete von Cid muss nicht unbedingt die große blaue Substanz sein.Welche große Substanz man wo erhält erfährt der Spieler ja eigentlich gar nicht, aber ich hab mal bevor man in den Weltraum fliegt das Spiel gespeichert und mir die große Substanz in der Rakete nicht gehohlt.Später dann im Cosmo Canion hab ich festgestellt, dass mir die große Rote Substanz fehlt.Dann hab ich das Spiel geladen und den Vorgang wiederhohlt...und dieses mal fehlte mir die große blaue Substanz!
Das hab ich gemeint

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.