Drogenrausch - Penis abgeschnitten (Gesellschaft)

Drogenrausch - Penis abgeschnitten (Gesellschaft)

Das sind Leute die keinen Plan haben wie stark die Drogen sind ... Gerade Engelsttompeten ... die haben wir schon in ganz geringer konzentration genommen und haben dann überall Blut, Bäume mit Äxten und kleine blaue Elefanten gesehen. Hört sich zwar vielleicht etwas lustig an, aber isses ned wirklich ...
Wenns ihm Spaß gemacht hat. Selbstverschulden.
Der wird keine Glücksgefühle mehr haben ;p
Also wenns dafür keine anderen Quellen als die BILd geben würde, würd ich es eh erstmal nicht glauben. Habs aber noch woanders gelesen und nehme es daher erstmal als gegeben hin.

Ja, ich finds auch krass. So'n Zeug nehmen sollte auch meiner Sicht verboten werden. Ok, hält sich keiner dran, aber vielleicht wird es dann wenigstens als gefährlich eingeschätzt. So ist es nämlich für 16-jährige teilweise unerklärlich, warum Gras verboten ist (soll an sich ziemlich ungefährlich sein), so ein Zeug aber erlaubt, wenns doch gefährlicher sit ? Davon geht dann einfach keiner aus, und Leute, die einen dazu anstiften, verharmlosen das bestimmt (sonst würden sie es ja selber nicht nehmen).

Und obwohl das Zeug mehr reindröhnt als andere Drogen (denn zu nix anderem wird das hier missbraucht), verliert die schule kein Wort drüber, wo sie einen sonst mit Drogen fast totlangweilen. Wäre vielleicht auch sinnvoll. Ich glaub nicht, dass wenn man mit so einer Geschichte an die Schüler rantritt, die noch denken "geil, besser wie n joint und umsonst, wächst ja überall".
Wieso sollte man nicht auch der Bildglauben?Ich meine OK sie erzählt oft Blödsinn und übertreibt auch stark aber das meiste was sie sagt kann man ganz einfach mit einer News-Suchmaschine Vergleichen.In diesem Fall:http://news.google.de/news?hl=de&;edition=de&q=penis+abgeschnitten]
Syrah, andere Drogen sind verboten weil sie oft körperlich abhängig machen, von Engelstrompeten und bekommt man nur einen einzigen Trip ohne abhängig zu sein.
Ja,und dann will man noch einen trip haben und noch einen...
ja aber das will dan der kopf und nicht der körper.
wenn einer gerne eisenbahn fahren lässt (h0 oder sowas) und sich eine bahn kauft und das toll finder, sich wieder und wieder eine neue bahn kauft sollte man das dan auch verbieten??
Steine-Halozhammer, psychiche abhängigkeit ist was komplett anderes als körperliche abhängigkeit. Hast du dich noch nie gefragt warum man Leute auf entzug setzt und ihnen nicht einfach die Drogen weg holt ? Bekommt ein stark Heroin abhängiger eine Zeitlang kein Heroin kann es passieren das er stirbt, weil sein körper das Heroin braucht. Wenn man jetzt jemand verbietet Engelstrompeten zu nehmen, nimmt er einfach keine mehr und es passiert nichts ... und was soll eigentlich das mit den Bahnen ? Wenn man sich ne Bahn kauft hat man ne Bahn und niemand ist was passiert ...
Naja, nu hatta keen Penis mehr. Is doch halb so schlimm. Die Liebe zählt ;)
Äh... ich habe mal gelesen, dass Heroin gar nicht so stark abhängig macht (körperlich).
Irgendwo in Asien sollen Heroinabhängige nen kalten Entzug gemacht haben, während sie jeden Tag einen Trank trinken mussten. Der Trank soll unter anderem Nikotin (!!!) enthalten haben (die Geschichte habe ich aus einem der Bücher von Allen Carr, weiß jetzt nicht genau welches). Die haben also nicht nur ausgemergelte Kranke hungern lassen, sondern sie im Prinzip noch nebenher vergiftet (ja, Nikotin ist ein Gift, wenn man sich intravenös das Nikotin einer Zigarette spritzen würde, wäre man hin). Es gab übrigens bemerkenswert wenige Rückfälle - die Tortur wollten die ehemals abhängigen wohl nicht nochmal mitmachen müssen.

Abgesehen davon fände ich "abhängig" besser als "verblutet", da hat nämlich nicht viel gefehlt. Verbluten ist immer so endgültig, wer abhängig ist, kann entziehen und clean werden.
"...von Engelstrompeten und bekommt man nur einen einzigen Trip ohne abhängig zu sein."

"Ja,und dann will man noch einen trip haben und noch einen..."

ich dachte jezt das heist das man nicht körperlich davon abhängig ist...
dan wurde noch angesprochen das sachen verboten sind von denen man abhängig wird.
eins und eins zusammenzählen und meinen post verstehen...
Puffensen ich bin stolz auf dich ...

Syrah alle Drogen sing Gifte die bestimmte Rezeptoren besetzten und so bestimmte Gefühle freisetzten/blockieren. Deshalb kann man auch von überdosen egal von welcher Droge sterben.

Holzhammer du solltest nicht soviel zusammenzählen sondern lieber klar denken (und wenns möglich wäre dich etwas klarer ausdrücken).
Selbst Schuld würd ich sagen.Er hätte sich ja vorher informieren können was so'ne Engelstrompeten anrichten können.
Nee Chris er hätts nur richtig dosieren müssen :oP
Hat er aber nich gemacht und so hat er Pech.
Kann mir schon vorstellen, wie er drüber wegkommt -> mit Drogen. Wer weiß. was der sich noch alles abschneidet.
1. SCHEISSE, nie mehr poppen!!!!!!

2. So ein Vollidiot !
Selber schuld
so derbe war ich noch nie drauf wenn ich drogen genommen hab..
Wahnsinn was Pflanzen alles anrichten können. Echt schlimm wenn man sowas hört und man selbst ein Teil hat. Puh. Das is sicher ein grauenhafter ein Blick. Möchte nicht wissen wieviel Blut der verloren hat.
Mit Teil meinte ich nicht die Pflanze sondern einen Penis. :)
Mhh sehr appetitlich sowas zu lesen!Der Typ ist einfach nur dumm!Drogen!So eine Sch.....!Ihr wisst was ich meine!
Harry
@Firby mehr als einen halben bis ganzen Liter kann es nicht gewesen sein. Da er sonst nicht überlebt hätte.
das blut wäre mir da völlig schnuppe, in dem moment sind die schmerzen sicher am schlimmsten, aber normalerweise gehört doch da auch ne riesenüberwindung, sich etwas abzuschneiden...
Normaler Weise schon, aber im Drogenrausch hat man wohl nen riesendrang danach.
Und erst die Zunge...die is ja voll von Blut.
AUA!
Naja er ist ja im Rausch, dass ist genauso wenn du in Tronce oder so bist da spürst du auch nichts. Aber trotsdem der hatt sich wohl falsch informiert. Mein Hausmeister hat Engelstrompeten bei uns im Garten, aber trotsdem kam ich noch nie auf die Idee das Zeug zu nehmen. Schlimmer finde ich aber, wenn man aus Knollenblätterpiltz ein Tee braut und trinkt, wenn das der Ronny S. gemacht hätte, würde er sich bestimmt nicht nur Schwanz und Zunge abschneiden, da bist du nähmlich richtig in der Dröne.
Ich hab auch Engelstrompeten im Garten.Aber ich will meinen Schwanz behalten.Und die Zunge auch.Und erst mein Gehirn,Gedärme....
Ich habe auch eine Engelstrompete und denke genauso wie boogie :)
ICH HAB EIIINEN RING UM MEINE EIER! ;)

UND DAS BURNT BURNT BURNT!! UND MACHT MIT HIGHER!

!!!LOL!!!
Was für ne Knalltüte!
Ja, das singen die Fünftklässler auch immer...
Ganz schnell alle engelstrompeten aus dem garten entfernen nicht das ichs auch noch ma ausprobiere

ahhh schmerz
*gg*.. wenn ers braucht *fg*
also wenn ich mir vorstell mir den.. AUAAAAAAAAAAAAAAA!!
..naja..
das is doch sone tpische bild-geschichte.. oder +gggggggg+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.