Ich finde schade, dass Nintendo nich Johto oder Kanto eingebaut hat. Damit konnten sie die neuen Pokemon verteilen. Die meisten , alten ´natürlich in den , alten ´ Ländern verteilen!
Wie denkt ihr darüber?
Wie denkt ihr darüber?
ja eigentlich könnte ja zuerst HOENN, dann JOHTO und dann KANTO sein, jedoch ist dies nicht möglich, denn es war zu wenig speicherplatz auf der kleinen kassette.
Gobbo
Gobbo
sie könnten doch das game auf Gamecube machen den da ist sicher mehr platz für die anderen sachen und nciht nur die kämpfe
mfg Master007
mfg Master007
Leute es wird an versionen gearbeitet die BlattGrün FeuerRot heißen da geht alles um das gebiet kanto und das beste man kann mit rubin/saphire tauschen also nicht die hoffnung aufgeben(die versionen sind natürlich für gba)
genau. und ausserdem geht sich johto nicht mehr auf der kassette aus. es passt einfach nichts mehr drauf! schon mal dran gedacht, dass die hersteller diesen kleinen chips grübeln und versuchen noch immer und immer kleinere chips vrsuche zu basteln und euch das vergnügen lassen?! versucht ihr doch mal eine kassette zu erfinden, die nicht größer als ein fingernagel is und nicht höher als 0,5cm hoch ist und mind. 3 GB(C/A)spiele darufpassen?!?!
Gobbo
Gobbo
kann mir mal wersagen, wo man und mit welcher beere man blaue pokeriegel mit hohem level macht?
Gobbo
Gobbo
Pallmbeere, glaube ich.
P.S.
das hat nix mit der größe zu tun, früher haben sie die Dinger nur net kleiner gekriegt.
Es gibt ja auch saukleine Kameras mit guter Auflösung, ne?
P.S.
das hat nix mit der größe zu tun, früher haben sie die Dinger nur net kleiner gekriegt.
Es gibt ja auch saukleine Kameras mit guter Auflösung, ne?
oder vergleicht dochmal den 1 mit den neuen PC's
die alten waten so groß wie ein Zimmer und konnten grad ma 10+10 rechnen
und jetzt guckt euch die NOtebooks mit 90 GB an
mfg Master007
die alten waten so groß wie ein Zimmer und konnten grad ma 10+10 rechnen
und jetzt guckt euch die NOtebooks mit 90 GB an
mfg Master007
Die könnten mehr Speicherplatz draufmachen, oder es für den NGC entwickeln. Aber wenn du mehr zahlen willst, dann bitte...
Meiner Meinung nach hätten alle Pokemon in Hoenn reingepasst.
Meiner Meinung nach hätten alle Pokemon in Hoenn reingepasst.
ja schon die WElt ist immerhin sooo groß aber dan hättes lange nach nem ganz normalen poke suchen können und Palimpalim ist sowiso schon selten
ich auf den Advance :)
NINTENDO will doch nur Geld machen.
Wir sollen uns die erneuerung holen, damit sie wieder Kohle machen können.
NINTENDO will doch nur Geld machen.
Wir sollen uns die erneuerung holen, damit sie wieder Kohle machen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.