Ich weiss nicht wie der argbx geht? (Pokémon)

Ich weiss nicht wie der argbx geht? (Pokémon)

Also ich hab die codes mastercode, zusatzcode und bisasam auf meinen argbx gemacht. Dann hab ich spiel wählen und pokemon rubin gewählt. Hab nacheinander master, zusatz und bisasamcode angekreuzt. Dann auf start gedrückt um spiel zu starten. Ich suche auf route 101 wie ihr es in anderen threads sagtet doch es kommt kein bisasam. Was mach ich falsch? (ich hab die codes für rubin eingegeben mit der rubin gestartet aber nix geht)
Ich werd gleich stinkesauer wenn der wenn mir jetzt nicht wer sagt was ich falsch mache. Ich hab den action replay gbx. Nix mit 1.0 oder mit 3.1 oder so nen schrott .Sagt mir einfach den master den zusatz und die codes für alle pokemon.
Pass auf, wenn nicht alle so Dinger haben, nicht alle dir antworten wollen, heißt es nicht, das du uns anscheißtern musst!
Und wenn du so weiter machst, gibts keine Antwort!!!!!!!!!
SmileySmileySmiley
Ich scheiss euch nicht an aber ich schmeiis gleich den pc aus dem 10 stock. Ich sitz seit 4 stunden und versuche alles was ich finde. Das verwirrt mich alles mit den deutschen und englischen codes. Ok(ganz ruhig kyOOgre). Kann mir bitte jmd den deutschen mastercode und die deutschen codes für alle pokés hinschreibenfür den action replay gbx(nicht so was mit 1.0 oder 3.1) einfach nur argbx. Und kann mir jmd ganz genau erklären wie das geht mit dem aktivieren der codes und wann ich welchen code aktivieren muss. Und wozu ist der zusatzcode da? Brauch man den?
Bitte ich brauch die antworten.(sonst ist mein pc nur noch ein haufen schrott wenn ich fertig bin)
BITTE BITTE BITTE!
Hey kommt schon leute. PLEASE!
hast du zuerst das okemon rubin angekreutzt
Wie angekreuzt? Am gba oder pc.
am gba
Das kann ich nicht ankreuzen. Ich geh auf spiel wählen und wähle pokemon rubin aber ich kann es nicht ankreuzen.
übrigens ich brauch den mastercode nicht mehr. Den hab ich jetzt da ich ihn nicht ankreuzen kann das heisst er stimmt und ich kann ihn ja nicht abschalten.
Ich brauch jetzt nur noch die pokécodes. Und brauch ich den zusatzcode um die pokes auf route 101 zu fangen oder wie? Ich hab die version 1.20 vom action replay.Schreibt es bitte genau hin
Ah! Es liegt an deiner Version. Du musst dir erst das Update auf 3.irgendwas holen, oder wenn das nicht geht, dann gehen die Codes nicht mit deinem Action Replay. Kann es sein, dass dein Gerät schon etwas älter ist?

Phoenix
Ich hab das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=2755245571&category=14795
Dann als ich es auf dem pc installiert hatte hab ich auf aktualiesieren geklickt und dann hatte ich den action replay version 1.20.
Aber welche codes muss ich denn jetzt eingeben?
Den master hab ich.Nur das mit den pokécodes geht nicht.
Dann gehts bei deiner Version
wahrscheinlich nicht mehr:((( !!!!
Die hab ich gestern gekauft. Sie muss doch gehen.
ja du musst version 3.1 oder 3.2 updaten
Und wo krieg ich die ?
Ich such seit anderthalb stunden im net und find nirgenwo ne seite wo ich die version 3.1 oder 3.2 downloaden oder updaten kann. Sagt mir nitte wo!
hast du die software von codejunkies runtergeladen
Wie die software?
Bitte antworte immer schnell
Die version 3.1 oder 3.2 von argbx kann man auf www.codejunkues.com herunterladen.

Gobbo
Das weiss ich aber wenn ich dann auf german version klicke dann downloadet es und als es fertig war wollte ich es installieren aber jedes mal kam die version 1.20 anstatt 3. Es war auch die richtige stell wo ich es downloadete weil da stand so was wie update dein ar jetzt gratis auf die version 3. Aber es geht nicht. Oder geh ich doch falsch downloaden. Gebt mir doch bitte mal die genaue stelle an oder macht mir am besten den link. BITTE!
Bitte gebt mir den link!
Das müsste bei deinem Gerät eigentlich gehen, ich hab nämlich genau das gleiche! Und bei mir geht's.
Ich hab das Update mit diesem Programm runtergeladen. Ich hab auf irgendwas draufgeklickt... *nachdenk*... entweder hab ich auf die gespeicherten Codes des Gerätes zugegriffen und dabei ist dem Programm aufgefallen dass meine Software veraltet ist, oder ich hab auf die Internetseite zugegriffen (mit dem Programm). Ich glaub letzteres war's. Und dann kam ne Meldung dass die PC-Software veraltet ist, und nachdem ich die neue installiert hatte, kam eine Meldung dass meine AR-Software veraltet ist.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.