Habt ihr Glücksbringer fürs duellieren? (Yu-Gi-Oh!)

Habt ihr Glücksbringer fürs duellieren? (Yu-Gi-Oh!)

Also mein Glücksbringer ist mein
"GLÜCKS-HEMD"!
Und eurer???
schlechter thread
Mir egal das interessiert mich halt!!!
Meine Karten sind meine GLÜCKSBRINGER!Smiley
Bei mir sind die karten natürlich auch wichtig!!;)
Ein Herz der Karten! Wie Yugi in der Serie sagt! Ich habe gegen meine Freundin noch nie verloren, sondern immer gewonnen, deswegen Herz der Karten!
Was hast du als Beweis vorzulegen das du der echte "Nico Sikorsky" bist?

Dann erzähle bitte mal ein bisschen von der WM in New York!?!
mein duelliername ist "hildegard von kotze" und dazu hab ich mir n t-shirt gemacht
mein glücksbringer sind 3 würfel die ich für zwei Karten benötige(Dice Jar/Blind Distruction).Natürlich spielt mein Deck eine ganz wichtige Rolle.
Ich hab mein Deck und weiß das ich es so gut wie möglich gestaltet hab und einen Weißen Drachen.Der weiße Drache ist sicher ein Glücksbringer,weil ich einen Booster von LOB zu meinen Geburtstag bekam und der da drin war.Aber so richtig hab ich keinen Glücksbringer.
@Nico Sikorsky:Wenn du der echte bist dan hab ich eine Frage:Hast du mittlerweile dein Deck mit MRD Karten verbessert.Beim Turnier gab es ja nur LOB Karten und dein Deck ist jetzt wo die MRD's draußen sind nicht mehr so übermäßig stark wie vorher.
Ich habe keinen Glücksbringer. Ich verlasse mich einfach nur auf mein Deck.
Ich verlasse mich auf das Hez der Karten und meine 3 Götter die ich immer mithab(benutz ich aber nicht)
ich muss auf nichts vertrauen ich gewinn so wieso immer!
mein freuznd vertraut auf seine freundin sie legt beim duelieren nämlich immer alle exodia teile nach oben.
Meine Glücksbringer sind meine drei Schwarzen Rotaugendrachen.
Mein Glücksbringer ist die Karte aus dem Pokemon spiel "Natu"!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.