Ich bin nen echter noob in FFX und bin gerade bei diesem Drachen, könnt ihr mir da bitte nen parr Tipps geben z.B wen ich trainiren soll, Yuna hat man da ja nich die ist in Bevelle oder so was. Meine stärksten sind bis jetzt Auron (wehe ihr lacht) 3200hp Tidus 2400hp und nen parr Schwache. (Ich trainiere schon die ganze Zeit)
thx for help
thx for help
du solltest deine chancen erhoehen und so lange tranieren bis du die vier element angriffe Feura, Eisga, Blitzga und Wasserga hast. Somit kann Lulu vielleicht 2000 Schadenspunkte verursachen, wenn du gut traniert bist koennte dein Tidus vielleicht schon Hastga benutzte, was eine grosse hilfe ist. Du solltest auf Tidus, Aurons und Wakkas brett schon vielle Attack Punkte aktiviert haben, wenn du das gemacht hast, musst du nur warten bis Cid das flugschiff na genug an Efrey heran steuert damit du normal angriffe benutzten kannst. Dann ist der Kampf eigenltich super easy. Ich habe fuer denn drachen bloss so 3 min.gebraucht
!
FANTASY
!FANTASY
Wenn du zuvor noch ´n Stand bei dem Seymor hast,
(GeweiteBrücke, oder wie dat heisst)
dann kannst dich da aufstufen, bis du so ca. 2.000-3.000 HP abziehst, oder mehr *g*!
Also ich konnte schon so ....5.000 HP abziehen,
und dann mit gefüllten Ekstase-Leisten von Tidus´
und Wakka angefangen.
1X Energieregen
1X Angriffs-T (12 Hit´s je 2.000-3.000 HP)
und dann ein Angriff mit Yuna´s Ministäbchen *klong*
Also 3 Angriffe, das geht schnell, nur aufstufen!!!
Viel Glück
(GeweiteBrücke, oder wie dat heisst)
dann kannst dich da aufstufen, bis du so ca. 2.000-3.000 HP abziehst, oder mehr *g*!
Also ich konnte schon so ....5.000 HP abziehen,
und dann mit gefüllten Ekstase-Leisten von Tidus´
und Wakka angefangen.
1X Energieregen
1X Angriffs-T (12 Hit´s je 2.000-3.000 HP)
und dann ein Angriff mit Yuna´s Ministäbchen *klong*
Also 3 Angriffe, das geht schnell, nur aufstufen!!!
Viel Glück

Ja, ich habe da voll viel traniert bis alle meine charas ueber 2500 HP hatten und Auron konnte da fast schon 9.999 Hp abziehen, darum habe ich damals die Geweihte Bruecke geliebt
!
FANTASY
!FANTASY
Boah deine konnten schon so viel abziehen meine können nur so 2000
Ich bin eben einer der vielen verueckten, denn tranieren spass macht 

Ja ich hätt auch soviel abziehen können, aber ich wollt auf´s Klo, sag meinem Bruder (6 Jahre)
er soll ´n bissl rumlatschen und nur Angreifen, und was geht ab?
Der kleine ist nach oben gelaufen und kämpft fröhlich gegen Seymor und hat den fast gekillt.
Ich hätt ja wieder geladen und weiter aufgestuft, aber ich hab 2-3 Stunden zurück gespeichert, da war mir das auch schon egal.
...and gave a nice day...
er soll ´n bissl rumlatschen und nur Angreifen, und was geht ab?
Der kleine ist nach oben gelaufen und kämpft fröhlich gegen Seymor und hat den fast gekillt.
Ich hätt ja wieder geladen und weiter aufgestuft, aber ich hab 2-3 Stunden zurück gespeichert, da war mir das auch schon egal.
...and gave a nice day...
@ @nim@
so is das auch wenn man sagt die mutter soll weiter machen. ich meinte nur zur ihr trainier ruhig ein wenig. mit ca.2000 HP bin ich gegangen. ich konnt so 2000 abziehen. als ich glaub ich nach ner halben stunde wieder kam war sie auch noch auf der brücke aber wie o-O...knapp 4500HP und konnte selbst mit tidus und allen verstärkungen wie anfeuern und so....bei seymor 9999HP abziehen....danach hab ich sie nur noch trainieren lassen. ich glaub das muss ich ihr ma wieder sagen.
-Brother of Doomtrain-
so is das auch wenn man sagt die mutter soll weiter machen. ich meinte nur zur ihr trainier ruhig ein wenig. mit ca.2000 HP bin ich gegangen. ich konnt so 2000 abziehen. als ich glaub ich nach ner halben stunde wieder kam war sie auch noch auf der brücke aber wie o-O...knapp 4500HP und konnte selbst mit tidus und allen verstärkungen wie anfeuern und so....bei seymor 9999HP abziehen....danach hab ich sie nur noch trainieren lassen. ich glaub das muss ich ihr ma wieder sagen.

-Brother of Doomtrain-
hab den Drachen jetzt bin aber grad beim Seymor mit 60000hp der (das dritte mal glaub ich der soll entlich mal tot bleiben.) Ich mach den voll platt.^^(der is sau leicht)
da ist kein seymour mit 60.000 HP, ich glaube du meinst die Goldene form von ihm. Und der hat 70.000 Hp.
FANTASY
FANTASY
echt 700000hp (tschuldigung das ich mich manchmal irre oder so , hab erst seit ner Woche FFX)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.