hi hier könnt ihr eure fragen zu diesem game reinschreiben ich werde mich bemühen alle zu beantworten.
(bin grade dabei das spiel das 5mal durch zu playen)
(bin grade dabei das spiel das 5mal durch zu playen)
ne, der ist im haus wo die laute musick spielt (im haus ist eine stahl tür dahinter ist der reaktor du must in der höhle davor den blauen,grünen,schwarzen
Schalter auf on stellen dann geht die stahltür auf
Schalter auf on stellen dann geht die stahltür auf
Standorte der Level 50 –Tore:
Gohan: Umgebung von Gingertown
Piccolo: Auf Neu-Namek, nach dem Kampf gegen Cooler
Vegeta: In den nördlichen Bergen
Trunks: Im Triceratops-Dschungel
Gohan: Umgebung von Gingertown
Piccolo: Auf Neu-Namek, nach dem Kampf gegen Cooler
Vegeta: In den nördlichen Bergen
Trunks: Im Triceratops-Dschungel
Hi leute Baum eine frage ich bin in den nördlichen bergen ich habe 2 generatoren zerstört ich muss noch einen ich finde ihn nicht bitte hilf mir ???????????????????
@sense in super sayajin verwandeln und immer schlagen wenn du dich wieder züruck verwandelst must du hinter einen hügel gehen und warten bis du wieder ...
wo ist der dragonball in der nähe von gokus haus???
bitte schnell antworten.das radar zeigt nichts an
bitte schnell antworten.das radar zeigt nichts an
Hallo wie gebe ich cheats ein wo muss ich die eingeben !! bitte melden
@Goku4
du must mit vegeta als supersajayin und die nach unten vor den typen hin dann wartest du bis beide oben sind und läufst durch
du must mit vegeta als supersajayin und die nach unten vor den typen hin dann wartest du bis beide oben sind und läufst durch
AABBCC
wenn du bei gokus haus bist und raus gehst musst du die ganze zeit nach links gehen dann kommt da ein goku lvl 40 tor da ist der dann
wenn du bei gokus haus bist und raus gehst musst du die ganze zeit nach links gehen dann kommt da ein goku lvl 40 tor da ist der dann
hallo,
wo sind die 25 goldenen kapseln(hab 23 kurz vor den cellspielen)genaue angabe bitte.bei den kapseln weiss ich nähmlich nicht mehr wo ich die her hab.
danke
wo sind die 25 goldenen kapseln(hab 23 kurz vor den cellspielen)genaue angabe bitte.bei den kapseln weiss ich nähmlich nicht mehr wo ich die her hab.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.