WIE BEKOMME ICH MILOTIC (Pokémon)

WIE BEKOMME ICH MILOTIC (Pokémon)

Hilfe, hat einer milotic???
Wie bekomme ich es???
Suchfunktion! = )
Barschwa pokeriegel geben für schöhnheit, dann entwickelt es sich!!!!
Ach was. Ich sage es dir.
Du musst ein Barschwa fangen und es mit vielen Pokeriegeln füttern, damit die Schönheit steigt.
Irgendwann wird es, wenn es genug hat, zu Milotic!
So habe ich es jedenfalls gelesen.
Ein Tipp von mir:
Wenn es sich nicht entwickelt, trainiere es einen Level weiter.
Ich weis nicht, ob es funktioniert. Barschwa ist sehr selten. Habe es selber noch nicht gefangen!
Es ist auf der Route 119 zu fangen. Du musst aber laaange angeln!
Hoffe das hilft dir!
black pikachu wie bekomme ich "Azurill" habe es mit marill und azumarill 10-mal versucht und es schlüpfte ständig marill.
Ich glaube du musst Azumarill Seerauch oder Laxrauch geben und dann mit einem anderen Azumarill paaren.
alexander ich bin mir gar nicht sicher.
Benutze die Suchfunktion oben.
Da steht , Suchen nach ´ und gebe da Azurill oder Wie kriege ich Azurill ein. wenn das nicht klappt,gebe Marill Baby ein. Wenn DAS nicht klappt, kannst du dir andere Sätze oder Wörter über Azurill eingeben!Hoffe das hilft.
@ FallenAngle04

Das ,,Ach was. ´´ War nichts gegen dich! Ich habe vorher ,, Suchfunktion ´´ eingegeben. Ich meinte ,, Ach was ich sage es dir trotzdem! ´´
Bitte nicht sauer sein.
= O
mit welchen items entwickelt sich pelu ?
entschuldige bitte die vielen Fragen spiele gerade pokemon.
@ alexander

Ich habe überhaupt keinen X-Ploder.
Vielleicht wirst mit der Suchfunktion fündig!
SORRY!
: (
@ alexander

Perlu entwickelt sich mit der Abyssplatte oder Abysszahn. Gebe sie Perlu und tausche es.
Du brauchst dich nicht entschuldigen! Macht mir nichts aus.
Die Items bekommst du von einem Typ in der Werft.
; )
Der Kerl heißt Kapt. Brigg!
Ich meine die Werft in Graphitport City.
noch ein kleiner tipp ihr könnt die komplettlösung auf eine CD brennen und bei ebay verkaufen.
black pikachu wo für ist metallmantel auf rubin / saphir ?im text steht es verstärkt Stahl attacken .frage nur so weil sich onix und sichlor früher damit entwickelt haben.
Klau dir den Mantel von wilden Magnetilo mit Raub.
Sie halten die Mäntel nicht so oft.

= 0
Mit welcher Angel fange ich BARSCHWA?
Ich habe es mit Superangel gefangen.

Benutze das nächste mal die Suchfunktion:))))
black pikachu spielst du auch pokemon oder hast du das spiel schon durch?
@alexander
Kann sein, das du es noch nicht weißt, aber brennen, kopien oder sonstwas von CDs zum Verkauf anzubieten ist illegal.
Da kommt nich nur Geldstrafen, sondern auch (schon seit längerem) Haftstrafen auf einen zu!
herr der drachen dann mach mal deine augen auf ebay.de und such nach na komplettlösung für pokemon rubin/saphir.geh bei irgend einen ins angebot und dann steht da eBook .das sind die gleichen lösungen wie bei "pokemonexperte".de
@alle
Wenn ich in Kristall Auf der M.S aqua des kleine mädchen wieder zu dem Opa gebracht hab dann gibt der mir Metallmantel.Da steht aber dran das es stahlattacken verstärkt.Is der dann auch zum entwickeln von Sichlor und onix da?Danke Smiley
D.A.
@ alexander:
Dann solltest du die Leute von pokemonexperte.de da mal drauf hinweisen. Wenn die ihre Texte selbst geschrieben haben, können die den Verkäufer wegen Verletzung des Urheberrechts verklagen!

@ Dark Angel:
Ja!

Phoenix
Danke@Phoenix
:)freu
D.A.
@alexander
wie Phoenix schon sagte, alarm
Ich habe Barschwa schon gefangen und mit leichtigkeit. So schwer wie ihr immer sagt, ist es nicht zu fangen. Übertreibt ihr?
Aber jetzt mal:
Welche Pokeriegel sind für Schönheit die besten?
@Flemmly
es ist ja och net schwer, wenn man Glück hat, und die Stelle findet, wo man Barschwa findet.

Schönheit, ich glaube Pallmbeeren in Seegrasulb City.
Das kannst du herausfinden, wenn du mal auf die Pallmbeere klickst, auf Prüfen und dann guckst, ob sie trocken ist.
@ alexander
Habe das Spiel schon durch. = )
Black Pikachu der Allwissende...
@ Griggle

Thank you. ; )
@alexander
Azurill ist die entwicklung von Marril.
Azurill ist die VORentwicklung von Marill.
lol, Azumarill ist die Entwicklung von Marill ;)
Genau!
@ Blade14
Was bedeutet das lol?
lol = *lach*
@ Blade14
Thank you! Jetzt weis ich es endlich.
lol
@Blade14
Ähhhh ja, natürlich!
Hab' mich verschrieben!
Sorry!
lol = laughin out loud
wat?
Laughin out loud: Laut auslachen
Also so: ,, Har har har!´´

@ Mogelpower: entschuldigung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.