was muss ich eingeben? (Pokémon)

was muss ich eingeben? (Pokémon)

Hi,leude was muss ich beim x-ploder für mew in blau eingeben ir wisst schon mastercode etc.

ps. bei suchfunktion nix gefindet
Bei Blau brauchst du keinen Mastercode! Da musst du einfach nur den entsprechenden Mew-Code eingeben.
Oder meinst du ein blaues (shiny) Mew? Für R/S gibt es noch keinen Shiny-Code.
Wenn du den Mew-Code für Blau brauchst, dann sag bescheid dann such ich dir den raus.

Phoenix
DAnke ich brauch den für mew ganz normal für blau den soltest du bitte ausprobieren denn ich will nicht nochmal einen reinfall erleben. und wo fängt man das dann?
hullo!? µ
Mann kann es dann überall fangen.
aha und wan kommt es dann?
und wie oft?? muss ich ne weile suchen?
Es kommt dann bei jedem Pokemon!
HELP HELP HELP HELP HELP!!!!!!!!!
ich brauch das vieh!! ich muss das alles wissen!!
PLEAS PLEAS PLEAS PLEAS PLEAS!!!!!!!!!
@ Totes Raichu
erstmal danke.
aber ich brauch den code den ihr ausprobiert habt und der klappt!!
Ich brauche das unbedingt ,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich doch gerne gemacht;))
Hey das hab ich nich geschrieben Was geht hier ab??
Hilfe?!Schnell ich habs eilig!
ich zähl bis drei und dann bin ich TOT
1...2...3... AAARRRGGGSSS!
Danke. für alle hilfen bis jetzt.

Stööhnn
Brauchst du 'n Beleber?
JAaa d.a.s w.ä.r.e j.e.t.z.t d.a.s r.i.c.h.t.i.g.e

öööääähhh
Gebt mir die cheats!!
Oder ich bekomm hunger auf nichtcheatsverrater!
@Zombie Pokefan is back:
Erstens sind es codes;)),und zweitens gefällt mir(der Name)Pokefan is back besser.
ich lebe wieder was ein wunder!!
Hast beleber eingesetzt ,oder?
Ps:Such nach(Für dich) codes ,finde nix:0
Danke
H.A.L.L.O.
Ich liebe Belber
*lol*
@ Pokefan is back:
Ganz ruhig! Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann sowas... ich such mal eben den Mew-Code, ja?

Phoenix
0115DDCF, das müsste der Mew-Code sein. Das ist zumindest der, den ich auf meiner Homepage geschrieben hab und theoretisch müsste das der gleiche sein, der auch im Xploder bei mir eingespeichert ist.

Phoenix
und der, der schon mal gestorben ist, sagt nicht mal danke.....
Na ja, vermutlich liegt das dadran, dass der seitdem noch nicht wieder online war. Aber ich sollte lieber aufhören soviel zu schreiben, sonst wird der Thread noch gesperrt wegen Privatunterhaltung! ^_^"

Phoenix
Ich hab da mal ne Frage:Müsst ihr morgens eigentlich nicht in die Schule oder was?Da steht immer dran das ihr des morgens geschrieben habt.Des kann doch irgendwie net sein?????!!!!!
D.A.Smiley
Sehr verwirrt.....
Vllt fällt bei denen immer was aus.
Kann ich mir eigentlich net vorstelln weil da ham ja scho öfter gschrieben und da stand au manchmal morgens dran.
D.A.
Bei mir lag's heute dadran, dass zwei Stunden ausgefallen sind (Lehrer krank). Normalerweise schreib ich in der Woche entweder vor 7 Uhr oder nach 13:30 Uhr.

Phoenix
Ach so...Ich komm nie so früh raus deswegen kann ich net so früh schreiben.
D.A;)[S01]
Gäähn gut more un danke an alle die mir so vleisig geholfe habe und vor allem an de "GoldenerPhoenix" dange an alle nachträglich i geh a baamkucha essa
Ähm, das versteh ich jetzt nur zur Hälfte, aber jedenfalls: Bitte!

Phoenix
okay ich übersetz nomal:gäähn guten morgen und danke an alle die mir so viel geholfen haben und vor allem an den "GoldenenPhönix"danke an alle nachträglich ich gehe jetzt einen Baumkuchen essen.
Ah, danke! Guten Appetit wünsch ich dann.

Phoenix
bin scho fertig (rülps) ups
Mew kann man auch ohe Schummelmodul fangen.
Geht einfach mal bei Google unter "Mew in Rot und Blau" ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.