Ich komme bei der Mission:"Red Revolation" nicht weiter .Wer kann mir helfen ?
AM besten du stellst vor deine Basis alles was du hast und kriegen kannst ,gut währen4 Flakkanonen rechts und links deiner Basis weil Yuri mit KIROV's anngreift.Am besten du holst du dir den trainer auf dieser seite und deckst die karte auf damit du weisst wo der Kreml ist dann 2 atomracketen auf den Kreml und das wars.
es geht auch anders.mit den beiden kirovs an der rechten aussenkante längs nach oben und die AK´s zerstören und dann oben in die mitte und den Kremel niedermetzeln .Achtung unterwegs nur die AK`s zerstören NICHTS ANDERES sonst gehen BEIDE kirovs drauf !!!
Es kommt mir so vor als hättet ihr alle noch nicht in schwer gespielt, denn meine Kirov's gehen dann immer drauf.
Als alternative Devensivtaktik würde ich dir vorschlagen das du mit den beiden Kirov's die kleine Abwehrstellung, die etwas nach rechts oben vom startpunkt aus steht, bis auf das Kraftwerk zerstören und das kraftwerk einnehmen. Diese Stellung baust du mit weiteren Kraftwerken aus und festigst sie mit Teslaspulen am Rand der Klippe. von da aus kannst du dann deinen gegner dann aufs Korn nehmen ohne das dieser sich weren kann. Am besten stellst du noch einpaar Teslasoldaten dazu um Reichweite und Feuerkraft zu erhöhen. Oberhal deiner Basis wirst du auch einen Ölförderturm finden den du sicherheitshalber auch gut sichern solltest. Rechts vom Förderturm wirst du ein Diamantenfeld sehen können, was aber in reichweite von gegerischen Teslaspulen ist die von Flarakgeschützen geschütztwerden. bevor du das Raketensilo baust solltest du beim Ölförderturm und imforderen und unteren bereich deiner Teslaverteidigung mit ausreichend Flarakgeschützen ausstatten, die Kirov's werden genau dort entlang fliegen.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.