so serz erstma ich wollt so fragen was eure taktik ist euren gegner in grund und boden zu stampfen mein deck besteht aus : drachen,toon,und unterweltler
ich ziehe meine gegner gerne diverse lebenspunkte mit so fallen karten wie zum beispiel skull inovation und greife mit toon monstern gerne an und lassen ihn so lange leiden bis er seine ganzen lebenspunkte verliert.
ich könnt jetz noch paar andere taktiken aufzählen aber zuerst will ich wissen wie das bei euch so abläuft.
ich ziehe meine gegner gerne diverse lebenspunkte mit so fallen karten wie zum beispiel skull inovation und greife mit toon monstern gerne an und lassen ihn so lange leiden bis er seine ganzen lebenspunkte verliert.
ich könnt jetz noch paar andere taktiken aufzählen aber zuerst will ich wissen wie das bei euch so abläuft.
Ich plaudere meine Taktik nicht heraus!!!;)
Aber sie schlägt jede außer "Drauf hau,Drauf hau...";)
Aber sie schlägt jede außer "Drauf hau,Drauf hau...";)
Meine ist erstmal ein Monster im Vert. Modus legen. Wenn der Gegner dann angreift,guck ich mir sein Monster an, lege oder fusioniere mir ne fette Kampfmaschine, und walze das Gegnerische Monster platt. Und der Rest geht von alleine.
hey nico bist du nich der typ der bei der weltmeisterschaft gewonnen hat als 2 ter platz?
Nee ich bin schon früher rausgeflogen! Aber ich bin
erster deutscher Yu-gi-oh Meister!!!
erster deutscher Yu-gi-oh Meister!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.