Hey ich weis nicht weiter. ich hab jetzt bei allen characteren die besten waffen, ausser bei Squall. mir fehlt das Item Drachenzahn. wisst ihr wo es das gibt????? Danke schon mal im vorraus. und wenn ihr Fragen habt, ich versuche gerne euch zu helfen.
ich weiss es nicht, aber vielleicht kannst du mir ja helfen. wäre nett. ich brauche für squall die beste waffe. also das Löwenherz. wie bekomm ich das?
@ Arage
Das bekommst du meistens (Logo!) von Drachen
Also ich hab oft von Drachen-Isolde,Schmelzdrache und diese Viecher mit der Klinge am Schwanz bekommen !
(Alle auf der Insel "Tor zur Hölle")
Dann hab ich welche auf cd3 bekommen, von diesen
Robotern (sam085g, oder so ?) mit Waffen auf den Schultern.
Und sonst fällt mir nicht viel ein.
Aber glaub mir lauf auf der Insel "Tor zur Hölle"
ein bissl rum und dann sammeln sich da mal schnell 20 Stück an!
...and have a nice day...
Das bekommst du meistens (Logo!) von Drachen
Also ich hab oft von Drachen-Isolde,Schmelzdrache und diese Viecher mit der Klinge am Schwanz bekommen !
(Alle auf der Insel "Tor zur Hölle")
Dann hab ich welche auf cd3 bekommen, von diesen
Robotern (sam085g, oder so ?) mit Waffen auf den Schultern.
Und sonst fällt mir nicht viel ein.
Aber glaub mir lauf auf der Insel "Tor zur Hölle"
ein bissl rum und dann sammeln sich da mal schnell 20 Stück an!
@Doomer
Du brauchst erstmal die waffenzeitung 1.ausgabe. Die findest du entweder im verlauf auf der 3. cd in esthar (shop) oder im Spielverlauf wie die anderen waffenzeitungen. ich kann dir jetzt aber noch nicht sagen wo genau. Aber ich seh nochmal nach. Übrigens B
brauchst du folgende items:
12x Pulsar-munition
1x Adamantine
4x Drachenzahn (Das ist auch der grund warum ich es suche!)
ok Dann viel spass noch beim zocken. ich melde mich wenn ich weiss, wo die 1. Ausgabe ist.
Tschö,
Arage
Du brauchst erstmal die waffenzeitung 1.ausgabe. Die findest du entweder im verlauf auf der 3. cd in esthar (shop) oder im Spielverlauf wie die anderen waffenzeitungen. ich kann dir jetzt aber noch nicht sagen wo genau. Aber ich seh nochmal nach. Übrigens B
brauchst du folgende items:
12x Pulsar-munition
1x Adamantine
4x Drachenzahn (Das ist auch der grund warum ich es suche!)
ok Dann viel spass noch beim zocken. ich melde mich wenn ich weiss, wo die 1. Ausgabe ist.
Tschö,
Arage
@ @nim@
Hey dankeschön. Hab schon gedacht ich find dass nie!!!
jetzt gehts auf in den Fight gegen Artemesia!
und wenn ihr noch fragen habt: Ich tu mein Bestes
Tschö,
Arage
Hey dankeschön. Hab schon gedacht ich find dass nie!!!
jetzt gehts auf in den Fight gegen Artemesia!
und wenn ihr noch fragen habt: Ich tu mein Bestes
Tschö,
Arage
danke arage....wenn ich helfen kann tu ich das auch. artemesia hab ich platt gemacht ;)...harter brocken. aber versuch erst ma selber
Ja Arte geht noch, probiert mal Omega-Weapon,
und wenns geht ohne Sachen wie Unsterblichkeit.
und wenns geht ohne Sachen wie Unsterblichkeit.
Omega-Weapon??? Meinst du Ultima-weapon oder weiss ich da was noch nicht? Ultima war ganz schön schwer, aber die hab ich nach dem 5. versuch geknackt.
Und wenn's Omega-Weapon auch noch irgendwo gibt, dann sagt mir bitte wo!
Und wenn ich schonmal beim fragen bin, was hat es eigentlich mit den Okkult-Fan Magazinen auf sich, die man in esthar im Buchladen Kaufen kann?
Na denn. schon ma thx
tschö
ARAGE
Und wenn's Omega-Weapon auch noch irgendwo gibt, dann sagt mir bitte wo!
Und wenn ich schonmal beim fragen bin, was hat es eigentlich mit den Okkult-Fan Magazinen auf sich, die man in esthar im Buchladen Kaufen kann?
Na denn. schon ma thx
tschö
ARAGE
Ach die Magazine sind Müll!!
Omega ist in Arte´s Schloss!!!
Und Omega hab ich beim ersten mal geschafft, so ´ne lusche! Der zieht mit dem Schwert bei Squall nur 100-200 HP ab!!!!!!
Wobei er bei anderen so 3.000 abzieht, naja ich versuch den Kampf in die Länge zu ziehen, aber meistens töte ich ihn versehentlich. *g*
Naja, kann man auch nicht´s machen, dagegen ist Omega voll die Kanone, ach und wer Ultima besiegt hat, für den ist Arte kein Problem.
Omega ist in Arte´s Schloss!!!
Und Omega hab ich beim ersten mal geschafft, so ´ne lusche! Der zieht mit dem Schwert bei Squall nur 100-200 HP ab!!!!!!
Wobei er bei anderen so 3.000 abzieht, naja ich versuch den Kampf in die Länge zu ziehen, aber meistens töte ich ihn versehentlich. *g*
Naja, kann man auch nicht´s machen, dagegen ist Omega voll die Kanone, ach und wer Ultima besiegt hat, für den ist Arte kein Problem.
stimmt....ultima is ne harte nuss. hab ich aber auch geknackt. (auch ohne sachen wie unsterblickeit) 

Ok. Danke leute. ich werd dann jetzt noch ein bisschen zocken.
By, bis nächstens.
ARAGE
By, bis nächstens.
ARAGE
@ Doomer:
Die waffen 1. Ausgabe findest du wenn du nach esthar kommst und dann mit Laguna spielen musst. Der arbeitet als Esthargefangener und du musst da mit dem Aufzug nach oben und da im Labor müsste die dann liegen.
Viel spaß beim zocken!
Die waffen 1. Ausgabe findest du wenn du nach esthar kommst und dann mit Laguna spielen musst. Der arbeitet als Esthargefangener und du musst da mit dem Aufzug nach oben und da im Labor müsste die dann liegen.
Viel spaß beim zocken!
Kannst aber (glaub ich) auch mit "Stammkunde" oder so von Tombery in Esthar kaufen.
Hallo
kann mir jemand den code für die große substanz im weltall bei FF VII geben?
Donke
--MULLEP--
kann mir jemand den code für die große substanz im weltall bei FF VII geben?
Donke
--MULLEP--
da war ich aber sachon....naja. dann is egal trotzdem thx
-Brother of Doomtrain-
-Brother of Doomtrain-
das feuersiegel bekommst du nur wenn du mit der pocket station spielst. Finde ich persönlich echt schade, da du so sachen wie mog-talisman oder noch besser Schleife nicht bekommst
Tja so ist das halt An3. Aber die PocketSattion ist aber auch cool.
Gruß Kjata
Gruß Kjata
Hi Leute! Melde mich auch mal wieder. Kann mir jemand sagen wo man ne Pocketstation herbekommt?????
thx
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.