HI an alle,
ich möchte gerne meine spielesammlung erweitern /steh auf actionspiele (SOF, SOF2, MAX PAYNE usw.), rollenspiele (DIABLO 2) , und adventures (Monkey ISland uns son kack).
weiß aber nicht was ich mir sondt noch zulegen könnt.
könnt ihr mir ein paar spiele sagen ?????
BIDDE HELFT MIR
THX im vorraus euer b!nG
ich möchte gerne meine spielesammlung erweitern /steh auf actionspiele (SOF, SOF2, MAX PAYNE usw.), rollenspiele (DIABLO 2) , und adventures (Monkey ISland uns son kack).
weiß aber nicht was ich mir sondt noch zulegen könnt.
könnt ihr mir ein paar spiele sagen ?????
BIDDE HELFT MIR
THX im vorraus euer b!nG
Action:
- Medal of Honor + die beiden Mission CD´s
- Elite Force 2
- Jedi Knight 2/ Jedi Akademy
- Splinter Cell
Rollenspiel:
- Gothic 2 + Add-on
- Dungeon Siege
Adventure:
- Morrowind + Add-on
- Medal of Honor + die beiden Mission CD´s
- Elite Force 2
- Jedi Knight 2/ Jedi Akademy
- Splinter Cell
Rollenspiel:
- Gothic 2 + Add-on
- Dungeon Siege
Adventure:
- Morrowind + Add-on
Irgendwie würde ich D2 nicht als Rollenspiel und MoH und Jedi Knight 2 nicht als Actiongame bezeichnen...
@ DontHaveAname
Als was dann?
Klar, manchmal ist es halt eine Mischung aus mehreren Genre. Aber da, wo die Action im Vordergrund steht, würde ich es auch als solche bezeichnen.
Ich würde am ehesten noch Splinter Cell als ein Rollenspiel bezeichen, als MoH oder JK2.
Als was dann?
Klar, manchmal ist es halt eine Mischung aus mehreren Genre. Aber da, wo die Action im Vordergrund steht, würde ich es auch als solche bezeichnen.
Ich würde am ehesten noch Splinter Cell als ein Rollenspiel bezeichen, als MoH oder JK2.
Aber Morrowind iss eindeutig kein Adventure sondern ein Rollenspiel!!!
Also MoH und Jedi Knight sind für mich Ego-Shooter und D2 sowas wie ein 2D-Action Adventure.
Warte einfach auf DOOM III, Halflife 2 und CS Condition Zero!
das werden sowiso die geilsten Spiele sein in der nächsten ZEIT!!!
GREEZ HELPMAN
das werden sowiso die geilsten Spiele sein in der nächsten ZEIT!!!
GREEZ HELPMAN
Für Doom III und HL2 brauchste aber en Super-PC.Angeblich kannst du HL2 aber auch mit 700mHz spielen,aber um es flüssig zu spielen brauchste mindestens en' 1,6er.Und wann Doom3 rauskommt ist auch noch unklar.
Ich denke auch das HL2 bei 700Mhz nur startet und keine ordentlich frames hervorbringt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.