hi wollte ma an alle welche eure beste bestia
is mit statueswerten und so
is mit statueswerten und so
magustrio... weil die zu dritt sind und somit die meisten HP haben, statuswerte sind egal, die sind eh überall gleich
also unknow ich stimme dir mit den hp zu
aber klar sin die statueswerte wichtig
dug hat bei mir 175 angriff uns zieht normal 99999 da kommen ne menge bestias net mher mit der ekstase ran
ausser anima die zieht so 112000 ab
aber klar sin die statueswerte wichtig
dug hat bei mir 175 angriff uns zieht normal 99999 da kommen ne menge bestias net mher mit der ekstase ran
ausser anima die zieht so 112000 ab
Ich find dass Anima am besten ist, denn sie hat die stärkste Ekstase aller Bestias(Zanmatou ausgeschlossen...), das Magus-Trio ist zwar auch nicht schlecht, man kann es aber nicht so gut kontrolieren.
bei mir hat jede bestia alle statuswerte auf 255 deswegen meinte ich das die mir egal sein können...
anima zieht mit ihrer ekstase bei mir 15.999.984 HP ab
anima zieht mit ihrer ekstase bei mir 15.999.984 HP ab
hab mal wieder ne frage....ich brauch noch die marke für tidus...heißt das ich muss vorher gegen Bahamut kämpfen (Black Bahamut)???
Anima Statuswerte:
hp 80000
mp 600
alle werte auf 255 ausser Glück
auf 30
was kann man eigentlich mit Supersphäroiden großziehen

hp 80000
mp 600
alle werte auf 255 ausser Glück
auf 30
was kann man eigentlich mit Supersphäroiden großziehen

ka...aber kannst du mir vielleicht die frage mit Black Bahamuit beantworten?
@Doomer:wenn man sich die Marke direkt nach dem Sieg gegen Yunalesca hohlt, muss man nicht gegen ihn kämpfen, da er ja noch nicht da ist...beim 2.Besuch muss man ihn plattmachen 
@Auronman:mit einem Supersphäroiden kann man den Bestias nix beibringen, umbauen kann man damit auch nix.

@Auronman:mit einem Supersphäroiden kann man den Bestias nix beibringen, umbauen kann man damit auch nix.
du must schutzengel schon erlernt haben! immer schutzengel sprechen und die bestias als abwehr von ekstasen benutzen!
ME
ME
tss.....ich kann den doch gar nicht besiegen. ich muss auf zanmatou hoffen :(
juhu...zanmatou ohne was zu zahlen. is zwar unwürdig aber ich brauch das einfach für tidus
Von FF10...ist es IFRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ihn einfach am Besten trainiert bis jetzt...bin noch nicht sher weit beim Spiel...
Story
Hab ihn einfach am Besten trainiert bis jetzt...bin noch nicht sher weit beim Spiel...
Story
@Doomer: Bis zu dem Dingsda beim Macalania See, wo immer dieses Teil kommt, dass Zauber und Bestia unwriksam macht...>_< Ich hab so schwache Chars...und es feuert ja immer den Magiestrahl...
Story
Story
jo
findsch das vile antworten
ma ne fräge
können bestias von anfang an über 9999 bekommen
also eingebauter hp-expander
ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen das solche bestias wie ifrit oder ixion die besten sein können zumahl die ekstasen vom magustrio 6 oder 7 mal 99999 abziehen und von shiva oda so wenn es gut kommt 99999 also is ja berechtigt was i sage oder??
findsch das vile antworten
ma ne fräge
können bestias von anfang an über 9999 bekommen
also eingebauter hp-expander
ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen das solche bestias wie ifrit oder ixion die besten sein können zumahl die ekstasen vom magustrio 6 oder 7 mal 99999 abziehen und von shiva oda so wenn es gut kommt 99999 also is ja berechtigt was i sage oder??
@ storywriter
ich hab ihn so gekillt trainer erstmal bis dein chars einen magicstrahl aushalten können (is aber arschlos)
nehm einfach ixion mit seiner ektase zieht 99 pro 9999 ab dann lass ihn da und warte bis er magicstrahl macht
aber wenn deine chars strong genug sin um das viech so zu killen lass die drohne da oben dann kann er auch kein magicstral machen aber an erster stelle steht heilen heilen und vielleicht mal heilen
i drück dir de daumen sag wenn du ihn gekillt hast
ich hab ihn so gekillt trainer erstmal bis dein chars einen magicstrahl aushalten können (is aber arschlos)
nehm einfach ixion mit seiner ektase zieht 99 pro 9999 ab dann lass ihn da und warte bis er magicstrahl macht
aber wenn deine chars strong genug sin um das viech so zu killen lass die drohne da oben dann kann er auch kein magicstral machen aber an erster stelle steht heilen heilen und vielleicht mal heilen
i drück dir de daumen sag wenn du ihn gekillt hast
Meine stärkste Bestia is Bahamut weil ich Anima noch nicht hab Werte um die 170 auser Abwehr auf 230
@der alex:die Bestias haben einen eingebauten HP-Expander.
Bestias wie z.B. Ifrit oder Ixion können mit der Ekstase von Anima oder Magus-Trio nicht mitkommen, stimmt schon.Nur eben vielleicht von den Statuswerten her.
Bestias wie z.B. Ifrit oder Ixion können mit der Ekstase von Anima oder Magus-Trio nicht mitkommen, stimmt schon.Nur eben vielleicht von den Statuswerten her.
is ja lutig
is es denne möglich alle chras auf 99999 hp zu bekommen und alle stats auf 255
in der sicht aus fas s brett
is es denne möglich alle chras auf 99999 hp zu bekommen und alle stats auf 255
in der sicht aus fas s brett
Ja, es ist möglich jedoch musst du dann auf etwas wie "MP" deine Hoffnung verlieren, denn die Sacken dann in den Keller.
...and have a nice day...
versuche erst dieses dingen inner luft platt zu machen. dann yuna ne bestia beschwören und ekstase (vorher jeden chara. auf ekstase bringen, aber das versteht sich ja) auf die maschine....den magiestrahl musste dann mit ner bestia abfangen. das heißt das schwebeteil muss vorher zerstört sein.
aber trainieren schadet nie. hab ich selbst gemerkt
-Brother of Doomtrain-
aber trainieren schadet nie. hab ich selbst gemerkt

-Brother of Doomtrain-
was is den mit ANIMA!!!
wes ne was ich fragen kann
wie geht dennn der tomberry trick??
wes ne was ich fragen kann
wie geht dennn der tomberry trick??
hier steht er gut beschrieben http://www.x-maillennium.de/ff10/tricks.php
@ @nim@
*g*
@Topic
Ich finde Yojinbo zwar cooler aber Anima ist trotzdem die stärkste
*g*
@Topic
Ich finde Yojinbo zwar cooler aber Anima ist trotzdem die stärkste
ufff diese storyrelevanten gegner sin ja dermassen easy mit rikku tidus und auron nockt man die in 2 minuten um
muss aber noch en bissl traineren komme endlich gegen diese viecher von der monsterfarm an
muss aber noch en bissl traineren komme endlich gegen diese viecher von der monsterfarm an
Seymor Obscura ist der einzige pflichtendgegner der schwer ist!
Wenn man schwache Charas hat ist Endgegner schwer aber sonst schließ ich mkich euch an
na ja, ich fand lady yunalesca am schwersten, bei seymor hatte ich nie probleme hab vorher immer die ekstasen bei allen charas und bestias vollgemacht dann war der kampf eine sache von sekunden
jo fande och yunalesca am schwersten hab sie ne ohne zanmatou besiegt
warum sagen alle eisenkraut sei sooo leicht
der knockt mich immer um
warum sagen alle eisenkraut sei sooo leicht
der knockt mich immer um
Yunalesca ist ziemlich einfach...Todeswall gegen vernichtet krieg ich von der Monsterfarm und das ist das einzige problem. Seaymor hingegen kann mit kreuzen der Todesklingen pro chara ganze 2500hp schaden machen...von >>die totale vernichtung<< reden wir gar nicht erst. Ohne shell hast du da nix zu melden...
@der alex
Wenn du gute reflexe(ca 150) und etwas glück(ca 80) solltest du keine probleme mehr haben!
@der alex
Wenn du gute reflexe(ca 150) und etwas glück(ca 80) solltest du keine probleme mehr haben!
hab die doch alle beide lange besiegt-.-
cool kann jetzt alle monster auf der monsterfarm unknocken ausser die spezial monster
*stolz nase in die luft srteckt*
cool kann jetzt alle monster auf der monsterfarm unknocken ausser die spezial monster
*stolz nase in die luft srteckt*
vielleicht für jemanden der schon ne weile spielt aber für mich sint sie immer noch ne herausforderung
wi elange spielste denne
hab och grade die katastro tentakel besiegt
ich versteh net warum os ein billiger angriff wie tentakelschauer so viel hp abzieht aber sonst war sie leicht
schutzengel sei dank
hab och grade die katastro tentakel besiegt
ich versteh net warum os ein billiger angriff wie tentakelschauer so viel hp abzieht aber sonst war sie leicht
schutzengel sei dank
protes hilft da schon
Ich hatte nach hundert stunden der katastro tentakel das fürchten gelehrt!
Ich hatte nach hundert stunden der katastro tentakel das fürchten gelehrt!
Haben endlich nach einem halben Jahr FFX kommplett ohne Lösungsbuch geknackt!
Alle Charaktere HP über 50000 und Statuswerte 255 (Glück 140)
Alle Bestias, alle Solariswaffen, alle schwarzen Bestias besiegt (inklusive Richter)
Monsterfarm Komplett (auch alle inklusive Deus besiegt)
Gesamtzeit: 190 Stunden.
Gratuliert uns!!!!
P.S.: Hoffentlich dauert FFX-2 nicht auch so lange.
Alle Charaktere HP über 50000 und Statuswerte 255 (Glück 140)
Alle Bestias, alle Solariswaffen, alle schwarzen Bestias besiegt (inklusive Richter)
Monsterfarm Komplett (auch alle inklusive Deus besiegt)
Gesamtzeit: 190 Stunden.
Gratuliert uns!!!!
P.S.: Hoffentlich dauert FFX-2 nicht auch so lange.
Sorry, sowas ist leider nichts neues in diesem Forum
.
Übrigens ging es doch in diesem Thread um die beste Bestia...oder etwa nicht?
.Übrigens ging es doch in diesem Thread um die beste Bestia...oder etwa nicht?
ich hab dem kastro tentakel nach 100 stunden fürchten beigebracht ;)
so schlecht bin ich ja dann gar nicht. (natürlich ohne bestia)
jetzt bin ich beim himmelsdrachen aber rikku is so schwach...*wein* naja egal...ich werds versuchen
so schlecht bin ich ja dann gar nicht. (natürlich ohne bestia)
jetzt bin ich beim himmelsdrachen aber rikku is so schwach...*wein* naja egal...ich werds versuchen
soo bin wieder vom marathon zocken zurück und hab angriff und abwehr auf 255 cool
jo in dem thread ging es um bestias lol
hmm katastro tentakel is einfach
ich finde wabbbelmasse und en photonwerfer ziemlich schwer
jo in dem thread ging es um bestias lol
hmm katastro tentakel is einfach
ich finde wabbbelmasse und en photonwerfer ziemlich schwer
Beste Bestia???? Hmmmm das müsste doch dann mein Gemahl Lord Zeijon sein? *ggggggg*
Nein also Bahamut ist ja sowieso der Stärkste in jedem Final Fantasy teil(aber er ist auch mein Lieblings Aeon ;)). aber Anima und die Magus Sisters sind auch gut. Naja und Yojinbo auch. Aber wenn man die waffen des Solaris hat, ziehen ja auch die Bestias 99.999 Punkte ab die das vorher nich geschafft hätten.
Aber ich find die alle süss (was soll ichdann über Shiva sagen??? *fg*).
Lady Yunalesca
Nein also Bahamut ist ja sowieso der Stärkste in jedem Final Fantasy teil(aber er ist auch mein Lieblings Aeon ;)). aber Anima und die Magus Sisters sind auch gut. Naja und Yojinbo auch. Aber wenn man die waffen des Solaris hat, ziehen ja auch die Bestias 99.999 Punkte ab die das vorher nich geschafft hätten.
Aber ich find die alle süss (was soll ichdann über Shiva sagen??? *fg*).
Lady Yunalesca
Also laut Statuswerte ist bei mir Shiva am Besten,denn die hat alle Statuswerte auf 255.Aber Anima ist trotzdem am stärksten.
anima ist auch die einzige bestia die es schafft mit ihrer ekstatse bis zu 1.294.257 Schadenspunkte zu zufügen. Das schafft das Magus Trio mit ihren knapp 600.000 (6x99.999HP) lange nicht, geschweige denn bahamut. ;)
oder so...ich hab so viel bei varuna abgezogen..die genaue zahl merk ich mir nicht
hmm ich spiele eigentlich garne mehr mit bestias wenn ich mit tidus 12 mal rapidschlag mache dann kommt keine ekstase dagegen an
aber stell dir doch mal vor du bist z.b. bei Black Bahamut und willst direkt zu anfang des kampfes schon einiges abziehen, da hilft sone ekstase wie chaos-d schon mal einiges. ich glaube nicht, das man gegen solche gegner 12x rapidschlag hintereinander durchführen kann. gegen normale gegner benutze ich auch keine bestia
Gegen Darkaeons braucht man sie nur gegen ANima, Yojinbo und Magustrio um die Ekstasen abzufangren!
ich meine wenn man sich das überlegt dann sind sie hilfreich aber nicht notwendig...steht doch auch da
Nützlich schon! Aber man kann jeden gegner (ausser Isaah und den Garuda auf Besaid) ohne Aeons besiegen!
Stimmt, das kann man.Aber bei Yojinbos Zanmatou würde ich wie du schon sagtest ne Bestia als Schutz empfehlen...
Ich habe den normalen besiegt bevor er in Ekstase war! Beim 2ten ist das aucg möglivch!
Beim Black Yojinbo hab ich es bei ein paar Kämpfen nicht hinbekommen den zu killen, bevor sich seine Ekstaseleiste füllt(da waren meine Geschick-und Angriffswerte noch nicht so hoch...).Einmal hatte der ne volle Ekstaseleiste, ich ruf natürlich ne Bestia, dann macht der Typ plötzlich kein Zanmatou sondern Wakizashi, meine Besia war platt und anschließend macht er meine Truppe mit Zanmatou platt...das war echt der ne Schickung gewesen.
ach der schwarze zanmatou ??
hab i nie mitbekommen aber wakizashi zieht doch auch 99999 ab oda?? und zut not helfen ja noch schutzengel
hab i nie mitbekommen aber wakizashi zieht doch auch 99999 ab oda?? und zut not helfen ja noch schutzengel
wenn du verteidigungswerte von 255 hast und die steigerst (also im kampf mit protes und shell und so) dann nicht mehr glaub ich
Ja, Wakizashi zieht dann natürlich nicht mehr so viel ab(ne Abwehr von 255 reicht, brauch man kein Protes), aber meine Bestias hatte da noch keine 255 Abwehr, weil Yuna eben noch nicht so trainiert war.
Aber sonst ist der Black Yojinbo kein Problem.
Aber sonst ist der Black Yojinbo kein Problem.
bei mir sind anima und magus trio die besten, aber ich nimm nur anima
statuswerte rug dug mug & anima
mp 500
Hp 99999
Glück 100
sonst alle auf 255
statuswerte rug dug mug & anima
mp 500
Hp 99999
Glück 100
sonst alle auf 255
i finde das doof wenn die bestias die besten kämpfer sin
i wess selber ne warum
is halt besser wenn die chars selba die enemys unknocken
i wess selber ne warum
is halt besser wenn die chars selba die enemys unknocken
hallo, um so starke bestias zu bekommen, brauchst du ne genau so starke yuna und wenn yuna su stark ist, heißt das mein sphärobrett gut ist ---> alle meine charas sind mindestens genau so gut wie de aeons
aber yuna is ebenfalls scheisse *g* naja is ja sache des geachmacks also ich setze auf dirkte konfrontation das hilf ja fast immer und nicht auf die aeons
ich nimm auch fast nie aeons, weil blitzbalgott und angriffs-t 100 mal besser sind, aber sie sind trotzdem stark, weil ich sie aufgepowert hab
angriffs-t is bei mir garnet stark weil i wakka nicht trainiere ich trainire den erst wenn ich von photonwerfer ne waffe für wakka mit tripel ap und trippel ekstase bekommen hab das ja aber eher nicht
Aber das brauchst du um99Dunkeljkristalle zu kriegen d.h die erste schleife ist gescgenkt!
scheiss auf die 99 dunkelkrisstale besiegst einfach die schwarzen bestien und dann kriegste ne rüstung mit 4 freien feldern und eine schleife und hp-expander
Nix scheiss drauf, ich hab mir die Rüstungen zusammengestellt, die ersten 99 Dunkelkristalle hab ich gesammelt, die nächsten 99 vom U-Buster, dann wieder 99 gesammelt, und voilá hatte ich 3 Schleifen + 60 Gigantenflügel vom Himmelsdrachen, andere 30 hab ich vom Chocobo rennen:
Und das ging schneller als wenn ich wartete, dass mir die Bestias was hinterließen.
Und das ging schneller als wenn ich wartete, dass mir die Bestias was hinterließen.
Also die bestia sind ja ganz nett besonders Anima[da cooles Aussehen und starke Ekstase] aber...wie schafft ihr das bitte 1.600.000 abzuziehen..jaja ich weiß stats auf max etc. is schon alles spiel ja leider auch schon 213std. also Angriff: auf 255 sowie
Glück: auf 140 nur meine Anima macht gegen Deus und Richter grad mal ca.300.000 Schaden wegen Abwehr auf 255[der Gegener]wie macht ihr also 1.600.000 Schaden [ausser gegen schwache Gegner]???...
und warum nutzt man den später auch keine Bestia sondern nur Angriffs-T von Wakka würde das gerne erklärt bekommen da ich ja sonst irgendeinen Riesenfehler gemacht haben sollte der sich jetzt bemerkbar macht...
cya
Lucifer
Glück: auf 140 nur meine Anima macht gegen Deus und Richter grad mal ca.300.000 Schaden wegen Abwehr auf 255[der Gegener]wie macht ihr also 1.600.000 Schaden [ausser gegen schwache Gegner]???...
und warum nutzt man den später auch keine Bestia sondern nur Angriffs-T von Wakka würde das gerne erklärt bekommen da ich ja sonst irgendeinen Riesenfehler gemacht haben sollte der sich jetzt bemerkbar macht...
cya
Lucifer
Es wurde nie behauptet, dass Anima mit Chaos-D beim Richter und Deus 1.600.000 HP abzieht, sondern dass Chaos-D höchstens 1.599.984 HP abziehen kann.Wir zocken dem Richter und Deus mit 255 Angriff natürlich auch nicht mehr ab wie du 
Und klar kann man Bestias auch noch später gegen stärkere Gegner benutzen, ich finds nur nicht so hilfreich...aber jeder muss kämpfen wie er es denkt, ich jedenfalls hab die starken Gegner lieber mit meinen Charas besiegt, ohne Bestias.

Und klar kann man Bestias auch noch später gegen stärkere Gegner benutzen, ich finds nur nicht so hilfreich...aber jeder muss kämpfen wie er es denkt, ich jedenfalls hab die starken Gegner lieber mit meinen Charas besiegt, ohne Bestias.
Ausserdem sollte man ja Bestias nur nutzen um einen (meist) tödlichen angriff auf die Gruppe abzuwehren, aber natürlich nur wenn die Gruppe zu schwach ist. Also sind sie ja bei den Black Aeons sowie bei Deus und "Der Richter" wirksam, obwohl ich meine Bestias nich so gerne Opfere, aber wie S.T.A.R.S. schon sagte, jeder solle spielen wie es ihm beliebt. Wäre ja sonst dumm wenn jeder so spielt wie der andere? Also als Stärkste Bestia empfinde ich noch immer Bahamut, Leviathan, Magus-Sisters und Anima. Gut, eigentlich sind sie alle Stark aber die meisten eben nur per freischaltung der Soalris-Waffen.
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Meine beste Bestia ist Anima! Sie zieht mit ihrer Ekstase um die 300000 ab.
Ich kämpf lieber mit Charas, denn was bringt mir "@nim@" im Kampf gegen Den Richter!?
Denn während ich mit einer Person (Anima) kämpfe, kan ich stattdessen mit 3 kämpfen und hab mehr Züge und so.
Denn während ich mit einer Person (Anima) kämpfe, kan ich stattdessen mit 3 kämpfen und hab mehr Züge und so.
Stimmt aber es kann doch vorteile haben regelmäßig(jede 20 runde) einen aeon zu rufen!
könnt ihr mal ein bild von Richter oder anderen starken bestien reinstetzen oder ein link wo es bilder giebt??
Sind leider nicht sonderlich groß die Bilder http://www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php
ihr seid doch bestimmt alle schon aufdem flugschiff gewesen oder??
Ich komm bei dem götter drachen nicht weiter denn kann ich nicht besiegen?
wisst ihr wie man den mit leichtig keit
erlidigen kann?
Ich komm bei dem götter drachen nicht weiter denn kann ich nicht besiegen?
wisst ihr wie man den mit leichtig keit
erlidigen kann?
past hier ja nicht rein die frage ich habe jetzt ein neues thema erstellt
wie kann ich monster fangen uns wo befindet sich die Farm????????????????wenn sie bei der stillen ebene ist(wo kann ich iese monster fangen die er will).und wie kann ich monster bestechen?????????
Falls du sie noch nicht selbst gefunden hast:
Die Farm befindet sich im Nordosten der Stillen Ebene.Bei dem Typ musst du dann die Waffen mit den Käfig-Abilities kaufen, die er zum Verkauf anbietet.Um die Gegner dann zu fangen musst du ihnen mit diesen Waffen im Kampf den Gnadenstoß geben, du kannst bis auf ein paar Ausnahmen alle Monster fangen wo es gibt.
Nicht alle Gegner lassen sich bestechen, guck mal hier rein http://www.x-maillennium.de/ff10/bestechen.php
Die Farm befindet sich im Nordosten der Stillen Ebene.Bei dem Typ musst du dann die Waffen mit den Käfig-Abilities kaufen, die er zum Verkauf anbietet.Um die Gegner dann zu fangen musst du ihnen mit diesen Waffen im Kampf den Gnadenstoß geben, du kannst bis auf ein paar Ausnahmen alle Monster fangen wo es gibt.
Nicht alle Gegner lassen sich bestechen, guck mal hier rein http://www.x-maillennium.de/ff10/bestechen.php
Ich mag Anima am liebsten!! Aber wieso is die an zwei Muscheln angekettet??? Und an den Händen(wovon sie 4 hat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.