hallo bin neu hier und habe auch morrowind erst seid einer woche zu hause - ja sowas gibt es. meine probleme sind die folgenden.
1. als dieb soll man für gentleman jim eine paar aufträge erfüllen. einer davon ist es eine frau (deren name mit entfallen ist) in seyda neen ihre grundbesitzurkunde aus der bibliothek in vivec zu bringen. nun habe ich das teil schon bei einem früheren besuch dort mitgehen lassen (auf gut glück - man weiss ja nie) kann es jetzt aber leider nicht mehr finden. gibt es einen cheat der mir die urkunde ins inventar zaubert? auch ein cheat für das von der kriegergilde in balomra verlangte CODEBUCH wäre hilfreich da ich als dieb keine möglichkeit habe es an mich zu bringen und trotzdem in der hierachie weiter aufsteigen möchte. vielen dank im vorraus.
1. als dieb soll man für gentleman jim eine paar aufträge erfüllen. einer davon ist es eine frau (deren name mit entfallen ist) in seyda neen ihre grundbesitzurkunde aus der bibliothek in vivec zu bringen. nun habe ich das teil schon bei einem früheren besuch dort mitgehen lassen (auf gut glück - man weiss ja nie) kann es jetzt aber leider nicht mehr finden. gibt es einen cheat der mir die urkunde ins inventar zaubert? auch ein cheat für das von der kriegergilde in balomra verlangte CODEBUCH wäre hilfreich da ich als dieb keine möglichkeit habe es an mich zu bringen und trotzdem in der hierachie weiter aufsteigen möchte. vielen dank im vorraus.
Töte den Dieb ! Und was dein erstes Prob angeht neu starten (alten Speicherstand behalten) in die Vivec Bibio gehen und vor der Urkunde die Konsole mit ^ aufpacken , mit der Maus auf die Urkunde gehen und (tada) du hast den CHEAT oben in der Konsole stehen !
vielen dank für die prompte beantwortung... zu nummer eins: super idee ( hätte man auxch selbst drauf kommen können..). zu nummer zwei: das geht leider auch nicht -
das codebuch findet sich nicht in ihrem inventar.
das codebuch findet sich nicht in ihrem inventar.
der cheat für das Codebuch:
player->additem "bk_sottildescodebook" 1
player->additem "bk_sottildescodebook" 1
oh eins hätte ich noch.... ein weitere auftrag mit tücken von dem guten jim. in sadrith mora soll es einen sklavenhändler geben ( braillon oder so ) dessen ring man in seinen besitz bringen soll. am grossen markt ist er nicht und auch die behauptung der anderen händler dort er sei im "loch in der wand" erweist sich als ziemlich grobe schätzung ( auch da ist er nicht aufzufinden). wenn also die allwissenden Anti-Klippenläufer ( guter name ich hasse die viecher auch ) bwz Dämonenbeschwörer rat wüssten.
oder einen cheat für den ring falls sich das problem als unlösbar herausstellt...
oder einen cheat für den ring falls sich das problem als unlösbar herausstellt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.