Mogelpower hat recht! Es kann einfach nicht angehen, dass man einen Thread eröffnet in dem man eine sachliche Antwort erwartet. Und was passiert: Der eine schreibt das er es nicht weiß, weshalb ich es auch nicht verstehen kann, warum er überhaupt dann geschrieben hat, der andere sagt, dass er es weiß, schreibt´s dann aber doch nicht rein, nur weil er sich wichtig machen will, und wieder andere fangen dann ein Gespräch an, was gar nicht zum Thema passt. Das ist doch einfach die Höhe. Man erwartet Hilfe von den anderen bei Problemen, und dann das! Vor allem das YU-GI-OH und am Gipfel vom ganzen Pokemon Forum. Viele machen das aber nicht. Aber wenn so was ist, dann klinken sich die meisten ein, und unterhalten sich. Warum zum Teufel gibt es dann den Chat? Manche Nubs kriegen es einfach nicht in den Schädel. In solchen Foren erwartet man einfach nur eine Antwort, und keine Unterhaltung, die den Thread auf über 100 Beiträge anschwellen lässt. So! Das musste jetzt gesagt werden, und man sollte nicht immer nur auf Mogelpower rumhacken.
Ich hoffe es passt zum Thema!
Ich Hätte eine Vorschlag der lautet:Immer wenn ei´n Thema veröfentlicht wird und die fragen beantwortet(auser Quiz und Rätsel forum)sind könnte man ihn doch schließen,oder?
Ich Hätte eine Vorschlag der lautet:Immer wenn ei´n Thema veröfentlicht wird und die fragen beantwortet(auser Quiz und Rätsel forum)sind könnte man ihn doch schließen,oder?
Ja, wäre schön! So würde man die anderen zwingen, auf den Chat oder so umzusteigen. Super Idee!!! Ich hab´s: Schreibt doch in diesen Thread Vorschläge, wie man das Forum vor solchen Missbrauch(in meinen Beitrag oben beschrieben) schützen oder zu mindest hindern kann. Lasst mal eure Vorschläge rüberwachsen!!!
Kann sein, das es dich aufregt, aber Mogelpower wird das ja wahrscheinlich zu Herzen nehmen, was du sagst, aber dies ist ja auch nicht gemäß diesem Forum.
Wir machen andauernt Privatgespräche, wir haben schon so einen Thread, und wir kommen nicht weiter, wenn wir quatschen, um das quatschen zu verhindern
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Wir machen andauernt Privatgespräche, wir haben schon so einen Thread, und wir kommen nicht weiter, wenn wir quatschen, um das quatschen zu verhindern

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Bringts nicht...
was kann der der Erstelles des Threads dazu, wenn zwei Leute mit Privatunterhaltungen anfangen? Dem ist damit auch nicht geholfen, nur dass er noch einen Thread aufmachen muss.
Psy
was kann der der Erstelles des Threads dazu, wenn zwei Leute mit Privatunterhaltungen anfangen? Dem ist damit auch nicht geholfen, nur dass er noch einen Thread aufmachen muss.
Psy
Aber dann meckern die anderen wieder, dass man 2 gleiche Threads eröffnet hat, nur damit man eine bessere Chance auf eine gute Antwort bekommt. So geht´s auch nicht.
Das soll bedeuten, dass man einfach nirgentswo So ein Thread reinschreiben sollte(laut dir). Denn im Pokemon-Forum ist das extrem nervig, und ich finde man sollte darüber erzählen, was im Forum nervig ist. Klar, im Chat würde es besser klappen, aber da kriegen die anderen Leute nichts mit. Im übrigen: Sag mir bitte ein Bereich wo man so etwas reinschreiben könnte. Das gibt´s nicht! Also: Entweder wir machen diese Scheiße weiter, und niemand krigt eine vernünftige Antwort, oder wir Diskutieren ganz öffentlich, und machen Verbesserungsvorschläge.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?55570
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?59534
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?1
Und ich habe nie erwähnt, das man es hier nicht hinschreiben könnte!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?59534
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?1
Und ich habe nie erwähnt, das man es hier nicht hinschreiben könnte!
Zitat:
"Das soll bedeuten, dass man einfach nirgentswo So ein Thread reinschreiben sollte(laut dir). "
--Kein Kommentar--
"Das soll bedeuten, dass man einfach nirgentswo So ein Thread reinschreiben sollte(laut dir). "
--Kein Kommentar--
wenn man das thema gleich schliessen würde wenn die antwort da steht, was dann wenn sie falsch is?????
Viele eröffnen einen Thread zu einer Frage die schon lange beantwortet wurde. Anscheinen ist die Suchfunktion für viele nicht groß genug... Es würde viele überflüssige Threads sparen, wenn man neulingen das irgendwie kenntlicher machen könnte, aber ich weis beim besten willen nicht wie. Schließlich ist die Suchfunktion ja schon ganz oben auf der Seite. Naja, durch solche Wiederholungen langenweilen sich die anderen und fangen zum Teil wohl deshalb Privatgespräche an. Vielleicht sollte man noch einen Text zur Suchfunktion dazu schreiben wie: Benutzt bitte erst die Suchfunktion bevor ihr eine Frage stellt. Daneben dann noch eine Anleitung wie man die benutzt. Einfach so, dass es wirklich jeder kapiert der lesen kann, wer dann immernoch nicht checkt wies geht dem ist dann wohl wirklich nicht mehr zu helfen...
Oder das eine Registration nötig ist, um zu schreiben, und das dann beim Registrieren vermerkt ist.
Also ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Zitat:
Immer wenn ein Thema veröfentlicht wird und die fragen beantwortet(auser Quiz und Rätsel forum)sind könnte man ihn doch schließen,oder?
Was denkst du wie dann das Foum aussehen würde?
Es würde nurnoch Chas geben, da JEDER " Neuling " wie schon gesagt die Suchfunktion nicht kennt und JEDESMAL ein neues Thema erstellt. Jetzt ist es NOCH nicht so schlimm wi es dann werden würde, da ja manche ach n alte Threads schreiben und sie somit wieder aktuell werden.
Ich würde diesen Vorschlag also ganz klar ablehnen.
Durch diese 5mal eröffneten Threads wurden VIELE Mogelpowernutzer vergräult.
Hinzu kommt noch das diese Personen auch etwas gegen Mogelpower hat, da ihrer Meinung Mogelpower zu "korupt" geworden ist. Zum Beisiel solchen Sachen wie diesem ewig NERVENTEM " Mäusekind ". Was zum Teufel soll der Mist???
Ich versteh die Situation ja auch manchmal, weil es mich ach nervt wenn total sinnlose Fragen gestellt werden, welche eigentlich jeder wissen MÜSSTE, aber ihr alle dürft dabei NIE vergessen das auch ihr IRGENDWANN so angefangen habt.
Dies vergessen allerdings viele Leute und beschimpfen dann anere mit Dingen wie.
Zitat:
Du Volln00b, solche Leute wie dich gibts hier zu Tausenden...
Und solche Dinge kommen nur weil diese Person denken das sie das größte wären nur weil sie mehr Anung haben, aber diese Personen haben die Weisheit echt nicht mit dem Löffel gegessen.
Dieses Kommentar stammt zwar nicht aus einem Mogelpower Thread, aber mir wurde es schon an den Kopf geworfen nur weil man Rect hat und diese Leutz sich wie Kleinkinder verhalten, welchen man den Lolli weggenommen hat.
Zu den Usern die MP verlassen haben sage ich nichts. User, welche schon längere Zeit hier sind müssten diese Personen kennen, mindestens vom Namen her.
Ich werde auch immer mehr zu einem dieser User, da es mir hier langsam echt zu blöd wird.
Dies gilt aber nicht speziell an irgendeine Person hier im Forum sondern ist ganz allgemein.
Zitat:
So! Das musste jetzt gesagt werden...
Zitat:
Immer wenn ein Thema veröfentlicht wird und die fragen beantwortet(auser Quiz und Rätsel forum)sind könnte man ihn doch schließen,oder?
Was denkst du wie dann das Foum aussehen würde?
Es würde nurnoch Chas geben, da JEDER " Neuling " wie schon gesagt die Suchfunktion nicht kennt und JEDESMAL ein neues Thema erstellt. Jetzt ist es NOCH nicht so schlimm wi es dann werden würde, da ja manche ach n alte Threads schreiben und sie somit wieder aktuell werden.
Ich würde diesen Vorschlag also ganz klar ablehnen.
Durch diese 5mal eröffneten Threads wurden VIELE Mogelpowernutzer vergräult.
Hinzu kommt noch das diese Personen auch etwas gegen Mogelpower hat, da ihrer Meinung Mogelpower zu "korupt" geworden ist. Zum Beisiel solchen Sachen wie diesem ewig NERVENTEM " Mäusekind ". Was zum Teufel soll der Mist???
Ich versteh die Situation ja auch manchmal, weil es mich ach nervt wenn total sinnlose Fragen gestellt werden, welche eigentlich jeder wissen MÜSSTE, aber ihr alle dürft dabei NIE vergessen das auch ihr IRGENDWANN so angefangen habt.
Dies vergessen allerdings viele Leute und beschimpfen dann anere mit Dingen wie.
Zitat:
Du Volln00b, solche Leute wie dich gibts hier zu Tausenden...
Und solche Dinge kommen nur weil diese Person denken das sie das größte wären nur weil sie mehr Anung haben, aber diese Personen haben die Weisheit echt nicht mit dem Löffel gegessen.
Dieses Kommentar stammt zwar nicht aus einem Mogelpower Thread, aber mir wurde es schon an den Kopf geworfen nur weil man Rect hat und diese Leutz sich wie Kleinkinder verhalten, welchen man den Lolli weggenommen hat.
Zu den Usern die MP verlassen haben sage ich nichts. User, welche schon längere Zeit hier sind müssten diese Personen kennen, mindestens vom Namen her.
Ich werde auch immer mehr zu einem dieser User, da es mir hier langsam echt zu blöd wird.
Dies gilt aber nicht speziell an irgendeine Person hier im Forum sondern ist ganz allgemein.
Zitat:
So! Das musste jetzt gesagt werden...
Zusatz:
Durch solche Funktion würde das Forum allerdings erheblich an Usern verlieren, denn wer meldet sichschon gerne von alleine an wenn man es nicht für unbedingt nötig hält!
Ich finde eher das solche Funktion in ander Foren übernommen werden sollten.
Durch solche Funktion würde das Forum allerdings erheblich an Usern verlieren, denn wer meldet sichschon gerne von alleine an wenn man es nicht für unbedingt nötig hält!
Ich finde eher das solche Funktion in ander Foren übernommen werden sollten.
Hier nochmal für Anfänger, das ist die Suchfunktion:
http://www.mogel-power.net/public/suchfunktion.jpg
Kapiert???
http://www.mogel-power.net/public/suchfunktion.jpg
Kapiert???
@ Herr der Drachen
Ich hab´gesagt, dass es vor allem in den 2 Foren schlimm ist. Und darum korrigier ich mich nicht. Denn die meisten, die im YU-GI-OH und Pokemon Forum sind, sind auch wirklich meistens oder nur dort, und würden so gar nichts mitkriegen. Was nützt eine Diskussion, wenn die, die es betrifft, es gar nicht lesen?
Ich hab´gesagt, dass es vor allem in den 2 Foren schlimm ist. Und darum korrigier ich mich nicht. Denn die meisten, die im YU-GI-OH und Pokemon Forum sind, sind auch wirklich meistens oder nur dort, und würden so gar nichts mitkriegen. Was nützt eine Diskussion, wenn die, die es betrifft, es gar nicht lesen?
@ Poketrainer:
Ähm, ich hab da mal ne Frage: Wieso hast du "Psy" drunter geschrieben? Du bist doch nicht Psy, oder??
@ Thema:
Ich denke das Problem liegt weniger bei den Leuten, die sich dieses Problems bewusst sind, sondern eher bei denen, die es gar nicht merken wie sehr sie nerven und das Forum vermüllen!
Phoenix
Ähm, ich hab da mal ne Frage: Wieso hast du "Psy" drunter geschrieben? Du bist doch nicht Psy, oder??
@ Thema:
Ich denke das Problem liegt weniger bei den Leuten, die sich dieses Problems bewusst sind, sondern eher bei denen, die es gar nicht merken wie sehr sie nerven und das Forum vermüllen!
Phoenix
ähm... ich bin ich!!!! nicht Poketrainer! warum schreibst du "Psy" unterdeinen text? macht es spass mich nach zu ahmen?
sowas stört mich im übrigen auch sehr in diesem forum, dass stendig namen misbraucht werden.
Psy
sowas stört mich im übrigen auch sehr in diesem forum, dass stendig namen misbraucht werden.
Psy
Grundgütiger, habt Ihr Probleme. Ich halte es für absolut unnötig, einen Beitrag, über dem eh schon der Name des Autors steht, auch noch mit einer überflüssigen Unterschrift zu "verzieren". Jeder kann doch - sofern es registrierte Besucher sind - sehen, von wem der Beitrag stammt.
man das mein ich nicht. das weiß ich selbst! und mal abgesehen davon, dass es spaß macht meine ich, dass ständig namen von registrierten benutzern verändert werden(war bei GoldenerPhoenix und mir schon. GoldenerPhoenix wurde n leerzeichen zwischen gesetzt und schon war die verwirrung da und bei mir hat wer das "r" verschwinden lassen) die meisten überfliegen die namen doch eh nur da fällt sowas nicht sofort auf. und dann hat man die sch****! und das ist wieder ein weiterer guter grund warum ich ne unterschrift drunter setze! ich habe am anfang den namen keine beachtung geschenkt aber Phoenix einträge sind mir immer aufgefallen weil da ja die unterschrift drunter sitzt. aber das war auch nur weil sonst keiner das tat mitlerweile tuts ja fast jeder*grml* . wenn ihr das nicht wollt dann sagt das aber dann sag ich NICHTS mehr!
Psy
Psy
Ich setz auch ne Unterschrift drunter.Immer.Das is doch so was wie ein Makenzeichen.
D.A.[S02]
D.A.[S02]
Ja, so seh ich das auch. Ganz abgesehen davon, dass es auf Grund technischer Schwierigkeiten des Forums schon mehrmals einer Person möglich war, unter meinem registrierten Namen (!!) Beiträge zu schreiben. Und irgendeine Möglichkeit, sich von solchen Leuten abzugrenzen, sollte man schon haben. Wobei diese Leute das natürlich auch nachmachen könnten - aber auf die Idee ist diese Person bisher noch nicht gekommen.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.