Miniaturansicht für Grafiken (Hard- und Software)

Miniaturansicht für Grafiken (Hard- und Software)

Hallo Leute,
wer kann mir helfen? Ich habe nicht bemerkt, daß seit Kurzem meine Grafiken nicht mehr als Bilder im Ordner dargestellt werden.
Die Icone kann man noch sehen, aber alle bmp`s und wmf`s usw. haben wieder dieses komische Dateitypen Outfit.
Es liegt nicht an der Einstellung Explorer/Ordneroptionen/Miniaturansicht, denn diese habe ich aktiviert.Außerdem springt dann nochmal ein anderes Fenster auf, um die Bilder zusehen. Bei mir war das vorher so, daß wenn der Ordner Clips z. Bsp. geöffnet wurde, die Bilder sofort in Mini sichtbar waren. Was läuft da falsch?
Tschau Tini
Mich würde interessieren, wie das überhaupt irgendwann ging, klingt nämlich praktisch...
Kann es sein, das du den Haken vor "als Website anzeigen"
in der Ansicht entfernt hast ?
Im übrigen hab ich bei mir ACDSee instaliert und das geht dann sogar mit JPG's und GIF's.
Hallo Leute,
wer hat Erfahrung mit dem Programm "GO BACK" von Adaptec?
@Hardcore
Und mit so ziemlich jedem Bildformat... Ist echt cool das Programm.
Hallo Hardcore und an alle,
Problem ist gelöst. Habe auch hierfür ein Programm , das heißt PTS Powerup. Ist schon etwas älter. Habe es deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Dort habe ich die Einstellung "Bildanzeige ein" aktiviert... und siehe da, es funktioniert. Aber trotzdem danke für den Tip ACDSEE. Werde ich mir auch mal anschauen.
Tschau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.