Soul Calibur 2 (PlayStation 1+2)

Soul Calibur 2 (PlayStation 1+2)

Hi Leuts. Ich hab da mal zwei fragen bezüglich Soul Calibur 2.
1. Kann man Inferno spielen?
2. Ich habe alle Aufträge bis auf einen Kerker(im schweren Modus) geschafft. Den Kerker habe ich schonmal durchgespielt und den Herr darin besiegt, aber trotzdem gilt er nicht als durchgespielt. Was muss ich da tun???
1. Nein, leider kann man Inferno nicht spielen, da die drei letzten bonus charakter Assasin, Berserker und Lizard Man sind, 2. Der Name des Kerker in dem du nicht weiter kommst wäre nützlich, da es wirklich mind 10 stück davon gibt, warscheinlich mehr, bei den ganzen Unter- und Extrakapiteln.
Aber Inferno ist eigentlich mit Charade gut zu vergleichen, nur Inferno hat bestimmte spezial moves, das ist alles, er sieht ganz gut aus, aber das ist dann auch schon alles.
Soul Calibur 2 ist einfach geil. Schade, das mann nicht mit Inferno spielen kann. Aber es gibt ja noch Nightmare. Der sieht echt unheimlich aus. Aber in Wirklichkeit ist es Siegfried Staufen aus Soul Blade.
Was muss man in diesem Spiel machen ?
(...)
Moin Leute!!!
Ich hab da ma ein paar Fragen:

1. wie bekomme ich Lizardman???
- Ich habe schon Level 76 erreicht, und habe den Kerker in dem man nur Lizardman als Gegner hat schon 2mal durchgespielt.

2. auf meiner Landkarte fehlt das zweite Sub Chapter.
- Sub Chapter 1,3 und 4 sind da, das zweite aber nicht, und ich habe schon alle Level durch

3. wie bekomme ich die "Spaß-Waffen" von den ganzen Charakteren???

4. was mache ich mit dem ganzen Geld, wenn ich schon alles Shops leergekauft habe???

Vielleicht kann mir ja irgendjemand behilflich sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.