FFX (* Final Fantasy)

FFX (* Final Fantasy)

wer hat hier den richter ohne yojimbo besiegt??
Ich hab ihn ohne Yojinbo gekillt Smiley
Der Kampf hat ca.1,5 Stunden gedauert, wobei als er hinüber war war ich voll überrascht, dass das so schnell ging, ich dachte ich hätte ihm erst 7-8 Mio. HP abgezockt...
das geht schneller als man denkt...genauso ists mit dem aufpauern. ich hab mit hp von 10980 mit tidus angefangen aufzupowern. nach ner guten stunde hatte ich schon 14670. ak: vorher 103 AK: nacher 189
@Doomer:hast du ihn schon gekillt?Dachte du hängst noch bei den schwarzen Bestias...
nee hab ich noch nicht...bin beim schwarzen ifrit...den hab ich aber schon paar ma gekillt. nur ich brauch bessere rüstugen und waffen. schleife hab ich auch schon aber mir fehlt noch der hit expander für khimari, tidus, auron. ich hab nur bissken gepowert (das geht schnell mein ich)
stars der hat 12 millionen und die arme haben allein 8 millionen
anima hat 8
Doomer...
nur zu díner info
lass das mal mit dem ifrit
du musst doch eh gegen yojimbo 9 mal gewinnen da kriegst du auch deien expander und schleifen
Doomer des weiteren würde ich dir dringenst empfehlen mit Wakka und Rikku zu kämpfen
Wakka und Tidus können am meisten abnehmen und mit rikku heilen und alles wird leicht versprochen
@ tidus03
Ich will ja nicht auf die Art ankommen, aber kann es sein, dass du dich bei deinen Post´s verschreibst oder so, oder machst du extra falsche angaben.
...and have a nice day...
Wisst ihr wie man Jack besiegt?...
@ Rikku 2003
Wie mann Wen besiegen kann ?
Tidus Vater,meie Freundinn braucht guten Rat...
du meinst jekkt!
also du solltest die HP möglichst hoch halten!
setz auf die bestias! du solltest auch schauen das du genügend weihwasser hasst!
und immer fleissig mit den bestias draufschlagen!

ME
@tidus03:ich weiß wie viel HP der Richter und Anima habenSmiley
Die Arme haben beide 500.000 HP, nur werden sie immer wieder regeneriert.Und gegen Black Yojinbo muss man 5mal gewinnen...
hey leute wenn ihr richtig stark werden wollt dann müsst ihr alle niedrigen felder (z.B. angriff +2 oder so) mit sprengspähroiden beseitigen und durch angriffsspähroiden ersetzen (oder durch andere die bringen nähmlich +4) so kannste die werte deiner gruppe auf bis zu 255 aufstocken und die hp sind dann so um die 45.000! hab 900 stunden dafür gebraucht!!! habt ihr eigentlich auch das magus trio als bestia? ja oder?
WAS? 900 Stunden?!Was hast du denn die ganze Zeit gemachtSmiley.Ich hab um alles durchzuzocken ca.230 Stunden gebraucht,alle anderen dürften auch so bei dieser Zeit liegen.
Das mit dem +1, +2 und +3 Felder abholzen sollte man wirklich machen, man kann auch wenn man ein paar MP-Felder abholtzt ca.85.000 HP haben, auf dem Profibrett so weit ich weiß auch 99.999.
Und jo, das Magus-Trio haben wohl alle als Bestia.
900 Stunden???????????????
Yo das geht viel schneller!!!!!!!!!!
Und ich würd empfehlen auch die +3 Felder wegzusprengen
und für newies:
Falls ihr ein GLÜCKS-Feld mit +1,+2,+3 seht NICHT
Aktivieren, lieber Wegsprengen und +4 einsetzten und nicht die Glücks-Sphäros verschwenden!!!!!
Und zum Anfang des Spiels ist (meiner Meinung nach)
Glück unwichtig.
lol 900 hours
dies finde ich lustig
ich hab o das magus trio sin meien geilsten bestias
und ausserdem finde ich mp-expander dämlich ein paar solaris waffen zumindest nirvana und lord zwiebel haben ja eh 1 mp
also daher
Ach ja noch was:
Ich hab alle werte auf Maximum,
aber "Fenrir" aus Monsteranstalt zieht Tidus
mit "Konfusbiss" so ca. 60.000 HP ab!!!
Ist das normal obwohl ich die Maximale Abwehr hab!!!
Wie ist das bei euch??
ich hab beim ifrit aber schleife bekommen. für tidus auch noch (glück gehabt) der is der einzige der HP-Expander hat. ja im moment trainir ich waka mit auron und tidus zusammen in der omega grotte. rikku mach ich hinterher fertig, genau wie yuna und so. aber ich hab kein bock auf dieses lahme Blitzball *brech* die zwischensequenzen sehen davon ja gant gur aus, aber das spiel selbst is der größte dreck.
Jekkt besiegt man am besten wenn man alles draufkloppt was man hat (jedenfalls wenn man schwach is) ich hab zwei schläge mit tidus gebraucht. ewin normaler schlag und für den zweiten nen Blitzballgoitt. total easy.

-Brother of Doomtrain-
@ @nim@:das liegt daran, dass Konfusbiss so ne Art Gravitas ist-es kann dich also auch nicht töten.
Höllenbiss schon! Ich hasse es
Achja! Konfusbiss kann töten! Denn es zieht entweder die hälfte der aktuellen hp ab oder das doppelte
Nö, Konfussbiss kann nicht töten, ist wie gesagt so ne Art Gravitas.Aber Höllenbiss kann töten!
Doch! Es kann! Bei mir tötet es einen chara ca jedes 3 mal!
Nee, du verwechselst die beiden AngriffeSmiley
Konfusbiss--->kann nicht töten, ist so ne Art Gravitas
Höllenbiss--->kann töten...
Doch! Bei mir war es so!

Todesbiss ---> Schaden
Höllenbiss ---> TOT
Konfusbiss ---> Halbiert entweder die aktuellen Hp + konfus oder fügt das doppelte der aktuellen hp zu!

Bei mir ist das eben so
Ist ja seltsam, bei mir war das echt noch nie so.Höllenbiss ist bei mir ja genauso, aber Konfusbiss zieht bei mir IMMER ca.20-30% der Lebensenergie ab(und natürlich Konfus), fügt aber nie Tod zu.Und Todesbiss hat er bei mir überhaubt noch nie gemacht...
Also wir reden ja hoffentlich vom selben Gegner-Fenrir aus der Artensammlung...
Ja es ist Fenrir! Es fügt auch keinen Tod zu! Aber es kommt vor
Danke
Mit Schleife ist der net schwer, ich find´s nur lächerlich das der so viel abzieht, und Black Bahamut oder so, weniger.
Ich habe noch garnicht gegen den Richter gekämpft. :p Bin gerade noch am Wakka aufpowern, denn ich will wenn schon dann alle Chars weit oben haben. Habe mit allen chars alle Werte bis auf Glück auf 255 (Ausnahme natürlich Wakka). Glück ist bei jedem meiner Gruppe entweder auf 104oder 105, wiedermal ausnahme Wakka. Alle meine chars haben eine Rüstung mit Hp-expander, Schleife, Auto-hast und dann ist es unterschiedlich. Lulu, Kimahri, Wakka haben noch Auto Protes. Auron und Tidus Auto-Phönix, Rikku und Yuna Auto-Regena, HP liegen so bei 48000 was ich auch noch am powern bin. Demnächst besieg ich Yojinbo, den brauch ich ja dann nicht mehr und kämpf mal gegen den Richter, wird bestimmt lustig. Ach ja, Solaris waffen haben alle außer Kimahri und Wakka vollständig. Bei Kimahri muss ich noch die Schmetterlings jagd machen. Spielzeit bisher 180 Stunden. Hoffentlich wird der Richter nicht zuhart. :)
Ich würde noch Auto-Phönix in die rüstung nehmen...
An stars ist ok ich habe in den letzten Jaren FF
so viele Idioten getroffen dass es mir nicht immer leicht fällt ernst zu reden wie ich sehe kann mit manchen von euch echt was anfangen. ich selbst bin wohl nur gutes mittelmaß aber von euch haben es manche echt drauf...respekt... Die Sache mit dem Richter ist mir klar. Mit yojimbo sorry tipfheler meinerseits...
Wollte auch nur sagen dass man sich am leichtesten bei ihm die "besten" Waffen holen kann... die man dann nur noch ein wenig verbessern musss.....
Sorry natürlich haben die arme keine 8millionen das wäre ja noch schöner... jaja manchmal bin ich etwas durch den wind
aber wenn man schreibt nachdem man gerade gegen den richter gespielt hatist amn schon mal komisch sorry auch dafür...
stimmt es das man wenn man das standart sphärobrett nimmt, das man mehr plätze für Shäroide hat??
ist so eine Vermutung meinerseits...
man vermutet das Profi Brett hat mehr Platz..ist aber nicht so...ist eigentlich beides gleich, nur das man seine Charas. auf dem Profi Brett besser "züchten" kann. Man hat mehr möglichkeiten wie ich finde aber jeder siehts anders
ich habe mir die karten kopiert und ech alles nach gezählt jedes einzelne feld Smiley und das standart brett hat viel mehr felder als das profi brett. wer das nicht glaubt soll selber nachzählen. es sind mehr felder und mehr aufbau felder. auser bei profi ist glaub abwehrkraft ein bisschen höher. wenn ich den zettel noch find dann schreib ich mal genau was ich gezählt hab
haste das echt gemacht??? du musst krank sein Smiley
oh man....throtzdem thx für die info
Wie bekommt man den eigentlich dieses magistrio.Hab belgmende bis jojinbo besiegt aber hab das mondsiegel nicht bekommen. Kann mir da jemand helfen wär echt ne feine sache.

Danke im Vorraus
Du brauchst die beiden Items Blumenkrone und Knospelkrone(Mondsiegel gibt es nicht).Du bekommst die Knospelkrone bei der Monsterfarm wenn du alle Monster vom Berg Gagazet gefangen hast.Die Blumenkrone hast du ja sicherlich schon, denn dazu muss man Belgemines Bestias bis Bahamut besiegen.Außerdem musst du Anima und Yojinbo besitzen!
voll der hammer ich hab mir das spiel glaub für 64€ gekauft und jetzt kostet es nur noch 29 was völlig zu billig für das spiel ist sogar so was billiges wie sponge bob ist da noch teurer die spinnen doch!
das mit Fenrir ist so weil der Manhmal doppelten Schaden verursacht...wie die Charas auch...dann ertönt auch immer ein anderes Schlaggeräusch..und der zieht immer 3/4 ab ...meine ich oder 4/5 eins von beiden...
und mit dem Preis ist das so weil das jtzt als Platinumversoin erhältlich ist...

Cya
Lucifer
Konfusbiss zieht eigentlich eher 20-30% HP ab.
hallo leute,
ich muß sagen das ist ne echt coole seite hier,ihr habt sehr nützliche tips die einem auch wirklich weiterhelfen ich hab mir ff10 vor paar tagen gekauft bin jetzt im tempel djose komme aber mit den steinen nicht klar ich hab die erste tür geöffnet aber die tür danach ist verschlossen also meine frage wie muß ich die steine setzen um die tür zu öffnen und 2. hab irgendwo gelesen,daß hinter der tür eine elektro barriere ist stimmt das wenn ja wie beseitige ich diese?
ach nochwas wie oder wo kann ich mir die komplettlösung besorgen oder runterladen?
ach ja jemand sagte mal das ihn mega graviton abkillt.
aber da das 7/16 der maximalen HP abzieht plus diverse effekte ist das unmöglich bei "einem" mega graviton zu sterben

hab erst vor kurzem deus abgekillt (65minuten)
jetz mach ich die ganze zeit den schwarzen jojinbo platt das ich mit jedem die "schleife,HP-expander,leer,leer"-rüstung habe.wenn ich das hab kann ich ihn endlich endgültig plätten und mir den richter vornehmen.
wie lange habt ihr denn für den richter gebraucht um uhn abzuzocken?

@jekktII du musst mit dem stein die 2 sphäroiden verschmelzen lassen zu einem leuchtendem. den steckst du in die tür um sie zu öffnen. dann steckst du die anderen 2 sphäroiden auf den stein und schmeist ihn das loch herunter er wird sich in der luft halten und du kannst rüber

Cu Tiamat
@Tiamat

Das kommt daruf an! Wenn mega-graviton von Anima kommt tötet es nie! Wenn es aber die Ekstase des Schwarzen magustrio ist kann sie sehr wohl töten!
@jekktII: ne Komplettlösung gibt es hier [ http://www.mevelin.com/finalcraft/ffx/walkthrough.php

@Tiamat: hmm, ich hab (mit Pause) ca. 2 Stunden für den Richter gebraucht.
Doch! Mega-Graviton ist tödlich! Denn wenn es 7/16 der maximalen HP abzieht und man grade weniger als 7/16 HP hat, dann schon!
achtung. ich hab damals alle schwarze bestia auser 2 mit zanmatou gekillt weil ich dachte die packt man ja nie.
ich bereue es aber schon längst
jetzt stellt der schwarze jojinbo kein problem mehr da die pfeife.
aber das schwarze magus trio pack ich trotzdem nicht. der nadelsprüher ist ja kein prob. feuerklinge killt mich zwar( ja und?)
aber dann diese dreiecksbeziehung die killt mich obwohl ich schutzengel hab. TOLL...
wenn ich das mit meinem magus trio abblocke. wie will ich sie dann killen?
die rug hat 2mio HP also die schwächste jedoch einen reflex das ich sie nicht treffe. wenn ich jemand treffe dann den fetten der hat aber 3mio HP. ich komm nicht mal dazu denen ein bischen abzuziehen das einer tot ist weil die vorher wieder die extase voll haben. dann schlagen die 2 mein aeon tot und der fette kommt wieder mir dreiecksbeziehung wie will man denn die schaffen???
HILFE???

selbst wenn ich sie gekillt hätte wie will ich den richter killen. die arme haben zu hohen reflex zum treffen und blitzballgott und so zieht zu wenig ab trotz angriff auf 255. dann macht er vernichtung das zieht mir 11000 ab dann kommt mega graviton und bring´s me back to life. doch dann komm ich nicht mal zum zuge und er macht schon wieder vernichtung und ich bin history. wie will man denn den abzocken?

also das magustrio ist erstmal wichtiger.
da ich die anderen schwarzen aeons mit zanmatou gekillt hab weis ich nicht ob ich sie gepackt hätte, z.B. anima oder bahamut.
aber so ist das nunmal. hoffe ihr könnt mir bei den 2 gegnern helfen.

Cu Tiamat Smiley
Guck mal!
Alle Stats auf Max! Oder du kannst es gleich vergessen!
Am Anfang kannst du dann 2 mal zuhauen und dann erst mit Yuna das Magustrio holen, denn sonst wird es vielleicht brenzlig, denn sie machen ja erst 2 Angriffe und dann kommt Dreiecksbeziehung!
Also am wichtigsten sind die Status-Werte, alles auf 255 außer Glück, aber ich habs trotzdem! (Ist bei multiplen Schlagangriffen [Blitzballgott, Angriffs-T] gut)Weiter! Dann Rug (kleine) zuerst! Da sind Ekstasen recht gut, aber mit "Treffer 255 + hohes Glück" auch zu treffen! Kurz vor der Ekstaste des Trios, Aeon vorschicken. Ist die kleine Tod gibt´s nur Mega Graviton, aber macht nix, solange genug HP und Schutzengel! Musst aber aufpassen, wenn das 2mal nacheinander kommt!
Sonst gibts nich viel mehr zu beachten. Du wirst sehen, wenn da nur noch 2 stehen gehts viel einfacher, und sobald nur noch die Fette steht total!

Beim Richter sind die Arme dein Hauptangriffsziel!
Aber greif lieber seinen linken Arm an! Manchmal greif ihn auch weniger an, denn er kann auch "Gemachga" und wenn du Auto-Hast besitzt passiert nix, ansonsten macht der Arm Mega Graviton, oder er greift Physisch an, und entzieht dir dabei deine ganzen Zustände (Schutzengel, Protes,...).
Sobald der untere Teil des Körpers wegfällt kann er mit den beiden Armen, sofern sie nicht weg sind, den Jüngsten Tag einsetzen! Also viel Spaß!
Schutzengel hilft beim Jüngsten Tag!
"Cogito, ergo sum!"
habe alles außer magie glück und reflex auf 255 das dandere brauch ich nicht. glaub ich.
aber ich komm net mal dazu rug zu killen weil die immer ausweicht und extasen ziehen fast nix ab.
ich probiers heut abend nochmal.

See Ya Tiamat
Ja deswegen ja! Du kannst sie ja wegen deinen Glück- und Treffer-Werten nicht treffen! Dann gibts ja noch Anpeilen für Treffer, Anfeuern für Stärke, Abwehr usw.
"Cogito, ergo sum!"
hab sie fast abgekillt- rug war tot. dug hatte noch so 300000 HP. dann hat dug meinen auron versteinert und zersplittert und ich war nur noch zu zweit (der hatte keine schleife) dann haben sie mich abgekillt weil ich mich auf mein auto phönix verlassen habe (nur das ich vergessen habe phönix-federn zu kaufen, hatte nur 10 stück)
Tja...vorsorgen ist besser als heilen, gell^^
ja hab die jetz abgezockt. musste vorher wakka mit in meine crew nehmen weil er nicht aufgetuned war und das merkur-siegel noch nicht hatte. dann hab ich mir ne dicke rüstung hergestellt und mit seinem angriffs-T waren die dann schon nicht mehr so schwer.
ja,ja. jetz fehlt nur noch dr richter.
Ich hab ein Problem! Ich hab meine Charaktere jetzt ziemlich hoch aufgelevelt, aber ich hab Anima und die Magnus Schwestern nicht-_-* ich weiß, dass ich die Ritterlanze nicht habe, die für Anima aber wichtig sind!..also frag ich mich, ob man Anima trotzdem irgendwie bekommen kann(2.Ritterlanze vielleicht?), weil, wenn nicht, dann muss ich wieder von vorne anfangen, weil ich ja sonst keine Chance hätte:(

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Keine Sorge, Anima und das Magus-Trio sind für keinen Spieler verloren!
Der benötigte Schatz im Bevelletempel war der HP-Sphäroid und den kann man nicht verfehlt haben, da die Kiste mitten im Weg stand und man sie öffnen musste um weiter zu kommen.Die Ritterlanze brauch man also nicht.

Ich weiß, dass in manchen Foren behauptet wird, dass man Anima nicht mehr bekommen kann wenn man die Ritterlanze verpasst hat - ist aber totaler Unsinn Smiley
@Flox
Quatsch was STARS da schreibt, sorry aber ist so.
Wenn du die Lanze die in der Schatztruhe kurz vor dem Ende auf der Linken Seite nicht eingesammelt hast, bekommste nie im Leben Anima oder das Magnus Trio.
Da hilft nur eins, von vorn beginnen.
Da du nie mehr zum Tempel von Bevelle kommst.
Ich hatte das selber auch erlebt, das ist leider ein Bug der auch auf der Homepage von Square angesprochen wurde. Somit wirst du auch nie Belgeme in das Abysium schicken können und der Tempel Remium ist fast schon sinnlos. Beginne nochmal von vorn.Im übrigen steht das alles auch im offizielen Lösungsbuch.

MfG
Na toll-__- 120 Stunden um sonst:(
Trotzdem danke für die Hilfe!
Nein!!!!!!!!!!! Das stimmt nicht, hört nich auf ihn, der labert nur Müll!!!!!!!!!!!!!!!!
das im Lösungsbuch ist falsch!!!! Da sind auch noch andere Fehler. Nicht von neu, man braucht nur die Schatztruhe auf´m Weg!!!!!!!!
Danke @nim@ Smiley

Also es ist doch echt nicht zu fassen, wo man hinguckt muss man diesen Schrott lesen wie Jamball ihn geschrieben hat.Natürlich kann man nicht mehr zum Tempel Bevelle zurück, aber man braucht diese lächerliche Ritterlanze nicht!Ich hab mir die noch nie gehohlt und konnte mir danach immer Anima hohlen, genau wie das Magus Trio.

@Flox: vertrau mir, du bekommst beide Bestias noch.Aber weißt du was?Teste es doch ganz einfach selbst, dann wirst du es sehen Smiley
@Flox
Das sieht man wenn du die Kisten in den Tempeln öffnest, erscheint das jeweilige Tempelsymbol, bei der Ritterlanze kommt kein Symbol aus der Truhe.
So jetzt pass mal auf du Besserwisser! Was denkst du, kannst du uns hier beweisen? Aha, lass mich mal klarstellen: Du kommst hier an, meinst man kann von neu anfangen und machst hier Leute an!? Aber die Realität ist, dass du hier allein mit deinen Infos und deiner Meinung bist! Wie viele von uns haben Anima schon ohne die Ritterlanze geholt? Lass mich mal raten? Mindestens 1ner mehr als du und das reicht, und glaub mir alle die deine Beiträge und die von S.T.A.R.S., mir oder anderen lesen, wissen, dass sie uns mehr vertrauen können als dir! Wir sind hier schon länger und so manch einer weiß wem man glauben soll und wem nicht!!!
Wie man sieht fällts dir schwer vernünftig über sowas zu reden, und du lässt deine Wut an meinem satz aus. Na und? Who cares? Denkst du, du hast es mir jetzt so richtig gegeben?
Ach, sag mir bitte noch wozu dann das Symbol über der Kiste mit dem HP-Sphäroiden erscheint? Nur zu Dekoration, schon klar!
Viel Spaß beim Fresse-halten!
http://x-maillennium.de/ff10/aeons/baaj_tempel.jpg

Und sag mir Jamball dass oben rechts nichts kommt ohne Ritterlanze zu haben, und enis sag ich dir:

Pass auf wen du versuchst runterzumachen, du wirst noch viel tiefer fallen!
Jo danke RinoaLovesSuall
jetzt sind wir schon mal 3 gegen 1!!!!!!
Wer meldet sich noch ums dem Typen zu zeigen?
@Jamball: also du machst dich nur noch lächerlich hier, kapierst du das denn nicht?!DU hast mich zuerst attackiert, DU hast UNS als Kidis bezeichnet und als "armselig", was ja echt eine absolute Frechheit ist!Also von wegen ich zieh andere mit rein...
Und wie @nim@ schon sagte, du scheinst echt nicht vernünftig über dieses Thema reden zu können, deine 'Argumente' sind alle totaler Schwachsinn...was interessiert mich, wie lange du schon Spiele zockst, da sieht man, wie primitiv du bist!Genauso blödsinnig sind deine letzten 2 Beiträge, das wird übrigens hier als SPAM bezeichnet Smiley.Und was glaubst du hat @nim@ mit seinem Satz gemeint?!Er hat den nun schon oft angesprochenen HP-Sphäroid gemeint, der sowieso alles beweist!Da sieht man schon wieder, wie viel Ahnung du von dem Spiel hast...(nämlich überhaubt GAR keine, wette du hast nicht mal die komplette Story des Spiels verstanden).

Deine einzigen halbwegs vernünftigen Sätze waren die, die über deine Mail an Square handelten, aber was in dieser Mail drinstand interessiert mich keinen Meter, da es genauso ein Schwachsinn ist, wie der Inhalt deiner anderen niveaulosen Beiträge.Und Fakt ist auch, dass viele andere und ich Anima auch ohne die Ritterlanze bekommen haben, aber bei dir redet man ja gegen ne' Wand.Du bist für mich ganz einfach ein nachplaberndes Risenbaby, das denkt, es könnte über jüngere User herziehen (wie z.B. über @nim@) und bei dem man sich mal echt die Augen verwundert reiben muss, wenn man sich sein Geburtsdatum ansieht.Du schaffst es ja nicht mal, meinen Namen richtig zu schreiben...

Ich hab im gegensatz zu dir Argumente, ob du dir die ansiehst ist natürlich deine Sache... http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?55246 etwas weiter unten im Thread.
http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
hallo alle.
um hit expader zu bekommen braucht ihr net gegen schwarze bestien zu kämpfen. da wo man schmeterlinge fangen tut, da kann man waffen umbauen.
@lilu: ja, du meinst die Solariswaffen.Durch Siegel und Marke können sie im Macalania aufgepowert werden.

@Mogelpower: es ist vielleicht sinnvoller, diesen Thread zu schließen, da es hier eh keinen Sinn mehr hat.Durch Leute wie Jamball vergeht einem der Spass hier im Forum...also bitte closen.
naja...das ganze thema ist eigentlich müll...wenn jemand 'ne frage hat soll er die suchmaschine benutzen oder ein neuses thema eröffnen
Na ja, am Anfang war der Thread ja noch ok.
Jezt wurden halt ein paar Beiträge gelöscht...
na ich weiss ja dass ich die Ober ff-Niete bin (^.^) aber ....J. ist noch schlechter...was mich nur wundert, er schreibt gar nicht mehr, ich wette er hat keine Beleidigungen mehr,
ich finde nicht dass der thread gekappt werden sollte, man sollte nur sofort Jamballs Beiträge löschen.!
2 Jamball
Tja wers nich draufhat solltet´s lassen Tipps abzugeben...
2 RinoaLovesSquall
Ach ja vergessen... Vielen Dank für den Link bei "Rikkus Basteln".
WER gute tips braucht sollte sich bei mir melden
@RinoaLovesSquall: würde nicht sagen, dass du die Ober ff-Niete bist Smiley. Ich glaub der Jamball hat jetzt halt gemerkt, dass er mit seiner Meinung alleine dasteht und deshalb nicht mehr postet.Ist ja auch nur noch ein Beitrag von ihm übrig....

@Expert: wer gute Tips braucht, wird sich an das gesamte Forum melden Smiley
Also ihr super genialen Experten....
1. Tiefer fallen - werde ich ganz sicher nicht !
2. Beleidigungen - hab ich noch ne ganze Menge sind aber nicht jugendfrei lol
3. Spam - zu dieser Zeit konnte der Beitrag n i c h t
mehr editiert werden, hatte es versucht
4. Ich sage nur eins für euch Übereifrigen, es gibt
Unterschiedliche Versionen von FFX. *denk*
---> bei einer geht das, bei der anderen n i c h t
5. Wir schon länger hier im Forum - mmmm....naja nicht
wirklich viel länger :) Registratur ist nicht alles.
6. Kommt wieder runter...
Von wegen der Beitrag konnte nicht mehr editiert werden, ich habe auf das Datum geguckt, dass waren nur ca. 15 Minuten...guck dir mal meinen Beitrag über dir anSmiley. Außerdem hättest du dir den "Fresse halten" Link auch sparen können.Aber nun gut, ich hab auch keine Lust mehr mich zu streiten...

4. aha und welche Version hast du?
Okay das mit dem Fresse Halten war nicht gerade fein von mir. Sorry
Das mit dem Editieren geht nicht, habe gerade versucht den obrigen zu edt.
FEHLER BEITRAG KANN NICHT EDITIERT ODER GELÖSCHT WERDEN.

Keine Ahnung welche Version, denke mal die erste die für die PS2 bei uns raus gekommen ist.

Fakt ist, es ging wirklich nicht, ich hatte das Teil vergessen, bzw. konnte ich nicht mehr zurück. Im Tempel wo du Anima bekommst. leuchteten alle Symbole auf bis auf eins. Ich prüfte und hatte alle Dinge aus den Tempeln geholt bis auf den von Bevelle. Ich bin ausserdem nochmal in jeden Tempel zurück gegangen und durfte mich mit den schwarzen Bestia rumschlagen. Ich hatte keinen über sehen bis auf den einen halt. Es ging eben nicht, ganz sicher ! Im zweiten Anlauf, hatte ich keine Probleme mehr gehabt.
Ist echt komisch, hab die japanische Version, die deutsche Version bei Erscheinen und letztens die deutsche Version noch mal gekauft(erste Version ist hinüber gewesen). Und bei allen Versionen ist die Lanze unwichtig!!! Entweder hast du wirklich den Sphäroiden vergessen oder du hattest nen schweren Ausnahmefehler;-)
@Deusen
mmm.....keine Ahnung, aber es war echt ärgerlich
ich hab mal ne frage!wozu ist glück eigentlich da?ist glück wichtig?
Durch Glück steigen deine Chancen einen kritischen zu landen oder öffter im Kampf am Zug zu sein.Aber Glück hat auch etwas Einfluss auf die anderen Werte denke ich.
also irgendwie versteh ich das nicht;
-ich hab den Solais-Spiegel
-Das Solar-Siegel (bzw. Lunar-Siegel)
-die Solar-Marke (bzw- Lunar-Marke)

und wenn ich den Spiegel benutze kommt trotzdem "Null-AP"-Ultima-Schwert (bei Yuna's Nirvana das selbe)
Und ich hab echt keinen peil wieso...
Beim ersten Besuch wird die Marke benutzt. Dann steht da doch "Die Waffe ist jetzt stärker" oder sowas. Dann aber kommt die Meldung "andere Waffen vorlegen" (oder so ähnlich", und dann klickst du noch einmal das Ultima-Schwert an (bzw. Nirvana) und voilá!
Sorry wenn der text nich genau is, aber ich hab das lange nich mehr gezockt oder anders: Es ist lange her, dass ich meine Waffen verstärkte =)
Also, ich hab das jetzt Probiert mit dem weiterspieln auch ohne Ritterlanze..und ich bin draufkommen, dass mir der Fortuna-Sphäroid von Macalania gfehlt hat, also stimmt es doch, dass man in Bevelle den HP-Sphäroid bekommt..man braucht die Ritterlanze NICHT!..ich hab Anima auch so bekommen(und Magus-Trio)..THX!
hä wie jetzt, ich hol die Waffe...und dann geht nix mehr mit aufbessern, die bleiben bei "NULL-AP"
"Die Waffe ist jetzt stärker", "andere Waffen vorlegen" , oder so etwas kommt nich'
:(
hm..doch, da müsst dann eh sowas kommen mit andere Waffen vorlagen und dann musst auf "ja" gehn..also zumindest is bei mir so gwesen..
nein bei mir steht nur "Solaris-spiegel reagiert" wenn ich benutzen wähle, kommt die NULL-AP waffe und was anderes kan ich nicht machen -.-
Doch kannste, Konsole ausschalten, und ein besseres Spiel einlegen wie z.B
GTA VC oder enter the matrix.......
pisi dein name sagt es schon ver"PISI" dich ich wollte hilfe für die solariswaffen aber von deinen 12 Beiträgen kann man nichts erwarten, da ich denke du weisst nicht mal worum es in diesem spiel geht!
So...wer gibt mir HILFE bei den Solaris-Waffen, ich krig das nich auf die reihe...
Also ich weiß nur noch im Ansatz wie das war, is ja lange her bei mir. Aber falls man aussuchen kann, was
man zuerst auswählen kann, da musst du zuerst die Markeund dann das Siegel auswählen. Wo sonst noch das Problem ist, kann ich auch nicht mehr feststellen.
ich kann ja nichts von wegen Marke oder Siegel auswählen---oh man so blöd kann doch nicht mal ich sein...
@RinoaLovesSquall: der pisi hat natürlich keine Ahnung von dem Spiel, da es viel zu anspruchsvoll für kleine Kinder wie ihn ist Smiley

Ja also schwer ist das wirklich nicht mit den Solariswaffen...du musst nur zu dem Kristall im Macalania gehen.Nun kannst du zwar kein Siegel und keine Marke vorlegen, aber du hast die Auswahl, welche Waffe du vorlegen willst.Für Tidus' Ultima Schwert brauchst du die Solar-Marke und das Solar-Siegel, für Yuna brauchst du das Lunar Zeugs u.s.w. Da du das ja schon alles hast weiß ich auch nicht wo das Problem liegt.Wenn du alle drei Sachen für einen Chara hast (Waffe, Siegel und Marke) muss es gehen.
Du musst jede Waffe natürlich 2mal vorlegen, einmal wird die Marke aktiviert und einmal das Siegel.
achso ich muss nach Macalania das hat mir niemand gesacht :-()
na dann danke S.T.A.R.S.
trotzdem danke @nim@ aber ich bin halt schwer von begriff ;)
noch eine Frage; wie lange dauert es bis man nach Angriffs-T Zustands-T bekommt?
aja und ich hab gelesen man kann Gigantenflügel und Dunkelkristalle kaufen...wo denn?
Angriffs-T bekommst du, wenn du in einem Pokal-Spiel (Blitzball) ersten Platz belegst,natürlich nur wenn die Ekstaste auch als 1.ter Preis angezeigt wird.
Aber wenn man ganz am Anfang, nach dem Spiel gegen die Al Bhed Psyches, wieder ein Spiel macht (denn ab da kann man ja wann man will) steht es automatisch als 1. Preis da, später im Spiel sind die Chancen nich immer so hoch.
Zum Zustands-T
Du musst im Spiel (nicht Blitzball) ingsgesammt 250 kämpfe bestritten haben, dann wird in der nächsten Spira-LigaZustands-T erscheinen. Dafür muss du das Angriffs-T schon haben.
Aurochs-T
Du musst ingesamt (nicht Blitzball) 450 kämpfe gemacht haben, dann wird das als nächstes Pokal-Spiel angezeigt. Dafür musst du aber die anderen Ekstasen auch schon haben.

Kleiner Tip: Angriffs-T ist meiner Meinung nach das beste! Aber FF-Freaks müssen ja auch immer alles Besitzen =)
@RinoaLovesSquall: aso, dachte das wäre dir schon bewusst mit dem Macalaniawald...na ja, jetzt weißt dus Smiley

Gigantenflügel und Dunkelkristalle kann man nicht kaufen...währe ja echt zu schön.Man kann beides nur von Gegnern bestechen.
Oder wenn man in der Monsterfarm gewinnt
Ja es gibt natürlich noch andere Quellen für diese Items, aber ich hab mich nur aufs kaufen bezogen und bestechen ist ja so was in der Art.
Ich wird auf umbau setzten
Hallo keute hab mal ne frage wo krieg ich eigentlich Schleifen her
und wie besiege ich Bahamut
meine stats von allen sind auf 255 außer glück, treffen
könnt ihr mir auch sagen mit welchen der charas ich am besten gegen ihn kämpfe
Eine Rüstung mit Schleife wir von den schwarzen Bestias hinterlassen (meistens), wenn dus dir einbauen willst brauchst du 99 Dunkelkristalle.Für Dunkelkristalle gibt es folgende Möglichkeiten:
-wenn man alle Monster 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm
-die Schwarzen Bestias hinterlassen welche
-alle Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen sehr selten nach dem Kampf welche
-und wenn du den schwarzen Bahamut gekillt hast und später mal noch welche brauchst, die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...
Man bekommt auch noch welche, wenn man den Landwurm in Sins Innere besticht, was aber leider nichts bringt, da der Landwurm erst da erscheint, wo man diese 10 Kristalle einsammeln muss und ab da kann man ja nicht mehr zum Luftschiff zurück.

Wenn du gegen den schwarzen Bahamut kämpfst solltest du auf jeden Fall Schleife haben (oder zumindest Stein-Wall), denn sein Impuls verursacht Stein, außerdem verursacht es noch Allesbrecher, das solltest du dann gleich mit Anti-Z korrieren.Die Solariswaffen wären natürlich nicht schlecht und eine Rüstung mit HP-Expander, wie gesagt Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (wenn du willst für letzteses Auto-Phönix, aber ich ziehe eher Auto-Protes vor).In der Truppe habe ich eigentlich fast immer Tidus, Wakka und Rikku (wegen den Ekstasen).Am Anfang des Kampfes ein Dreigestirn nehmen, wenn du nicht so viele HP hast ein HP-Wundermittel.Am besten mit Rapidschlägen angreifen, sowie mit Blitzballgott, Angriffs-T, wenn du Yuna einwechselst Animas Chaos-D und Dreiecksbeziehung vom Magus-Trio.Bahamuts Mega-Flare kannst du auch mit einer Bestia abfangen, wenn du mal knapp dran bist.Rikkus Unfallschutz (u.a. Zockerseele + Lichtschleier) wäre auch auch nicht schlecht, heilen kann man sich wunderbar mit ihrer Ultrapotion (Potion + Potion).
Auto-Hast ist sogar standard weil der Gemach-effeckt vom Impuls deine schleife durchbricht
" yojimbo " kann mir jemand erklären was das für eine Atacke ist und woher mann sie bekommt?
Das is ne Bestia, wegen der Erklärung hab ich jetzt keine Lust, aber ich glaub hier sind genug Threads in denen was über ihn steht. Ich sag nur, damit er kämpft muss man zahlen, und unter Umständen setzt er den stärksten Angriff im Spiel ein.......
ok nochmal ne andere frage wie besiege ich die sabberschnecke in der monsterfarm habe nähmlich alle monster 10 mal gefangen aber deus noch nicht bekommen irgendwo stand das man dazu alle anderen monster-spezial einmal geschlagen haben muss
Hi leutz!
Hab ffx letztes Weihnachten bekommen(umsonst*grins*)
spiel es also schon n Jahr, bin auch schon fertig mit jekkt, den ich mit nur 2 schlägen platt gemacht hatte, weil ich davor meinen tidus so aufgepowert hatte, dass des kein problem war. Seh mich jetzt aber vor unüberwindlichen mauern, wenn ich so sachen lese wie schleife , auto-phönix und so. Mir fehlen einfach die items!!!!! Wie soll ich zum bsp. disen blöden erdverspeiser besiegen oder die anderen monster-art-spezial viecher um an die spheroiden zu kommen?Mit meinem tidus hab ich außerdem schon das ganze spherobrett abgegrast! Help!!!!!
@ sicat
Du musst einfach zuerst die Solaris-Waffen haben. Später fängst du dir alle Monster für die Arten-sammlung in der Monsterfarm (hier gibts genug Threads wo ne beschreibung über die Monsterfarm steht)
Dann fängst du mit Moloch an. Der ist für Angriffs-Sphäroiden da und er ist nicht sonderlich stark, wenn er "Aufstauen" macht, dann mach einfach "Exfeu" und alles ist gegessen. (Und wenn du das Sphärobrett wirklich umrundet hast, dann hast du ja bei Angriff, Abwehr und so schon ca. 150-180)
So...und denn rest holst du dir von anderen Threads^^
Es gibt wirklich genug Themen, musst nur bisschen suchen......
Oder guck einfach hier nach......
http://www.x-maillennium.de/ff10/statmaxing.php
@Mind: am besten mit Ekstasen wie Blitzballgott, Angriffs-T oder am besten Chaos-D draufhauen.Ab 2 (oder 3) Mio HP verzieht sich das Viech in ihren Panzer, also kurz vorher mit einer Ekstese draufhauen und das wars.Du kannst vor dem Kampf auch Yunas sowie Animas Ekstaseleiste füllen und dann 2mal Chaos-D anwenden (aber natürlich nicht gleich zu Beginn des Kampfes).
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ;D
@nim@
Hab ja alle Solariswaffen, nur von lulu und wakka nicht. mit blitzball hab ich genausowenig am hut wie mit fussball und in der donnersteppe bin ich 104 blitzen ausgewichen nachdem schon über 1000 auf mich äh... tidus natürlich verübt worden sind! Irgendwie komm ich mir dabei voll verarscht vor. Ich hab das gefühl das jedesmal wenn ich die kiste für ein gewonnenes item öffne mein ,,blitz-ausweich-zähler"auf null zurückspringt.Stimmt das? Wird die zählung der ausgewichenen blitze eigentlich von neuem gestartet, wenn ich rins reisebedarf betrete oder abspeichere?
Ja, natürlich wird sie das - sonst wäre es ja zu einfach ^^
Du musst 200 Blitzen hintereinander ausweichen und zwar ohne zu speichern oder die Kiste bei Rin zu öffnen.
wenn du den 200 blitzen ausgewichen bist bekommst du sowiso alles!!!
hallo ich hab jetzt alle monster gefangen und auch meiner meinung nach alle monster-spezial besieg und immer noch kein deus
danke für die viele hilfe
echt cooles forum
du musst ALLE Monster der Monsterfarm besiegen!!!
Danke für die Info`s!!!!!:)
Wie war eigentlich euer erster schultag(Mi, 7.1.04)? Hab am Do glei mal Englischarbeit und Franztest geschrieben und am Fr Mathearbeit ... kotz!!!!!
Ich habe erst am 8.1. wieder Schule gehabt ^^

Das gehört aber weder in diesem Thread, noch in diesem Forum rein...
tschuldigung!
Erst mal HI alle zusammen.
Ich hätte da eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Also. Ich bräuchte unbeding die Ability Null Gegner bei FFX aber wie bekom ich die??? Ich weiß nicht mal so genau obs die überhaupt gibt weil bei FF9 hats es auch nicht gegeben. Aber ich hoffe schon es is nämlich extrem nervig in der Donnersteppe und in der Wüste wenn man dauernd atackiert wird.
Danke!
Ja die gibts, du brauchst nur Ablutionssalz (Ich glaube das heisst so, lange nich mehr benutzt).
Auf jeden Fall bekommt man das von diesen Leiblosen Soldaten, und dann bekommt man noch 99 Stück wenn man den Goldhorter züchtet.
Übrigens braucht man für Null-Monster 30X Ablutionssalz.
Danke.
Aber wie züchtet man den Goldhorter und sind mit den leiblosen Soldaten die beim Yevon Dom gemeint?
Um Goldhorter zu züchten musst du Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Kusahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel) und Nidhog (Vergessene Grotte) je 4mal fangen.

Und ja, es sind die leiblosen Soldaten im Yevon Dom, du kannst Ablutionssalz mit etwas Glück von ihnen klauen.Du kannst sie aber auch noch von der Hornisse (Artensammlung) oder von Abadon (Gebietssammlung) klauen.
Also ich bin in den Omega Ruinen umhergeirrt und hab natürlich auch gegen verschiedene Monster gekämpft und da ich glück hatte(was ich eigentlich sonst nie habe)hab ichs von dem Dämonolith bekommen nach gewonnenem Kampf.Jetzt hab ich null-monster in tidus(es?),Rikku`s und ich glaub Auron`s Ausrüstung nur durch gewinnen von Kämpfen in den Omega Ruinen.;D
ich hab von Geos Geyno im Yevon Tempel Baaj und in Jojinbos Höhle [Null-Monster] Waffen/Rüstungen
Hallo ihr... Also ich hab seit gestern endlich eine ps2 und hab mir natürlich gleich ffx geholt - aufgrund der guten propaganda..... Hab ich damit nen fehler gemacht, weil ich die anderen Teile nicht kenne??? sollte ich die anderen spielen?? Welche Teile könnt ihr mir noch empfehlen, oder spiele dieser Art...? Aber bitte net zu kompliziert.. bin ja blutiger anfänger...
Nein, das macht überhaubt NICHTS ^^
Denn die Stories der einzelnen Teile haben keinen Zusammenhang zueinander (außer FFX mit FFX-2 natürlich).
Wenn du Gefallen an Final Fantasy findest kannst du dir wenn du willst alle Teile zulegen, ich kenne die Serie von FF7 - FFX, bei keinem dieser Teile würdest du einen Fehlkauf machen.Mein persönlicher Liebling ist FF7.
hm 9 ist nicht main fall um es nett auszudrücken (sieht man am FSK wieso....)ff7 ist der teil mit der geilsten story, 8 ist auch sehr gut (mein lieblinsteil...sieht man an meinem nickname), die beste grafik hat ff10
Also, ich spiel das Spiel erst seit kurzem und frage mich, ob man sich auch irgendwann frei auf der weltkarte bewegen kann. Mir fehlt nämlich ein Al-Bhed lexikon und ich wollte das spiel eigentlich komplett durchspielen. Muss man das Spiel vielleicht zweimal durchspielen, damit man die Al-Bhed-Rätsel am anfang lösen kann?? Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Man kann sich nicht frei auf der Weltkarte bewegen, wenn man das Luftschiff hat kann man so von Ort zu Ort fliegen.
Hier findest du alle Fundorte der Lexikas.Du kannst die Rätsel aucu noch im späteren Spielverlauf lösen, manche Orte musst du dann halt erst im Flugschiff suchen.Hier sind alle Koordinaten ^^
Am Anfang bei der Meeresruine gibt es so einen Sphäroiden, der es möglich macht die Al-Bhed-Lexikas von anderen Spielständen auf andere Spielstände zu übertragen, so könnetst du schon alle Lexikas gleich zu Beginn des Spieles haben.
Diese Sphäroiden gibt es aber auch noch an anderen Orten.
Also kann man das spiel mit allen Nebenaufgaben in einem versuch durchspielen?!
Jo ^^
Ich hab das Spiel jetzt seit ca. einer Stunde und bin gerade bei diesem Schiff ! Smiley
^^ Ziemlich am Anfang...

Kann mir einer sagen wie ich weiterkomme ?
du musst mit wakka und lulu reden und dann mit yuna reden dann kommt eine zwischenssequenz....
Ja, schon klar, aber ich spring ja dann ins Wasser und soll irgendwas finden...

Aber wo und was ?
aahhhhh....du bist also dort.gut.

du musst immer wieter nach unten tauchen immer dem roten pfeil nach dann bist du in einer ruine.dort ein bisschen rumschwimmen und rumprobieren dann klappts....
Achso...

Danke, Dranzer :)
Ich habe eine Frage,also ist mein Team so okay:Tidus,Yuna und Waaka??? und dann wollte ich noch wissen wo man so,nach Shiva gut trainiren kann???

ps.STAR-SIM wo bist du den jetzt???
Also ist das Team denn jetzt so gut??? Und dann wollte ich wissen ob es schlimm ist wen man später "bestechen" bekommt???
bestechen brauchst du erst am ende, wenn du das luftschiff hast, vorher bringts dir glaub ich net viel, da brauchst du das geld für was anderes.

Naja das stärkste team ist: Tidus, Auron und Wakka, wenn du dann am ende (muss ja net sein) deine statuswerte auf 255 bringst, werden alle eh gleich stark sein.
Mal ne Frage reicht für (dieses ******) Seymour 2600 HP mit Waaka und Tidus und so an die 2000 mit Lulu,würde das gegen ihn reichen???

ps.Yuna kann ich zurzeit leider net rrainieren:(
welcher Seymor?
wenn er yuna net trainieren kann muss es eigentlich der erste sein....

die guado wachen solltest du beklauen, sonst heilen sie seymor. dann bring sie um, waffen mit stein-schlag sind im vorteil gegen die wachen. dann kümmere dich um seymor, benutze ex-zauber und gemach. nach 3000hp ruft er anima. ruf shiva und mach ihre extase. heile dich mit eisra und mach noch eine ekstase und anima ist weg. danach ist seymor komplett geheilt. benutze magiebrecher, gemach und ex-zauber, bis er besiegt ist.
achja die hp müssten reichen

und viel spass mit der prüfung...
ne,komm hör auf mit der prüfung das ist so die blödste von allen!!!
Ja,da könntest du leider recht haben DRANCER,na,was werde ich jetzt wohl fragen? *gg* genau!!!! wie schafft mann die Prüfung,ich habe schon 3/4 der Brücke geschafft,toll das hilft mir aber leider auch nicht ;) kann mit bitte jmd. helfen was ich da genau machen muss???
ich schreibs vom lösungsbuch ab genau wie es drinnen steht:

Ihre aufgabe ist es, die eisbrücke zur großen halle wieder aufzubauen. Dazu müssen sie zuerst die rampe hinuntergehen und den steinernen altar nach rechts in die eiszapfen schieben. entnehmen sie aus der nächstgelegenen wand den macalania sphäroiden, setzen sie ihn in den altar ein und schieben sie ihn auf auf die anderen eiszapfen zu. nehmen sie den sphäroid insignia aus der mittleren säule und folgen sie dem altar nach unten. unten angekommen schieben sie den altar nach rechts. eine säule entsteht, und oben erscheint ein teil der eisbrücke.
Setzten sie den sphäroid insignia links außen in die wand ein. dadurch hebt sich eine etage höher ein block mit einem macalania sphäroiden aus dem boden. nehmen sie diesen heraus und setzen sie ihn in die freistehende säule aus der unteren ebene ein:ein weiteres brückenteil entsteht. nun müssen sie noch den dritten macalania sphäroiden oberhalb der rampe aus der wand ziehen und in die mittlere säule einsetzen-dort, wo sie vorhin den sphäroid insignia entfernt haben.
fertig

für den bonusgegenstand, den du später für anima brauchst, bleibt zeit, aber falls du ihn jetzt schon haben willst:

auf der brücke erscheint ein leuchtender teleport schalter für den altar. nehmen sie den letzt genutzten macalnia sphäroiden wieder heraus, und setzen sie ihn im norden in die wand ein. gehen sie nun nach oben und treten sie auf den schalter, um den altar herbeizuzaubern. nehmen sie erst den macalania sphäroiden heraus, bevor sie dem altar einen schubs geben. er wird durch auf der rampe abgelenkt und landet in einer eissäule, wo er den sphäroid fractura aufnimmt. gehen sie hinterher und setzen sie den macalania sphäroiden bei der anderen rampe ein, die nach unten führt. treten sie nun auf den schalter auf dieser ebene, um den altar hierher zu bringen (süden).
nehmen sie den sphäroid fractura aus dem altar und schieben sie das ding wieder nach unten. gehen sie hinterher und setzen sie den spähroiden links von der rampe in die wand ein. es erscheint eine truhe mit einem fortuna sphäroiden. nehmen sie den macalania sphäroiden aus der mittleren ebene aus der wand rechts und setzen sie ihn in den altar. schieben sie ihn wieder nach rechts in die säule. gehen sie nach oben, nehmen sie den macalania sphäroiden neben der rampe aus der wand und setzen sie ihn in die mittlere säule. jetzt ist die brücke wieder komplett. BEIM RAUSGEHEN JA NICHT AUF DEN SCHALTER STEIGEN, sonst musst du alles nocheinmal machen.
hab mal ne frage:
hat hier jemand schon alle ektase techniken von rikku?
ich bin gerade fertig geworden
Ja, die besten sind Unfallschutz und Ultrapotion (weil man letzteres mit 2 billigen Potions machen kann ^^)
WOW das ist ja echt verdammt nett Michi444 das ist das netteste was ich kenne^^. Dann wollte ich wissen woher ich Hp-Wundermittel bekomme??? und die anderen die die HP%en.
Die kannst du dir von Meckye (Omega-Grotte) und Catblepus (Gebietssammlung der Monsterfarm) stehlen (selten), hinterlassen werden sie vom Abysswurm (ebenfalls Gebietssammlung).
Wenn du alle Monster aus Besaid einmal fängst bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm.
ja ultra potion ist genial aber am meisten mag ich final phönix
halloo hab wiedermal ne frage. und zwar: hab etz seymour ultima besiegt und mann muss ja wieder den weg da finden.... tja bin gelaufen, und etz komm ich net weiter weil da kein weg mehr weiterführt :( weiß net was ich noch mache soll ! wär nett wenn mir jemand hilft! byebye
meinst du die stadt der toten träume?
da kann ma doch ganz normal durchgehen oder?
oh es hat sich schon erledigt!! danke trotzdem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.