Was bedeuten diese komischen Begriffe wie
Hit-Expander oder HP-Expander
ich hab echt 0000ahnung was ihr da quatscht.
Wo finde isch diesen RICHTER eigentlich
brauch unbedingt Hilfe von FF10 Profis
Hit-Expander oder HP-Expander
ich hab echt 0000ahnung was ihr da quatscht.
Wo finde isch diesen RICHTER eigentlich
brauch unbedingt Hilfe von FF10 Profis
Hp Expander heisst du bekommst bis 99.999 Hp
Hit expander du nimmst bis 99.999HP ab
Hit expander du nimmst bis 99.999HP ab
wenn du diese begriffe noch nicht kanntest iost der richtwer noch gaaaaaaaaaaaaanz weit weg ;)
Gegen den Richter kannst du erst kämpfen, wenn du alle schwarzen Bestias besiegt hast, dann kannst du ihn im Flugschiff anwählen.
Also gibt es wohl noch vieeel zu tun für dich...
Also gibt es wohl noch vieeel zu tun für dich...
Ich suche schon so lange aber ich finde keine waffe mit hit expander oder eine ausrüstung mit hp expander!!
Ich habe einfach zu wenige Dunkelkristalle
Ich habe einfach zu wenige Dunkelkristalle
eine rüsrung mit hp-expander kannst du dir mit 30 gigantenflügel bauen. die kann man beim tempel remium gewinnen wenn du das renne mit drei geöffneten truhen beendest
Ja und heb dir die Dunkelkristalle lieber für Schleife auf, denn alle Solariswaffen haben Hitexpander!
genau.....übrigens @ STARS
hab jetzt alles gesammelt und alles hat schleife, aber ich hab trotzdem noch 86 Dunkelkristalle. *foi*
jetz krieg ich fett kohle
hab jetzt alles gesammelt und alles hat schleife, aber ich hab trotzdem noch 86 Dunkelkristalle. *foi*
jetz krieg ich fett kohle
Woher kriegt man denn so viele dunkelkristalle?ich hab bei allen hit-expander ausser bei tidus und wakka!ich spiel nie blitzball und das mit dem fang fang chocobo krieg ich auch nit hin!woher krieg ich so viele dunkelkristaklle damit ich ihnen hit-expander einbauen kann??
Also ich würde es lieber noch ne Weile versuchen, die Siegel von Wakka und Tidus zu bekommen, denn die Dunkelkrstalle hebt man sich besser für Schleife auf... aber falls dus doch einbauen willst, hier alle Möglichkeien für Dunkelkristalle:
-wenn man alle Monster 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm
-die Schwarzen Bestias hinterlassen welche
-alle Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen sehr selten nach dem Kampf welche
-und die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...
Man bekommt auch noch welche, wenn man den Landwurm in Sins Innere besticht, was aber leider nichts bringt, da der Landwurm erst da erscheint, wo man diese 10 Kristalle einsammeln muss und ab da kann man ja nicht mehr zum Luftschiff zurück.Und in der Blitzballliega bekommt manchmal auch noch einen, wenn man erster wird, bringt aber naürlich nicht viel...
-wenn man alle Monster 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm
-die Schwarzen Bestias hinterlassen welche
-alle Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen sehr selten nach dem Kampf welche
-und die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...
Man bekommt auch noch welche, wenn man den Landwurm in Sins Innere besticht, was aber leider nichts bringt, da der Landwurm erst da erscheint, wo man diese 10 Kristalle einsammeln muss und ab da kann man ja nicht mehr zum Luftschiff zurück.Und in der Blitzballliega bekommt manchmal auch noch einen, wenn man erster wird, bringt aber naürlich nicht viel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.