hi leute
ich hab folgendes problem:
Wenn ich Desert Combat spielen will ein einzelspiel oder multiplayer mit co-op dann stürtzt desert copmbat beim map laden ungefähr bei 80% ab und ich lande wieder ins windows !?
bin für jede antwort dankbar
cu
PS: wo kriegt man eine deutsche anleitung o. tutorial für bf 1942 battlecraft her???
ich hab folgendes problem:
Wenn ich Desert Combat spielen will ein einzelspiel oder multiplayer mit co-op dann stürtzt desert copmbat beim map laden ungefähr bei 80% ab und ich lande wieder ins windows !?
bin für jede antwort dankbar
cu
PS: wo kriegt man eine deutsche anleitung o. tutorial für bf 1942 battlecraft her???
Das problem ist am häufigsten bei der version dc 0.4j
mit bf1942 patch 1.45
Hast du die konstellation?
besser läuft dc 0.39k
Weiterhin tritt der fehler überwiegend bei maps mit wasser auf.
Man kann eigentlich nur auf einen patch von dc warten.
mit bf1942 patch 1.45
Hast du die konstellation?
besser läuft dc 0.39k
Weiterhin tritt der fehler überwiegend bei maps mit wasser auf.
Man kann eigentlich nur auf einen patch von dc warten.
das prob. mit dc hat sich erledigt.!
mein bruder hat mir sein secret weapons ausgelihen und da ist die 1.45 drauf funktioniert super
aber wo kriegt man eine deutsche anleitung o. tutorial für bf 1942 battlecraft her?
mein bruder hat mir sein secret weapons ausgelihen und da ist die 1.45 drauf funktioniert super
aber wo kriegt man eine deutsche anleitung o. tutorial für bf 1942 battlecraft her?
ich hab mir gerade die battlecraft desert combat erweiterungs datei gezogen ,sind zwei dateien im zip ordner enthalten:
Desertcobmat.cfg
Desertcobmat.ist
hab ich in das Battlecraft verzeichnis(C:\programme\Battlecraft 1942\)reinkopiert,
und kann wenn ich bc starte auch den mod Desert cobmat auswählen und den mapnamen eingeben aber wenn er dann die map erstellen soll stürtzt bc ab und ich lande auf meinem desktop!?
hab ich die dateien in das falsche Verzeichnis kopiert oder was ist da los?
Hab Desert Combat 0.4j und die erweiterung für battlecraft ist auch für 0.4!
??? THX !!!
Desertcobmat.cfg
Desertcobmat.ist
hab ich in das Battlecraft verzeichnis(C:\programme\Battlecraft 1942\)reinkopiert,
und kann wenn ich bc starte auch den mod Desert cobmat auswählen und den mapnamen eingeben aber wenn er dann die map erstellen soll stürtzt bc ab und ich lande auf meinem desktop!?
hab ich die dateien in das falsche Verzeichnis kopiert oder was ist da los?
Hab Desert Combat 0.4j und die erweiterung für battlecraft ist auch für 0.4!
??? THX !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.