WWE Smackdown: Here Comes the Pain (PlayStation 1+2)

WWE Smackdown: Here Comes the Pain (PlayStation 1+2)

Habt ihr Infos zu dem Spiel ?
Es gibt ein neues Schadenssystem wo man sehen kann welche Körperteile verletzt sind.
Ich habe gehört, dass es jetzt viel realistischer ist. Z.B: ein kleiner Spike Dudley kann jetzt nicht mehr einen Big Show so locker hochheben...
man soll jetzt auch die wrestler wie the rock oder stone cold äusserlich verändern könne, um sie immer aufn laufenen halten zu können
Ich habe mir den Trailer runtergeladenen!
Will den einer ?
Ich kann ihn euch per Mail schicken, wenn es geht !

Edit: Ich hole mir es gleich wenn es rauskommt !
Oder lieber auf Weihnachten, da muss ich es nicht bezahlen *g*
Also um erstmal die grössten Veränderungen zu nennen:
Es gibt jetzt Pra&Pantys match, Elimination chamber match und First Blood. Das Publikum ist in 3D und auch die Wrestler sind ungeheuerlich verbessert worden. Neben der Smackdown anzeige ist ein kleiner Körper der Partial schaden z.B. am Kopf, an den Beinen usw. Anzeigt. Es gibt ein Gewichtssystem das es wie gesagt Spike schwer machen wird big show hochzubekommen. Dann gibt's ein neues aufgabe und pin System und dazu noch ein völlig neues Grappling System.

Will jemand noch was wissen?
Das aussehen der Wrestler wird man nicht verändern können. War zwar geplan, aber nicht realisiert. Man kann nur Moves, Einzug usw. ändern.
ich hoffe nur, das diese grappling system nicht zum n64 grappling system rüberschwenkt
Wieso? Das N64 System war voll genial. Nur waren die Spiele zu langsam.
fand ich nicht! gerade wegen diesem kampfsystem beim n64 war es ja so lahm! das sollen se bloss nicht bei smackdwon HCTP einbauen! das kampfsystem war am besten so wie bei shut your mouth! und so sollte es auch bleiben...
Nein, die Spiele waren lahm wegen der Power von N64. Das System vom SYM war auch nich gerade Perfekt. Wenn man das beibehalten würde könnten die Wrestler nich mal mehr Moves machen.
Ja, die Pra und Pantysmatches werden bestommt lustig... *lol*
ich fand das aber mit dem ständigem drücken auf die tasten scheisse, deswegen bin ich absolut gegen dieses n64 kampfsystem
Bei Bra und Panty muss man die Klamotten wie in einem Aufgabegriff durch Triggern von irgend'nem Knopf abreißen.

@berlinerzocker
Das drücken auf die Tasten scheisse???
Ich kann dir nicht folgen.
wieder mal einer der aufm mond lebt...
is dir noch nie aufgefallen, wie "klumpig" die steuerung bei den N64 wrestlingspielen war??(aus dem hause THQ) und das lag sicher nicht an der mangelnden "power vom N64" sondern einfach an der blöden grappling programierung! es hiess doch immer, das N64 ne bessere hardware hatte als die psone?! warum war dann die steuerung bei smackdown 1+2 so flüssig? na wegen dem einzigartigen grapplesystem welches sich nicht verändern soll.
wieder mal einer der aufm mond lebt...
Die N64 Steuerung war gut, kurz halten für schwache Griffe, lange für harte Griffe. Die Games waren langsam weil der N64 nicht ausgereizt war. Die Smackdown Spiele kamen viel später raus, grosse Überraschung das die besser waren. Ausserdem war der Nintendo nie besser als die PSX.
Ausserdem hat niemand gesagt das die N64 Steuerung übernommen wird, das ist nämlich blödsinn.
ich weiss das es niemand gesagt hat, ich hab nur gesagt das ich HOFFE, das WWE HCTP dieses grappling system nicht übernimmt. und es gabs auch n64 wrestlingspiele die zeitgleich mit den psx versionen rauskamen zB wwf no mercy! und da hätten se die möglichkeit gehabt das mit dem grapplesystem auszubessern wenn se das gewollt hätten.

"kurz halten für schwache Griffe, lange für harte Griffe"

is ja geschmackssache aber ich persönlich fand das einfach zu lahm! bei dem smackdown grapplesystem hing der griff teilweise vom gegner ab, wie stark benommen der war. ausserdem konnte man somit viel besser die finisher ausführen, als beim n64 grapplesystem!
Ich find das N64 System auch bekackt.
Kann man bei WWE: Here comes the pain auch einen eigenen Charakter erstellen?
und wie du das kannst ^^
Genau wie in SYM kann man Wrestler selber machen. Es wurden aber keine neuen besonderheiten genannt. Also wird sich wohl nicht so viel verändert haben.
Egal. Dann kann ich ich mal wieder mich selbst kreirren. Und werde dazu noch ein paar geschlechtslose Monster erschaffen.
*lol*

Das mache ich auch manchmal ^.°
Hi,wer steht auch so wie ich auf WWE Smackdown???
Wer guckt heute Abend auch wieder??

Here comes Brock Lestner
Ich schaue es immer auf Premiere !
Da kommt aber nur RAW. Kein Smackdown, aber Velocity !!!
@ XChillykissX:

Gehe mal ins Sport-Forum !
Da gibt es einen Wrestling-Thread !!!
@star-sim

och man ich will auch premiere,hab nur wrestling auf tele5!!
Ich hab gehört dass es im neuen Smackdown! Die "ELIMINATION CHAMBER" gibts.
Ja, das stimmt !!!

Geht doch mal hier hin:

Sport-Forum --> Wrestling-Fans
WWE-Here comes the pain kommt doch auf Play Station 2 raus, oder? Ist nur sone Frage. Wann kommt es raus?
jap für ps2, also mitte-ende november ungefähr
11. November stand in einer PS2-Zeitschrift :/
ach ehrlich? geht ja sogar noch, dachte so am 25.11. oder so
Hoffentlich kann man in "WWE here comes the pain" wieder die Saison zu Zweit spielen das war bei dem letzten teil blöd das macht doch kinen spaß immer alleine zu daddeln
wannnnn kommt smackdown here comes the pain endlich raus
Also um mal ein paar fragen zu beantworten.

1. Smackdown hctp kommt am 21.11.2003 raus. Hab das spiel bei Amazon bestellt da kostet es nur 39.99€

2. Das Grappling System ist jetzt so eine Mischung aus Smackdown sym und no mercy(N64)

3. Was ich gehört und gelesen habe kann man eine Saison zu zweit spielen
Hab mir auch WWE HCTP bei Amazon vorbestellt, mich wundert es das das Spiel so günstig ist normal kosten neue Spiele immer 55-60€ (wo man es halt holt), bin ganz glücklich darüber Smiley freu mich schon drauf.
Schade das es verschoben wurde sonst hätten wir es ja jetzt schon alle.
ich hab das Spiel heute von Amzon gekriegt und muss sagen. DAS IST DER BESTE SMACKDOWN ÜBERHAUPT. Ich finde es einfach nur cool das ich wieder einige Legenden zocken kann und das ich ENDLICH mal wieder Goldberg spielen kann. Ich zock genau mit ihm den Story Mode durch und setz im Grunde gesagt mehr den Spear als den Jackhammer ein obwohl Jackhammer ne fette Attacke ist
Und die Steuerung ist etwas komplexer als vorher man blockt mit den R1, R2 und L1 Tasten Attacklen ab als auf Viereck
Und der Create a Wrestler Modus der ist so ziemlich unübersichtlich geworden weil da ne menge Sachen an Klamotten reinmaschiert ist
es gibt im create A Wrestler Mode keine Sting Klomotten mehr wie bei sym, oder weiß einer obs die doch gibt.
Master-Dante: Erzähl mehr! *sabberrunterlauf*
Ja richtig viel kann ich nicht erzählen. Man kann z.b. mit Takers Bike nen Trick ausführen. und es gibt soweit ich weiß 6 Legenden die man kaufen kann ( ich glaub es waren 6) und dann gibts noch First Blood UND Bra and Pantie Matches
Verbesserung: Man kann nur mit den R2 und L2 Buttons kontern und nicht mit L1 weil man da ja den Finisher ausführt
Und sonst hat sich nichts verbessert. Das meiste ist beim Alten geblieben obwohl man seinen gegner jetzt ne Platzwunde zufügen kann wenn ihn ein parr mal mit nem Stuhl eins überbratet. Bei frauen geht das LEIDER nicht
Perversling ;)

Hört sich aber gut an. Ich will das Spiel auch! Am Besten aber auf Weihnachten. Da muss ich es nicht bezahlen...
Und was ist der Unterschied zwischen Bra und Panty-Matches ?
is das gleiche bra is brusthälter und panties der schlüpfer, also das game is gut, hab sym gleich bei ebay verkauft ^^
aber die hätten hulk hogan bei den legenden zufügen können weil der überhaupt nicht im spiel is...XD
ich finde die season is die beste den je, manchmal kannste nach den matches aussuchen ob du deinen gegner angreifen willst oder ihm die hand geben oder einfach nur dein taunt machne möchtest. du hast viel mehr möglichkeiten persönliche auswahlen zu treffen, zB musste von bishof nen no-agressions vertrag bis zum nächgsten titelmatch unteschreiben oder auch nicht? XD

hohls dir, es is hammer!
und die kamera effekte...einfach nur WOOOOOW
*SABBERUNDSCHLÜRF*

:D´´
Also ich weiß nicht wieviele Wrestler da bereits stehen aber schaut mal auf www.moongames.de und dann auf CAW dort sind beschreibungen wie man Wrestler nachmacht(z. B. Hulk Hogan, Ultimate Warrior und natürlich ganz ganz wichtig Zach Gowen :)
Ja, bei http://www.wrestling-games.de steht es auch.
www.moongames.de isn bisschen aktueller....
Schaut mal hier rein, da hab ich die besten CAW seiten reingeschrieben. Eure seiten haben viel zu wenig CAWs.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?64733
Und diesmal muss man bei here comes the pain nämlich auf Tacktik setzen d.h. Wenn ihr mit Rey Mysterio gegen Big Show fightet werdet ihr diesen Brocken NICHT heben können weil er zu Big Show ein Fliegengewicht ist. Also setzt diesmal auf Taktik denn da habt ihr die Chance zu gewinnen
Ich weiß nicht ob´s schon irgendwer reingeschrieben hat wenn ja auch egal;)
Also wenn ihr im Backstage Bereich einen Kampf habt geht auf jeden Fall zum Trainingsraum dort haut ihr euren Gegner auf den Boden oder durch ein Paar mal wippen durch die Wand egal er sollte am besten euch nicht behindern. Dann stellt ihr euch auf so ein Laufband und drückt viereick danach ganz schnell hinter einander X und eure Smackdown Leiste müsste sich rasend füllen(in ungefähr 5 Sekunden habt ihr 5 Smackdowns) danach ist auch kein Big Show mit einem Rey Mysterio kein Problem(Tipp: Smackdown des Gegners)
Ich hab'ne Frage über den Season mode. Weiss einer wie man mehr Exp. Point bekommt? Man bekommt pro match ja nur so 6 oder 7 Punkte. Also, kennt einer'n Trick wie man mehr punke für'n Match bekommt?
ich krieg da immer zwischen 12 und 14 Punkte je nach wichtigkeit des Titel
Angeblich soll es da auch einen Hubschrauber geben: http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_158862.php?hits=1959

Bin mir aber nicht sicher. Hab' das nämlich nirgends gelesen, nur auf dieser Seite.
Ich habe mal eine Frage an euch:

Könnt ihr mir alle Wrestler sagen die es am Anfang des Spiels gibt ?

Wäre echt nett von euch !!! Smiley
Skills und alle Wrestler im Spiel, die Kämpfer mit einen Stern hinter dem Namen müssen erst im Spiel freigeschalten(gekauft) werden.
MfG

Wrestler Gesamt Stärke Subm. Ausd. Tech. Speed SSP

A-Train 72 9.5 6 7 7.5 6 66
Animal* 90 9.5 9 9 9 8.5 66
Batista 72 9.5 6 7 7 6.5 62
Big Show 81 10 7.5 9.5 7.5 6 76
Booker T 81 8 7 9 8 8.5 82
Brock Lesnar 91 10 8.5 10 9.5 7.5 90
Bubba Ray Dudley 69 7 7 7 7 6.5 76
Charlie Haas 73 6 8 7.5 8 7 72
Chavo Guerrero 67 6 7 6 7 7.5 66
Chris Benoit 86 7 10 8 10 8 82
Chris Jericho 85 7 10 8 9 8.5 84
Christian 69 6.5 7 6.5 7 7.5 70
D-Von Dudley 68 6.5 7 6.5 7.5 6.5 68
Eddie Guerrero 74 6 8 7.5 8 7.5 82
Edge 79 7 8 8.5 8 8 74
Eric Bischoff 52 4.5 5 4.5 4.5 7.5 -
George Steele 75 8 8 8 6 7.5 66
Goldberg 90 10 8.5 10 8.5 8 84
Goldust 68 5.5 7 6.5 7.5 7.5 68
Hawk* 90 9 9 9 9 9 66
Hillbilly Jim 73 7.5 9 7 6 7 66
Hurricane 68 6 7 6 6.5 8.5 68
Iron Shiek 83 8 10 8 8.5 7 66
Jazz 50 4.5 5.5 3.5 4.5 7 50
Jimmy Snuka* 83 8 7.5 8.5 8.5 9 76
John Cena 75 7.5 7.5 7.5 7.5 7.5 74
Kane 82 9.5 6.5 10 8 7 82
Kevin Nash 83 9.5 7 10 8.5 6.5 78
Kurt Angle 89 8 9 10 10 7.5 88
Lance Storm 70 6.5 7.5 6 7.5 7.5 66
Lita 48 4 4.5 3.5 4.5 7.5 50
Matt Hardy 70 6.5 7 7.5 7 7 70
Nicholai Volkoff 78 8 8 8 8 7 66
Randy Orton 70 7 6.5 7 7 7.5 70
Rey Mysterio 74 5 7 6 9 10 78
Rhyno 74 8 6.5 7.5 7.5 7.5 72
Ric Flair 75 6 9 9 8.5 5 76
Rico 63 6 6.5 6 6 7 56
Rikishi 71 7.5 7 7 7.5 6.5 68
Rob Van Dam 81 7 7.5 8 8.5 9.5 82
The Rock 87 8 8.5 10 9 8 88
Roddy Piper 84 8 8 9 8.5 8.5 76
Rodney Mack 65 7 6.5 6 6 7 64
Sable 44 3 4 3.5 4.5 7 50
Scott Steiner 80 10 9 7 7 7 74
Sean O'Haire 65 7 6 6.5 6 7 64
Sgt. Slaughter* 85 8 10 8 8.5 8 66
Shawn Michaels 80 7 8.5 8.5 8 8 80
Shelton Benjamin 73 6 7.5 7.5 8 7.5 72
Stacy Keibler 46 3 4 3.5 5 7.5 50
Stephanie McMahon 44 3 3.5 3.5 5 7 -
Steve Austin 85 8 8.5 10 9 7 86
Steven Richards 63 6 6 6 6.5 7 58
Tajiri 65 6 7.5 5.5 6 7.5 64
Ted DiBiase* 86 7 10 8 9 9 76
Test 74 9 6.5 7.5 7.5 6.5 68
Torrie Wilson 46 3 4.5 3.5 5 7 50
Triple H 90 9.5 8.5 10 9 8 90
Trish Stratus 50 3.5 5.5 3.5 5.5 7 50
Ultimo Dragon 70 6.5 7 7 7 7.5 64
Undertaker 85 9 8.5 10 9 6 88
Undertaker (Alt)* 93 9.5 9 10 9 9 80
Val Venis 65 7 6 6 6.5 7 62
Victoria 49 4 5 3.5 5 7 50
Vince McMahon 64 7 5 7 6 7 -
VIELEN DANK !!!!

Mich wundert es, dass es kein Garrison Cade, Mark Jindrak oder La Resistance gibt :(

Frage:
Wenn man einen Wrestler selbst erstellt. Sieht man in der Wrestler-Auswahl ein richtiges Bild von dem selbserstellten Wrestler ?
Sieht man wenigstens ein Bild von ihm, so wie er im Spiel dann aussieht ? (in der Wrestler-Auswahl)
hast du doch eben schon mal gefragt NEIN man sieht es nicht
Siehrt man dann wohl so ein blödes Default-Bild, oder ?
ja
Aber nur wenn man für Einzelkämpfe den Wrestler wählt kommt so'n Bild. Im Saison Modus, in den Videos und wenn man Regeln usw. einstellt kommt immer ein richtiger Animierter CAW
Echt ? Super!
Genau so ist es
In 15 Tagen ist Weihnachten...
Da bekomm auch ich Smackdown ! xD
Wieso ist eigentlich nicht Scotty 2 Hotty in dem Spiel?
Dann kannst du dich auch gleich fragen warum La Resistance, Mark Jindrak oder Garison Cade nicht im SPiel sind !

PS: Hat jemand einen CAW von Mark Jindrak ???
Wieso der hat am Freitag wieder einen Kampf
Es fehlen in HCTP eine menge Wrestler, zur zeit sind 108 Wrestler auf der WWE Seite Vertreten.

Smackdown 50

RAW 58

Also sind gerade mal ca. die hälfte im Spiel enthalten.
Und wieso?
vielleicht sind se langzeit verletzt oder unwichtig...zB wrestler die nur als "vorschau" zur großen show dienen. deswegen wäre für die dann kein platz mehr auf der dvd...
Aber Wrestler wie La Resistance oder MArk Jindrak und so!
Die kämpfen mit um den TagTeam Title, da kann mir niemand erzählen, dass die unwichtig sind.
Genauso wie Scotty 2 Hotty
Ja, genau.
Aber Scotty Too Hotty bräuchte ich eh nicht unbedingt.
Aber die von mir genannten TagTeams sind schon eher wichtig.
naja ich finde scotty schon cool und als tag team ist er ja auch nicht schlecht mit grandmaster sexey
La Resistance waren doch die, die the rock so beleidigt hat bei seinem comeback oder
Ja, genau!
Ich kenn wohl den grund warum nicht alle kämpfer vertreten sind, weil sie zu einer bestimmten zeit die Frist beenden neue Kämpfer einzubauen das gleiche gilt für La Resistance, Tommy Dreamer und co. Die sind wohl glaub ich nicht lange da deswegen sind sie nicht drin vielleicht werden sie im nächsten Smackdown titel geben
und noch ne Frage: SEIT wann ist Rikishi bei Smackdown? und was hat Scotty too Hotty in seiner 18 monatigen pause getrieben?
Oder die Wrestler sind einfach zu unbekannt für welcher die Wrestling nicht schauen können z.b. ich leider
Das glaub ich weniger den 1. die die kein wrestling schauen kaufen es auch nicht und 2. sind die nicht unbekannt Scooty 2 Hotty war tag team champion
scooty 2 hotty is aber sone "eintags fliege" gewesen, genau wie rikishi oder grandmaster noch was da...sind eher so "heat wrestler"
find ich nicht
Doch ich habe es gekauft wiel ich schon immer Wrestlingfan bin.
Ausserdem Scotty 2 Hotty und Rikishi waren keine Eintagsfliege bei Grandmaster ja der ist aber jetzt glaube ich bei einer kleineren Wrestlingliga.

YO
@ Koby -C: Wieso findest du nicht, dass Scotty ein Heat Wrestler ist ? Merkst du doch wohl selber dass er nur bei Heat ist !
Ja da hast du recht!
^^ Na also...
rofl!

achja weiss jemand wenn man inner season is, wie man von smackdown zu raw wechselt?
@ berlinerzocker
ich glaube das funzt nicht

@ all
kann mir einer einen caw für Scotty 2 Hotty geben?
Ich such auch nen CAW, von Mark Jindrak...

Aber es ist doch geil, dass man Waffen unterm Ring hervorholen kann, oder ?! :9)
Hat sich erledigt habe jetzt einen CAW von Scooty 2 Hotty
@ STAR-SIM ich such mal nach einem von Mark Jindrak
Ja, danke :)
@ STAR-SIM

Bin dabei einen CAW für Mark Jindrak zu machen, die Klamotten hab ich bis jetzt fertig. Mal sehen wann ich damit fertig bin, kommt drauf an wie ich das aussehen hinbekomme.
Hi, schaut mal hier, leider ist auch Mark Jindrak nicht dabei.

http://www.cheatsforplaystation2.com/hctp/index.html
Wo wir gerade dabei sind, hier habe ich ein paar sehr gute CAW´s gefunden! Es sind Legenden, Eurowrestler und ein paar Suerstars wie Scotty 2 Hotty dabei!
[URL=http://www.smackdown-games.ru/hctp/eng/caws.html ]http://www.smackdown-games.ru/hctp/eng/caws.html[/URL]
Das geht so mit denn Links
Aber auf jeder der Seiten mit CAWs für HCTP gibts immer die selben.

http://www.smackdown-games.ru/hctp/eng/caws.html
Aber leider kein Mark Jindrak dabei.
Hab nur Jindrak für SD3 und 4 :(
Hmm... Dann bastle ich ihn halt selbst...
@STAR-SIM hab einen gefunden aber noch nicht ausprobiert also hier ist er:

Body
Layer List (circle button)
Skin 2 - Color X:-92 Y:4 S:13
Face - Face 10, Model 10
-Fig: X:6 Y:-37 Shape: X:0 Y:-7 Age: -100
-Head: X:-37 Y:-100
-Eyebrow: X:33 Y: 17
-Eyes: X:49 Y:-84 / X:11 Y:-50
-Nose: X:19 Y:-99 / X:0 Y:-19
-Cheek: X:-7
-Mouth: X:-25 Y:31 / X:-3
-Jaw: X:-7 Y:-11 / X:14
Eyes: 39 X:-97 Y:-18 S:33
Eyebrows: 7 X:-90 Y:9 S:-29
Lips: 17 X:-96 Y:1 S:3
Hair: 46 X:-93 Y:-1 S:19
Underwear: Default
Facial Hair: 76 X:-86 Y:30 S:28
Design: Simple: Face: 153 C:X-93 Y:61 S:-37 smallest
-This is to make the side of the facial hair thinner. Place it to the left of the hair on his chin, and play with it to make the side thin-
Help link - http://raw.wwe.com/superstars/jindrak_m/index.html
-Repeat last layer on right side of facial hair-
Design: Simple: Face: 147 C:X:-92 Y:60 S:-37 smallest
-This goes on the left side of his facial hair, under the first simple layer, to round the bottom out-
-Repeat last layer on right side of facial hair-
Wrist Bands: 1/1 C: X:0 Y:-100 S:-100 L:92
Shoes: 7/1/6 C:X:0 Y:-100 S:-100
Knee Pads: 15/1 C:X:12 Y:-95 S:-100
Tights: 2/294 C:X:0 Y:9 S:-100 L:100
Design: Simple: Body: 153 C:X:19 Y:-100 smallest or 2nd smallest (I forget)
-Use 4 of these on each side of his hips to make a black stripe going down-
Help link - http://www.mark-jindrak.net/media/wwe/heat/102702/004.jpg
Design: Letters: Alph. 5 of 16 C:X:0 Y:-100 S:-100 smallest size
-Write JINDRAK on where tights begin on top-
Help link - http://www.mark-jindrak.net/media/wwe/heat/102702/001.jpg
L.leg / R.leg: Alph 1 of 16: "I" Rotate once, smallest size
C:X:0 Y:100 S:-100
-Put one of these on the very top of each Knee Pad-
Help link - http://www.mark-jindrak.net/media/wwe/heat/102702/008.jpg
L. Arm: Alph 7 of 16: "D", smallest size, & "L", rotate twice, smallest C:X:0 Y:-100 S:-100 T:0
-Use the help link-
Help link - http://www.mark-jindrak.net/media/wwe/heat/102702/013.jpg

Body Morphing: X:-27 Y:-44
Form
-Head X:-29 Y:-48 / Y:6
-Neck X:57 Y: 51 / Y:-48
-Chest X:22 Y:-35 / Y:-69
-Shoulder X:-41 Y:34 / Y:6
-Abdomen X:16 Y: -43 / Y:-46
-Arms X:3 Y:-13 / Y-100
-Forearms X:-22 Y:-2
-Hands X:0 Y:-8 / Y:-54
-Waist X:-26 Y:-16
-Thighs X:-20 Y:-12
-Legs X:0 Y:-2 / Y:-33
-Feet X:-29 Y:17 / Y:-43
Height: 6'4 (6'6 in real life)

Profile
Name: Mark Jindrak
Ringname:
Nickname: Mark
Biography:
-Male
-Heavyweight
-Your Choice
Signboard: N/A

Attributes: N/A

Logic
Logic 1: Grappler
Logic 2: Balanced
Move: Aggressive
Irish Whip: Often
Attack the Ref.: Not Usually
Use Weapon: Dislike
Diving Moves: Less Often
Taunt: Less Often

Logic
Logic 1: Grappler
Logic 2: Balanced
Move: Agrressive
Irish Whip: Often
Attack the Ref.: Not Usually
Use Weapon: Dislike
Diving Moves: Less Often
Taunt: Less Often
Danke!

Muss ich dann bald mal ausprobieren ! :)
Bitte hast du meine icq nachricht erhalten?
@star-sim
hast du meine icq nachricht erhalten? es ist wichtig
hi all will wissen wieviel gürtel ihr alle habt
ich besitze jetzt vier will aber alle für mich haben, wie kann ich alle haben
@ Koby -C: Nein, ich habe keine Nachricht erhalten, wie ist denn deine Nummer ?
347589519 hat sich aber erledigt
@ Koby-C: Okay...

@ lilu: Um Gürtel zu gewinnen musst du halt Kämpfe gewinnen, ist doch klar ! o_O
Mal ne kurz Frage.
Wie kann man bei Here comes the Pain diese 999 Creation Points für erstellte Wrestler bekommen?
Was für 999 Creation Points man kann sich die Attribute Points in der Saison holen! Das meinst du wohl! oder
Er meint wohl einen cheat, oder?
Gibt es einen Trick um die Ehrfahrungspunkte schneller zu bekommen? Hab mir mit Caw's Spieler erstellt aber die Attribute sind nur bei 4-5 was z.B. bei Hulk Hogan nicht stimmt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
*hahaha*
da hilft nur kämpfen !!
Habe mit nem CAW 10 mal den Storymod. durch und bin gerade bei 10/8/9/8,5/8,5/

Ist nunmal ne Menge arbeit ;)
Wie Schlecht bist du denn? In 2 Saisos kann man einen CAW auf alles 10 bringen!
Das glaube ich nicht !!!
Das soll wohl ein Witz sein ?!
Wie geht das ????
Du bekommst später nämlich max. 6 EP und auch nur für gewonnene Kämpfe ! Die hab ich alle gewonnen und hab auch provokative Kämpfe im Vorprogramm begonnen. NO WAY !

Ich hab 2 mal zwischen Smackdown und RAW gewechselt, im Anschl. bin ich bei RAW mit 21 Titelverteitigungen dabei und hatte schon fast jeden Gürtel gehabt. und bin noch immer nicht auf konstanten 10
Also bitte bleib mal realistisch ;)

Nein dass soll kein witz sein! Smiley
Dann erklär mir das mal:

für 10 AP braucht man 100 EP
für 9,5 AP braucht man 95 EP
für 9 braucht man 90 EP
für 8,5 braucht man 75 EP
für 8 braucht man 65 EP
das macht ab 8'er Werten schon allein 425 EP für einen Wert z.B. Stärke, das ganze noch für Technik, Submission, Speed und Ausdauer. macht 2125 EP !!!!!

4 Veranstaltungen pro Monat incl Grossveranstaltung am 5. Tag macht 288 EP + 72 EP macht komplett : 360 EP !!!!
Allein für die Werte AB 8 aufwärts 10 benötigt man über 5 Jahre !!!!!

2 Jahre ???? Wie geht das *hahahahaha*
Zitat von Koby-C
Wie Schlecht bist du denn? In 2 Saisos kann man einen CAW auf alles 10 bringen!

Erklär mir das mal, wie du das in 2. Jahre schaffen willst ;) ! !

Vielleicht beginnt man nicht bei 0 sondern um die 50 rum
Hä ??? Wie um die 50 ???

Mit nem CAW bekommt man Anfangs maximal Werte von 4-5 !
Hallo, du brauchst allein 5 Jahre von Werten ab 8 (z.B. John Cena alles auf 7,5) mit nem CAW auf jeden Fall drunter !!!!

Rede doch bitte mal Klartext und sage doch bitte wie so was angeblich gehen soll !

und bei 0 beginnt man nie, wenn man dem CAW im Create Menü diese Ability Points gut schreibt !!
huhu Koby ??? Noch da :)
Wenn du es nicht kannst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! :)
Koby-C hat Recht !
Das geht :)
@berlinerzocker ja man kann von raw zu Smackdown wechseln(und umgekehrt). Dafür solltest du keinen Gürtel haben, dann gehst du zur deinem GM und sagst ihr/ihnen dass du zu Raw/Smackdown echseln willst
Ja klar und wie ?
Mit Sicherheit nicht auf normalen Wege.
Warum schreibt ihr das nicht wie das gehen soll, ich meine es geht und es geht nicht ist ja echt aus der Luft gegriffen.
Also bitte mal im Klartext.
Man immer wenn man siegt, bekommst du so Punkte (nicht die Superstar Punkte) mit der kann man Technik, Kraft etc. verbessern! Und wenn du gut bist ist da alles ganz schnell auf 10! :)
Ja Koby schon klar !
Die Punkte oben sagen aber was anderes aus, von wegen schnell auf 10.
Ich glaube du hast noch nie nen CAW auf kompl. 10 hochgearbeitet, sonst würdest du nicht mit so einem Halbwissen um dich schlagen. Ich weiß was für ne Arbeit das ist und es ist eine Beleidigung an andere Spieler mit solchen falschen Halbwissen verunsichert man Spieler die sich die Mühe machen.

Also wieso wird sowas hier sogar noch unterstützt ?
Dann noch solche sinnlosen Kommentare wie "man bist du schlecht" so nach dem Motto das die Spieler auch noch blöde wären wenn sie sich so ne Mühe machen, finde ich nicht lustig oder fair.
Wenn du keine sachliche Kenntnis darüber hast, dann erspar dir bitte deine Kommentare.
@Kobi und STAR-SIM

Zitat von Koby-C
Man immer wenn man siegt, bekommst du so Punkte (nicht die Superstar Punkte) mit der kann man Technik, Kraft etc. verbessern! Und wenn du gut bist ist da alles ganz schnell auf 10! :)

HALLO LEUTE WIE SOLL DAS GEHEN ?????????
NACH DEM KAMPF BEKOMMST DU, BEIM SIEG ERFAHRUNGSPUNKTE EP !! DIESE PUNKTE BENÖTIGT MAN UM SEINE ABILITYPOINTS ZU ERHÖHEN AP !!!!

BEISPIEL:

FÜR EINEN CAW BEI DEM A L L E W E R T E BEREITS AUF 7,5 SIND !!!!!!

zum weiteren upgraden benötigt:
STÄRKE:
für 9 AP braucht man 90 EP
für 8,5 AP braucht man 75 EP
für 8 AP braucht man 65 EP
macht: 425 EP

SUBMISSION:

AUSDAUER:

TECHNIK:

SPEED:

DAS SIND KOMPLETT 2 1 2 5 EP(ERFAHRUNGSPUNKTE) !!

4 mal RAW ODER SMACKDOWN PRO MONAT macht INCLUSIVE VORPROGRAMMSKÄMPFE CA. 5 FIGHTS + 1 mal GROSSVERANSTALLTUNG.
NACH DEM KAMPF WERDEN CA. 6 EP HINTERLASSEN, PRO TAG !
DAS MACHT IM SCHNITT INCLUSIVE VPK >7< Erfahrungspunkte pro Tag

das ergibt : 408 EP PRO JAHR !!(360 regulär)

2125 EP werden benötigt um nen CAW der BEREITS IN ALLEN WERTEN AUF 7,5 steht, auf KOMPLETT 10 AP zu toppen !!!

2 1 2 5 EP !!
4 0 8 pro JAHR !!
ERGIBT NACH ADAM RIES 5 JAHRE LEUTE, bei EINEM CAW der BEREITS auf 7,5 STEHT !!

IHR behauptet das in 2 JAHREN zu können, mit einem schwächeren CAW(NIEDRIGEREN AP)anfangen was andere nach ca. 10 Saisonjahre schaffen.

DIE ZUFALLSKÄMPFE sind da SCHON MIT EINGERECHNET !
UND ALLE KÄMPFE WURDEN GEWONNEN !!!!!!!

also bitte macht doch mal eine ähnliche Aufstellung eurer SUPERCAWS und wiederlegt mal die Fakten.

Ich bezweifle das ihr das könnt !
Sowas glaubt keiner ausser euch vieleicht selber also bitte macht mal........ :(
@Jamball
Teilweise hast du auch recht!
Aber hast du schon einmal mit einem selbst gemachten Wrestler eine Karriere begonnen!
Mit einem selbst gemachten Wrestler bekommt man nämlich mehr Ehrfahrungspunke!
PS: Habe schon einmal 15 Erfahrungspunke bekommen!
(Damit du keine schlauen Sprüche loslassen kannst: Es war kein Background-Kampf dabei!)
Hi,
Ja habe ich...
Daran spiele ich schon Wochen !(mit dem CAW)

Du bekommst am Anfang mehr, zum Schluss hin bekommt man aber nur noch 6 EP !

Meine Aktuellen Stats des CAWS:
Power: 10 Submission: 9,5 Ausdauer: 10 Technik: 9 Speed: 10
nicht mehr lange, hahaha

Titel: Intercontinental Champion(V6), Hardcore Champion(V19), World Tag Team Champion(V22) und World Wrestling Champion(V21).

Matches: 318 davon 298 gewonnen

Also Jackass6789:
Bitte spiele erst mal ne Weile dann wirst auch du merken, das ich recht habe ;)

Das sind auch keine SCHLAUEN SPRÜCHE, es ist die Realität ;)

Spätestens wenn ihr mal so weit seit werdet ihr mir mit Sicherheit recht geben.
@Jamball
Du scheinst dich ja wohl auszukennen! :)
Immer wenn ich einen Titelkampf will heißt es dass ich keine Zeit habe! Und das schon sein 1,5 Seasons!
Habe aber noch nicht alle Titel! Was soll ich also machen um einen Titelkampf zu bekommen?
Hoffe du kannst mir helfen!!!

Thx!
Hi,

also für den Titelkampf benötigst du zu erst mal ne gewisse anzahl Superstarpoints. Wie hoch die sein müssen, siehst du im Vorprogramm unter Titel und Belts, gehe dort auf Contenderlist und da steht die erforderliche Anzahl.

Als nächstes ist es schwierig Titel zu bekommen, wenn man bereits World Heavywight Champion oder Champion ist.

Ich habe das so gemacht:
(Allerdings hatte ich das auch erst nach der 10. Saison begriffen :) )

Solltest du nen Titel besitzen, verliere diesen.
Als nächstes sorg dafür das sich deine Superstarpoints um die 95-100 befinden. (Du bekommst Punkte bei der richtigen Argumentation im Vorprogramm oder bei machen normalen Matches oder aber bei Hauptkämpfen)
LEHNE DEN VORSCHLAG ZUM CHAMPIONTITELKAMPF AB

Solltest du so weit sein(Bsp. RAW):
*gehe zum GM und frage nach, antwortet er immer noch das du dich im Storrymodus befindest blabla, dann musst du erstmal diese "Kurzgeschichte beenden"
Im Falle einer Faction, beende diese.
Im Falle von Streitigkeiten oder ähnlichem, beende das.
Die meisten Kurzstorrys werden in der Regel nach ner Grossveranstalltung beendet. Sollte in der darauf folgenden RAW/ SmackDown Sendung zu beginn keine Einspielung erfolgen, hast du ne gute Chance ;)

Ich hatte mir in den 4 Wochen RAW alle geholt Hardcore->Intercontinetal->World Tag(Den Partner kannst du dir frei auswählen, einzige Bedingung er ist auch bei RAW)

Den World Heavywight oder Champion Titel konnte ich noch nie über den GM heraus fordern, das geht auch von alleine du musst nur No.One Contender werden, also die max. Superstarpoints haben.(Siehe Contenderliste im Vorprogramm)

Noch Fragen ? :)
Nö keine Fragen! Thx!
Weisst du vielleich wo ich den CAW für Den Manager des Legendären Undertaker bekommen kann? Der der immer die Urne trug! Der Name Fällt mir gerade nicht ein!
Paul Bearar oder so ähnlich :D
Ich hab keine Seite im Moment aber ich schau mal ob ich was finde.
Findest Du auch nichts?
Ich bräuchte auch eine CAW zum alten Hulk Hogan mit Movelist! Wäre cool wenn du das finden könntest!
Nö..
Kenn mich mit den original CAW's nicht so aus...
Frag mal STAR-SIM und KOBY C
Also Nachtrag...
Habe nun alles auf 10. und wittme mich schon mal wieder nen neuen CAW. :)

Man hat ein Monster erschaffen, das selbst TripleH oder Goldberg kaum stoppen kann(selbst wenn man den Computer damit spielen läßt, was bei den Vorgänger Smackdown's nicht so recht ging egal wie stark der CAW war er verliehrt immer)

@STAR-SIM / KOBY C
seit nicht sauer ;) es war ja nie von mir böse gemeint, okay ?!
Kennt ihr ne Seite wo Jackass6789 seine CAW's bekommt ?
Der Hulk Hogan-CAW ist perfekt:

-------------------------------------

Hulk Hogan CAW (WrestleMania XIX Attire)

Credit: Vanillafiction (Head by PBott)

Face 24, Model 23

Figure (0,0)

Shape (0,0)

Age (59)

Head (-74, -58)

Eyebrow (0, -33)

Eyes : Left (-52,0), Right (0,0)

Nose : Left (6,0), Right (0,0)

Cheek (0)

Mouth : Left (0,0), Right (0)

Jaw : Left (100,16), Right (46)

Eyes 40, Color (34, -16), Shade (0)

Eyebrows 51, Color (-83, -12), Shade (0)

Hair 34,

Facial Hair 37 (-86,98,-52,100)

Tights 1, 1 (-67,48,49,100,-100)

Tights 2, 1 (100,33,33,100,68)

2x Design Right Leg Word 136Rotate twice (100,18,0,25)
- place below red tights to kind of continue design below. Have both of them running around the leg.
Shoes 1, 1, 1 (100,15,39,12)
Socks 1, 165 (-38,18,69,-93,12)
Lower Body Paint 93 (-68,100,44,9)
Kneepad (left only) 6, 5 (-100,-35,0,100)
Kneepad (left only) 1, 1 (100,35,34,95)
Kneepad (Both) 5, 1, (100,23,29,100)
Wristbands 1, 1 (12,48,-100,100,100)
6x Flag 18 (2nd smalest size) (-71,85,49,100)
Place at the top of the red tights to make the top lower
4x Word 136 (2nd smallest size, rotate twice)
place at the top of the red to continue to design
Cap 11, 1 (100,53,18) (optional)
Belt 16 (100,52,57,100)
Belt 14 (100,52,57,100)
Belt 19 (100,77,20,100)
Word 57 and 89 (2nd smalest size) (-63,9,0,100)
Spell HELLMANIA on the back of the belt#

Body Model
Figure Body Morphing (0, -100)
Form by PBott
Head : Left (-25, -42), Right (8)
Neck : Left (48, 52), Right (-100)
Chest : Left (30, -32), Right (5)
Shoulder (both) : Left (-70, 27), Right (-5)
Abdomen : Left (79, -4), Right (2)
Arms (both) : Left (7, 1), Right (-52)
Forearms (both) : Left (-30, -11)
Hands (both) : Left (15, -23), Right (-71)
Waist : Left (4, 5)
Thigh : Left (6, 11)
Legs : Left (-17, -15), Right (-13)
Feet : Left (-29, -7), Right (-43)
Height 6:7:

Und als Finisher gibt es im Spiel den Running Leg Drop... Musst du halt suchen :)
Der Paul Bearer CAW:

-----------------------------

1.) Skin: 1, 1 (Default)
2.) Face: 24, 4 (0, 0) (0, -47) (35)
-Head: 28, 0
-Eyebrows: -37, 24
-Eyes: -17, 19, -11, -11
-Nose: 50, -0, -3, 0
-Cheek: 100
-Mouth: -13, 28, 31
-Jaw: 81, 64, 5

3.) Eyes: 24 (-87, 80) (0)
4.) Eyebrows: 12 (-89) (-100)
5.) Lips: 1 (-49, 9) (0)
6.) Hair: 28 (-72, -100) (0)
7.) Underwear: Any
8.) Headpaint: 60 (-100, 9) (-4) (-100)
9.) Facial Hair: 8 (-86, 100) (0) (100)
10.) Make Up: 13 (-96, -20) (0) (100)
11.) Make Up: 38 (53, 73) (18) (-100)
12.) Clothes: Upper: Long Hemline: 12, 1 (-100, 20) (0) (100) (-100)
13.) Socks: 1, 1 (12, -100) (0) (100) (-100)
14.) Shoes: 23, 1, 1 (12, -100) (0)
15.) Clothes: Lower: Pants: 44, 1 (12, -75) (0)
16.) Clothes: Upper: Jacket: 1, 1, 1 (12, -64) (-100)

Figure:

Body Morphing (100, 100)
Form:
:Head: -25, -27, -11
:Neck: 100, 100, -100
:Chest: 11, 15, -100
:Shoulder: -45, 19, -16
:Ab: 88, 100, -23
:Arms: 9, -25, -52
:Forearms: -19, -11
:Hands: 60, -23, -43
:Waist 100, 55
:Thigh: 36, 100
:Legs: -12, -15, -73
:Feet: 2, 17, -30
Ich sag mal vielen DANK STAR-SIM :)
THX!
@STAR-SIM
Ich bräuchte eine gute Seite wo ich mir CawFind herunterladen kann!!
Ich habs schon einmal pobiert aber die Links gingen nicht! ("Page is not available" kam immer wenn ich die Links benutzt habe!)
Hoffe du kannst mir helfen! Wäre cool!
Ich habe dir den CawFind per Mail geschickt.
Hoffen wir mal, dass es klappt :)
@ STAR-SIM !
Nein es hat nicht geklappt!
Ich habe auch noch eine andere:
Marcus-Chandra@t-online.de
Wäre cool wenn du es nochmal versuchen würdest!
THX
Na ja, ich werde es mal versuchen ^^
Thx!
Es hat geklappt!
Weisst du, wann CAWFind 0.08 rauskommt?
Könntest du mir das dann auch schicken???
Wenn er rauskommt kann ich ihn dir schicken, ja :)
Aber keine Ahnung wann er erscheint...
Das ist cool! =)
Danke Thx
Hi!
Ich habe gerade im Internet gesurft und Cawfind 0.08 gesehen, konnte es aber wie CAWFind 0.07 nicht downloaden!
Könntest du es mal versuchen und wenn es bei dir klappt es mir schicken? Die Seite ist:
http://rckman.com/home
Hoffentliich klappts bei dir!
Oh...
Ich hab kein Bock mich wo zu registrieren =(
Du könntest ja dann schauen ob du es woanders herbekommst!
Könntet ihr bitte so nett sein und alle Matches aufzählen?
Was willst du da wissen ?
Ist das ein Witz oder meinst du das ernst ?
Ich bin nur neugierig.
Hi an alle! Das man im Saison Mode nur 6 Experience Punkte pro Kampf bekommt ist FALSCH! Das liegt nur daran das ihr in Game Optionen "Leicht" eingestellt habt!
Normal - 12 Punkte pro Kampf
Hard - 18 Punkte pro Kampf
SmackDown! - 24 Punkte pro Kampf
Das beschleunigt die Sache um einiges!
kann man bei wwf smack down 2 know your rules hulk hogan durch einen cheat oder so auswählen??
Nein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.