Der Wert eurer Decks (Yu-Gi-Oh!)

Der Wert eurer Decks (Yu-Gi-Oh!)

Hi in diesem Thread können wir ermitteln wer das wertvollste Deck von uns hat.
Hab mich grad hingesetzt und mit Hilfe der neuen Cardmaster-Preisliste den Wert meines Deck´s ermittelt!
Mein Deck ist 53 Karten stark und 220 Euro wert!
Was sind eure Decks wert?
Mein Deck ist 60 Karten stark, und ist laut Cardmaster gerundet 300€ wert. Wobei meine wertvollsten Karte der Pistolendrache ist.
Mein deck (198 karten) schätzungsweise 780 €
43 karten und 380 euro
Mein Deck hat zwischen 50 und 60 Karten und ist grob gesagt 250 Euro wert.
40 Karten 320€.
Mein deck 49 Karten 390€!
@ Yu-gi-oh!

Glaubst du nicht, dass 198 Karten im Deck ein bisschen viel sind. Außerdem: Du hast ca. 3,5mal so viele Karten wie wir. Dadurch ist dein Deck auch nicht viel wertvoller.
Hab´jetzt ein neues Deck mit 60 Karten. Wert: 482€
Mein Deck besteht aus 45 Karten, der Wert
ist 457 €uro!!!!!
Mein deck besteht aus 64 Karten.
Wert 812€!!!

(hab den Karundrache[5750/3750])

Tschau
Mein deck besteht aus 64 Karten.
Wert 812€!!!

(hab den Karundrache[5750/3750])

Tschau
Mein Deck hat 70 Karten und ist 520€ wert habe PS:Habe eine Götterkarte aus Japan und zwar den Phönix weiß einer wie viel dr Wert ist????????
Etwa 60€. Aber in offiziellen Turnieren ist es verboten solche Karten im Deck zu haben.
Stimmt!
Alos mein deck ist 40 Karten stark und hat einen wert von ca. 500 Euro.
Relativ unwarscheinlich, aber gut.
Dann liste bitte mal deine besten Karten auf!
Mit Einzelpreis, denn 500 Euro für 40 Karten ist ziemlich hochgegriffen!
Wieso ist das verboten????Ich liebe diese Karte
Mein Beitrag war an Jiral gerichtet.
mein Deck is so um die 1000€ wert
torwächter,´3Ägyptische Götterkarten war 5. bei den deutschen meisterschaften
hab alleine schon torwächter und dark ruler ha des sind alleine schon ca 70 euro wert
Woher wisst ihr wie viel euer deck wert ist???
Entweder man schätzt, oder man guckt auf eine Preisliste und schreibt auf wieviel jede einzelne Karte wert ist, das zählst du zusammen und schon weist du den Wert. (unabhängig wieviel du vielleicht gelöhnt hast, ob Booster getauscht oder gekauft.)
Ja,und wo krigt man so'ne Preisliste her??
Ich habe meine Preisliste aus dem aktuellen "Card-Master"-Magazin, das ist ein Heft das sich fast komplett dem "Yu-Gi-Oh!"-Sammelkartenspiel widmet.
Das Heft liefert immer aktuelle Preislisten über die neueste Edition.(Sind aber auch englische bei.)
Gut,das hol ich mir dann auch!
meine 364 karten da von 27 holos und 33 rare karten haben bestimt ein wert von ca.300euro
bist du doof? die karten mindestens 500 euro wert
ich bin nicht doof ich habe doch nur geschätzt die sind bestimmt wenn ich alles bit zähle 600bis800 wert.und deine
mein Deck ist um die 360€ wert.
Hab ein Neues Deck 49 Karten geschätzter Wert:550 Eur.
hm jo also DÜRFTE ich mit meinem deck spielen schätze ich so 1250€ im ernst! ich hab3 mal exodia als eine karte 1 mal exodia als 5 karten 3 mal jeweils die götterkarten silberspiegel2 mal Torwächter auch3 mal und Insectenman tja hab alle möglischen sind in deutschland halt nicht zugelassen!
Mein Deck besteht aus 171 Karten und es sind z.b. Spiegelkraft und Drachenmeister Gaia drin.
Nach Cardmaster ist mein Deck 754,50€ Wert!!!
Gibts ne Internetseite wo man den Wert der Decks ermitteln kann? Habe nämlich keine Ahnung was mein Deck wert ist.
UND IHR GLAUBT WIRKLICH DAS IHR DAS BEKOMMT???
DIE WERTE DER CARDMASTER ENTSPRECHEN DOCH NIEMALS
DER REALITÄT!!!! WAS FÜR SPINNER MÜSSEN DAS SEIN
DIE SOWAS AUCH NOCH GLAUBEN

YUGI
An "Yugi Muto"
Der eigentliche sinn dieses Threads besteht nich darin hier sein deck zum Verkauf anzubieten( zu dem angegebenem Preis)sondern nur in etwa (mit dem standart der Card Master Preistabelle) mit anderen zu vergleichen wer das teurere Deck hat!
Wenn mir ein Ferrarifahrer erzählt, dass sein auto 500.000€ gekostet hat, will er es mir ja nich gleich verkaufen oder behaupten, dass er bei Verkauf die 500.000€ wieder reinbeckommt!

Wenn wir den Card Master standart nicht hätten, würde jede Karte bei einem anderen Besitzer einen anderen Wert haben.

Ich glaube sowieso nich dass alle die richtigen Werte eingegeben haben.

Ich habe zum Beispiel ein Deck im wert von sage und schreibe:100.000.000€ in meinem Keller(*lol*)
WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Deck hat 63 Karten 3128 €.
Mein Deck hat 2859€ Wert. Hab` alle Werte von der Cardmaster-Preisliste. Ishizu auserdem bist du hier der Lügner und nicht wir. Dein Deck kann nicht auf den Cent 100.000.000€ Wert sein. Auserdem sind die Wertvollsten Karten TORWÄCHTER ;EXODIATEILE;SO EIN KOMISCHER BAUM DER VON DER ERDE GERISSEN WIRD ICH WEISSGRAD NICHT WIE DER HEIßT UND ANDERE SO SACHEN.
Und die ergeben niemals alle 100.000.000.€ zusammen.
Auch wenn du alles 3x im Deck hättest.
Schuldigung hab`nochmal mit dem Taschenrechner nachgerechnet mein Deck hat einen Wert von:3471€.
mein Deck hat auserdem 60 Karten. Aber alle sehr selten
deswegen 3471€ Wert.
Scherz mein Deck hat etwa 60 Karten im Wert von 400-500€. Hab`z.B. Torwächter mit allen drei Teilen, Exodia mit linkes Bein; rechtes Bein; linker Arm und Kopf von Exodia.Und noch vieles mehr
Mein Deck hat 47 Karten und ist 5600320,- Euro wert.

Sie besteht aus den originalen Agyptischen Karten (5000 Jahre) alt.

Der Ägyptische Gott Slifer hat bereits einen Wert von 250000,- Euro (aber nur ich Yugi habe diese originale Karte)

Ich soll das hier rein schreiben hat mir Seto gesagt.
mein deck bestet aus 47 karten 50000fr.wert
habe obelisk d. peiniger und slifer
Könntet ihr bitte mit euren Lügen aufhören!?! -_-
Lügen haben kurze Beine! ;-)
@Pharao Irgentwas,
Der war gut*LÖL*
@ Pharao
du hast wohl ne macke was
5000 jahre alt lol

also mein deck besteht aus 54 Karten und ist rund ca. 600 Euro wert
..........MEEIISTERR MARICK .......haaatttttt........gesagt das hier........manche spinnen
Jeder der meinen Beitrag genau gelesen hat, hat wahrscheinlich festgestellt, dass ich "lol" angehängt habe!!!(INTERNET FÜR DUMMIES: "lol"= lach)

Ich habe lediglich die überheblichkeit einiger Deckinhaber angeprangert (bzl. wert)!!!!!!!!
Die Behauptung mit dem 100.000.000€ Deck war also nicht wahr!!!!!!!

Ich unterstützte MADISIAN´s beitrag bzl. Der Lügen sehr!
ICH HOFFE DASS JETZT ALLE MEINEN BEITRAG VERSTANDEN HABEN!!!

Bis denn!
MEMOSCH!
Bitte liste doch mal alle deine Karten auf, durch die du auf eine Summe von 3471€ kommst!!

Bitte!!

Nur aus Interesse!

Tschööööööö
die götterkarteh darf man net im deck haben wenn du einen im deck hast kannste genauso gut 3 raigeki drin haben
@Ishizu ich habe doch Scherz geschrieben und habe noch
den richtigen Wert dazu geschrieben.

(Ich heiße jetzt übrigens Mathefreak).
@ Ischizu

ich find es nur lächerlich zu fragen was für ein Wert diese oder jene
Karte hat.Es kommt doch drauf an wie man die Karten einsetzt.
Ein Gegner würde niemals verlieren wenn dein deck nur aus schwachen- dafür aber seltenen Karten besteht

Gegner: boa du hast eine superultramega tolle schwache
Karte mit 3D Effekt ich glaub die kann ich nie schlagen.

Mir ist es egal was für ein Wert mein Deck hat
solange ich damit gewinne

lange rede kurzer sinn cardmaster ist nur ein
Magazin das bestimmt von Konami ist und einen verleiten soll die Karten für diesen Preis zu Kaufen.

mfg Yugi
Mein Deck mit 45 Karten hat ca. einen wert von 500-600€ ausgegeben 200€ also ich bin ncith seoeiner der jetzt überviel für vielleicht 1jahr spass ausgibt 200eure ausgeben is schon viel 600euro wert is ok aber ob man die bekommt naja egal :D
und decks über 1000euro also dazu sag ich mal nix ^^

achja Karten die nicht erlaubt sind die würde ich net dazu zählen weil3 Götterkarten== 180€ das übertrifft schon manche ganze deck^^
hab ne frage wieviel sind tri-horned-dragon/royalcommand/mask beast wert?
mein deck hat 61 karten und is 750€ wert (mit ultra drachen,walkyrion,chaos magier,alpha und gamma ,
überläufer ultra rare,last warrior of another planet , torwächter,magische zülinder,meteor b. dragon,xyz dragon canon,yata garusu,yata garusu,jinzo und thousand eyes restrict.ach nicht zu vergessen dragon knigth 5000\5000 und die 3 götter)
Also realistisch gesehen ist mein Deck (mit Hülle und so...) grob geschätzt 5€ Wert!
wieviel ist gaya der drachenmeister wert
@Shiek
Tri-Horned-Dragon hat einen Wert von:
1 edition 25€
Normal 20€
mein deckis ungefähr 2000€ wer es besteht aus exodia 3x weisser drach und blauäugiger ultra drache
torwachter und so
Ja sicher dein Deck kostet niemals 2000€.
Das du Karten im wert von insgeamt 2000€ hat mag ja sein, aber ein gutes Deck besteht aus 40 maximal 50 Karten, so viele teure Karten im Deck zu haben ist nicht gut, weils meistents Monster sind die mehr als 4 Sterne haben und du Sie nur aufrufen kannst wenn du Monster opfferst.
Und die du aufgelistet hast sind solche Karten, also mieses Deck.
black paladin so gut wie alle hief haben scheiß decks
du wahrscheinlich auch
ich hab 60 karten 350 euro
mein deck ist

1.000.000.000.000.000.000.000.000.001 Euro Wert!!!!!!!!

Ich habe nämlich ein Kuhribo!!!!!!!!!!
Und Dark Hole!!!
Meins ist 15€ wert halt soviel wie einStarter Deck^^ dann noch die hüllen sagen wir wenn es hock komtm 20€ das is ok ich denke ich bin damit unschlagbar :D
mein deck besteht aus 65 Karten und es ist nach cardmaster gerundet 750€ wert
@Winged Dragon of Ra
Mann kann Exodia nur 1x im Deck haben du Bauer
ich glaube er meinte dass er drei weiße drachen hat ;-)
keine Ahnung was er meint muss er halt deutlicher schreiben *lol*
mein deck hat auf den cent genau 463 euro wert
meins 55karten 450€

ciao
55 KArten sind VIEL [b/] zu viel.
Mm...wo kann man das denn kucken wieviel es wert ist?
meinst ist glaube ich auch wertvoll + Götterkarten.
Und alle toon monster Beauftr. riesen motte!!
Schäzte ca. 500€
Könnt ihr mir auch sagen welche karten gegen die Götter karten nicht wirken und welche wirken?
Wie viel ist der Pistolendrache wert?
ca. 20-25 wenn 1.Auflage und dt.
hallo wo kann ich denn nachsehen wie viel mein deck wert ist ???
B-Man kauf dir mal eine Card Master oder Card Colector oder den ofizielen Price Guide mit allen Karten! da kannst du es nachsehen!
50 Karten ca 700€(Cardmaster+Internet) (dass soll heissen wenn ein Wert nicht in der Cardmaster,Internet!)!
insgesamt ca. 120 karten 55,98€
Ich habe genau 43 Karten im Deck !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wert:800€Ich habe Magic CYlinder ,Spiegelkraft übrigens Götter sind gefälscht!!!! Auser die Promos :50-60€Wert wer geht auf offiziellen Turnieren???Ich geh jeden Mi.Auf Turnier(2€),j. Do. auf Yu-Gi-Oh!-Liga!!!
Mein Deck ist ca. 240€ Wert.Smiley
mit meiner neuen Karte:Goblin Angriffstrupp ist mein Deck noch mehr Wert!

ps.ratet ihr nur oder benutzt ihr den offizielen price quide?
Ich finde man kann schon zumuten, dass der Preis Guide benutzt wird.
da hier alle mit ihren deckpreisen rumprotzen, muss ich mich ja richtig schämen: ein direktschadendeck mit 45 karten + 15 karten sideboard ca. 250€
ABER:NA UND? wie sieht es mit eurer siegesbilanz aus. können euch eure 800€ decks auch zum sieg verhelfen. auch wenn es unglaubwürdig klingt: ich hab mit dem deck erst zweimal verloren(gegen ein exodia deck).
und noch was (meine persönliche meinung):der torwächter ist als spielkarte absoluter dreck. neun tributmonster ha! soll ich mal lachen.......so mir fällt nix kreatives mehr ein....gähn... is ja auch schon spät....gute nacht.......
ES IST DOCH EGAL WIE VIEL GELD SO EIN DECK WERT IST!
Gebt mir ein Starter-DECK und ich zieh euch mit diesem ab!
MAN MUSS NÄHMLICH NUR DEN HERZ DER KARTEN VERTRAUEN!
NUBs!
man schreibt NOOBS und nicht NUBs!!!Smiley
Heul doch!
NEIN!!!
Dann tu`s eben nicht.Smiley
solche trottel :-)
lügen sich gegenseitig hohe zahlen vor, so lächerlich
mein deck besteht aus 65 karten enthalten sind exodia komplett,alle drei götterkarten,dark paladin,buster blader,tri horned dragon, xyz dragon drei weisse drachen und viele andere gute alles holos.wert ca.900 euro
frage an gameking: spielst du mit oder ohne tribut?
Ich frage mich eher ob er nicht lügt ...
Mein Deck(40 Karten) ist 500Euro wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also jede Karte 12,50 € sehr witzig.
Mein Deck(187 Karten) ist 1789,50 Euro wert!!!!!!!!!!!!!!!!(Aber alle Karten sind sehr selten)
*lol* Klar. Jede Karte ist 9,50 € wert, unglaublich wertvoll ;-)
Entschuldige ich meinte 56 Karten!!!!!!PS: ich habe nämlich 2 decks und das ist mein guter deck!!!!
Dämonenbeschwörer... SPIEL DICH HIER NICHT ALS RECHNER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiele mich hier nicht auf, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du 40 Karten die 12,50 € wert sind als Deck hast. Um erhlich zu sein wüsste ich gerne welche Karten das sind.
was bringt das hier denn? ich hab 123123karten im deck und der wert beträgt 32132312€ na und? wie schon gesagt das bringt nichts. ich kann mir auch ein deck aus 200 karten bauen und was weiß ich für einen sche...dreck reinmachen, dann hat es auch einen wert von 5000€. was bringts nix. absolut nix. ich würd gern mal gegen jemanden wie euch spielen, mal sehen, ob euch eure 900€ decks helfen können. ich sehs schon vor mir: kann ich ohne tribut spielen, oder mit wie vielen lp spielen wir und am besten ich hab die götter im deck, ich hab schon gewonnen, darüber kann ich nur laut lachen.
ich lüge einen sch....d.... ihr habt meine karten nicht gesehen also und ich habe im cardmaster den wert ausgerechnenet und ich spiele mit tribut
knüppeldiewaldfee wieso schreibst du so einen mist hierein wenn es dich nich interessiert dann hast du pech gehabt.
ich find nur mist das hier wie ich finde viel rumgelogen wird. und ich habe nicht gesagt dass du lügst @gameking. ich fand
@ shiek es interessiert mich schon aber mal im ernst ein deck aus ca. 50karten hat nen wert von 800€ findest du das nicht ein bisschen übertrieben( ich meine nicht dich sondern allgemein einige antworten hier). wie ich schon schrieb könnte ich mir auch ein deck nur aus rares und "götterkarten" bauen. aber ich hab nix davon. erstens weils das nix bringt. oder meinst du dein gegner gibt auf weil du en teures deck hast? und noch was die meisten geben doch nur so hohe werte an weil sie die götter im deck haben oder sonst welche promokarten für was weiß ich wie viele €. das bringt doch nichts.ihr müsst gut spielen können eine gute taktik haben und auf das herz der karten vertrauen:-).
ich hab die Dreihörnigebestie!!!!!
Ich habe TORWÄCHTER und alle 5 teile von EXODIA in meinem Deck (alle in deutsch). Die haben einen sehr großen Wert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.