Star wars jedi academy bloodpatch (PC: Action und 3D-Shooter)

Star wars jedi academy bloodpatch (PC: Action und 3D-Shooter)

HI!!! Könntet ihr mir eine internetaddresse geben wo ich den star wars jedi academy bloodpatch bekomme?Am besten einen direktlink!!!! Danke Schön an den der mir schreibt(Die mir schreiben)
Hallo!!! Ich bins noch einmal!!! Könntet ihr mir eine Komplettlösung für star wars jedi academy geben?Bitte Bitte!!! Kann sie nämlich gut gebrauchen!!!
hmmm....
also da gäbs mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?59381 und http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?58991.

naja...
eine komplettlösung wird man für das spiel kaum brauchen...
ich weis nich ob sich einer die mühe macht eine zu schreiben da das eigendlich extrem leicht und linear is....
Stimmt Steine-Holzh. hat recht das Spiel ist wirklicht leicht.
Braust keine Komplösung.
Hallo!!! Ich komme bei der mission nicht weiter wo man die sandraupe entdecken muss!! Und zwar sthe ich auf den kist,und mein spieler sagt:,, Ob ich da wol hoch komme?" Aber das Problem ist ich komme da nicht hoch!!! Deshalb brauche ich eine komplettlösung(Lösung)!!!
Bitte Bitte sch
reibt!!!
Du bist also in der Mission Droidenrettung und wo genau?
spielst du auf ritter oder höher?
auf dieses raupen-kran ding zielen und ziehen.
Mit Machtgriff [F2]... :)
Habe eine frage: ,, wenn man zwei böse energien hat,und luc siwalker sagt:Jadon:Erlerne keine bösen attacken mehr,wir wollen nicht das du auf die böse seite gelagst!"Kann man die bösen energien wieder los werden? Hoffendlich!! Bitte schreibt!!!
Entschuldigung!! Verbesserung LUC SKIWALKER!!! Kann man den die böse energien wieder loswerden?
woaaa geil muss ich auch mal machen
nee kann man nicht, aber des ist glaub ich egal, da kann luke so viel schwätzen wie er will. später kannst du dich entscheiden, ob du gut oder böse werden willst
Und wann kann man sich entscheiden??? Ich bin jetzt gerade an der mission,mit General... Gewesen!!! Stand aber noch nicht ob ich böse,oder gut sein möchte!!!
Schreibt bitte!!!
Die mission spielt auf Taspier 13 und ist die letzte mit Kyle zusammen !! Kommt darauf an wie du dich bei Rosh entscheidest :
R. töten = BÖSE
R. nicht töten = GUT
was soll dass heißen? Und dass ist icht die letzte mission mit kyle zusammen!!! Oder???
Verbesserung:icht:nicht
Und was soll r.töten,und r.nicht töten heißen???
Doch und R. töten heisst ´ROSH TÖTEN ODER NICH KAPIECH ! Außerdem is das die letzte MISSION mit Kyle!
Und Überhaupt wie weit bis du eigentlich ??
Ich habe irgendwo gelesen,dass man Rosh ruhig töten kann und trotzdem noch "gut"ist,wenn man ihn nicht mit dem Lichtschwert tötet...stimmt das?Bitte anwortet mir!!!!
Übrigens Anti-Klippenläufer es ist Taspier 3!!!!!!!!
Sorry Tespir!!!!!!!!!!!
könnt ihr mir helfen?Ich komme bei dem mutiertem Rancor nicht weiter, da ich nicht weiss was ich tun soll... HELFT MIR BIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst den Racnor zwischen der Laserwand und der Kiste festklemmen, dann kanst du das Laufband in bewegung setzen und in zerquetschen
Könnt ihr mir bitte bitte helfen??
bei mir bricht der immer ab in der videosequenz wo ich rosh retten soll! hat vielleicht jemand ein savegame von dem level danach???? so kann ich vielleicht danach weiter spielen.bitte helft mir? wenn mir einer das savegame schicken kannhier ist meine adresse

cyberfrg77@gmx.de

vielen vielen dank

cyberfrog77
sorry hab meine adresse falsch geschrieben
sie lautet cyberfrog77@gmx.de
Was für `ne Laserwand? Ich bin in einem lagem Gang wo am Ende ein Schalter ist.Wenn ich ihn betätige geht eine Kiste (zu hoch für Machtsprung)auf einem Kistenstapel kaputt...(wenn ich mich vor ihn stelle spricht ein Sith mit mir, also wie gehts weiter?
Sieht ungefär so aus...

W Kistenstapel Gang Gang Gang Gang
a T
n ü (verschlossen)
d r
Gang Gang Gang Gang

Kistenförderband K K K K K K K K K gelber Kanister

2. Raum 2. 2. 2. 2. 2. 2.
Sorry das Programmm hat alles vertauscht... sollte eine "Zeichnung" werden
Antworet biiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!!!! In welcher mission kann man sich entscheiden ob man rush töten,oder nicht töten soll?Und warum soll man eidendlich rush dann töten,oder nicht töten?Was hat er denn schlimmes in der mission gemacht?Schreibt bitte bitte in welcher mission(Missionsname bitte mit angeben!!)Man rush töten oder nicht töten kann!!! Denn bei mir lebt er zur zeit noch!!!!
Mmmm!!! Habe was vergessen!!! Bin in der mission wo dieses rohr ins wasser fällt!!! Und man den strom ausstellen muss!!! Die mission war noch mit kyle!!!
Bitte bitte schreibt heute,denn ich möchte dass spiel heute gerne bis zu der mission mit rush spielen!!!!
Hallo Yannick in der Mission (im 3. Teil) musst du schon gegen Rosh kämpfen (kümmere dich erst um die beiden Wächter, am besten mit Blitz wenn du es beherrschtst... nicht zu nah ran!!!!); allerdings kannst du ihn noch nicht töten... d.h. in dieser Mission erfährst du was er getan hat, mach dich außerdem auf harte Jedikämpfe bereit (Geschwindigkeit hilft!!)

Dein Mr.Po
Hi lieber mr.po!!! Cooler name!!!Ist Blitz nicht eine böse energie!!!! Welches sind edendlich die bösen energien?Die roten,oder die bluaen?Denn Kyle hat gesagt:Jadon Du darfst nicht auf die dunkle seite geraten!!! Hatte ich ja schon einmal geschrieben!!! Ich stelle jetzt eine wiederholte Frage:Wie kann man die bösen energien los werden??? Freue mich auf deine Antwort!!!
dass ist wurscht ich hatte nur böse energien und hab rosh leben lassen dann ist kyle ganz stolz auf dich und rosh ist wieder lieb
Kommt wenn man rush am leben lest,so eine szene wo er mit so einer frau abhaut???Hoffendlich kommt rosh wieder zur guten seite!!!Schreibt heute noch!!!
aslo bin im letzten level und da muss ma solche steine vorner tür eindrücken mit schub...aber ich weiss die kombination ned ;(
Nein! Das ist die Sequenz nach dem 1. Kampf mit Rosh, du musst spaeter nochmal gegen ihn kämpfen,da kannst du di ch entscheiden und NEIN(!!!!!)man kann die bösen Energien nicht weg machen, aberdas ist auch egel (siehe Von:Darklord)
Yannick du dummes stück *******. Ich kenne niemanden der so bekloppte Fragen auf einmal stellen kann und dann auch noch doppelt, obwohl sie schon beantwortet worden sind. Überleg mal vorher was du schreibst du ************!!!

PS: ich hasse dich!
P.S. ANTWORTET MIR ENDLICH AUF DIE RANCORFRAGE!!!!!!!!!!!!

BIIIIIIIIIIIITTE

Euer Mr.Po
Nachricht an Holzbalken:Du bist selber ein kleines dummes stück!!! PS:Ich hasse dich doppelt!!!
Einen Bloodpatch findest du im JK3 Forum auf der Seite http://www.jedi-knight3.de .
Irgendwo unter der Editing Rubrik steht ein Therad mit den Namen besserer Blutpathc für JK3 , oder irgendwas in der Richtung.
danke an the dragon!!! Wenigstens mal ein netter Mailer!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Rancor Mission musst du wenn durch die ganze Halle durchrennst JEDEN Schalter betätigen!!! Zum Schluss ist ein Raum. Neben der Eingangstür ist ein Schalter. Den nicht vergessen (Ist mir passiert). Dann weiter hinter (nicht af dem Förderband) auf der Konsole ist noch ein Schalter. Wenn der Rancor auf dem Laufband steht einfach drücken. Dann noch die Hinterbliebenen killen (wenn der Rancor sie nich nicht gefressen hat!)
wollt ihr es wissen. . . .
seta g_dismemberProbabilities "1"
zu
seta g_dismemberProbabilities "0"
oder man fügt bind z "g_saberrealisticcombat 20" hinzu. beides natürlich in der jaconfig.cfg. und sichern. dann müsste es woll gehen. wenn ihr Fragen habt dann fragt yankeesrap@gmx.de

ps. beknackte email adresse
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich zu Tavions Grab komme
ich finde keine Möglichkeit auf die andere Seite zu kommen???
oh sorry, ich meine das Grab von Ragnos um gegen Tavion zu kämpfen....
Ich schätze jedi academy ist das beste star wars game aller zeiten??? wenn ein neues ster wars herauskommen sollte,werde ich es mir auf jeden fall kaufen,was macht ihr???
du musst dich einfach von anfang an links halten.
Du musst immer weit über die abgründe springen bis du auf der anderen seite an eine vertiefung im boden kommst dort ist links ein kleiner gang noch oben.
dann bist du schon fast da
Ich bins wieder... (war im Urlaub)

Yannick 1. Danke, dass du mich weiterempfielst...!
Und ja Ende dieses Jahres soll StarWars Knights of the old Rebublik rauskommen wird extrem cool!!!!
Und eine ICQ-Nummer ist deine Nummer vom Programm ICQ.
Das kannste dir auf www.icq.com downloaden!
Icq ist ein Programm für Kurzmitteilungen!

Dien: Mr.Po

P.S. mach mal ein neues Thema auf!!!Wollen wir uns nicht mal in einem Chatroom treffen..., oder hast du Battlefield? Dann könnten wir mal zusammen spielen...!
Tschüss!!!
Okay.

Danke Hanky, das probiere ich mal aus!!!
hey hab n prob....

bin noch ganz am anfang vom spiel. hab des träningslager genacht usw. bla bla....
naja jetzt bin ich in der 2ten mission ich glaub troopa oder so (da wo ich die sandraupe finden muss) und zwar : ixh steh grad über lava und muss irgendwie darüber kommen weiß abver net wie -----ich verreck immer ;-( könnt ihr mir vieleicht helfen (ich hoff ihr wisst überhaupt weas ich mein *ggg*
ich bin einfach mit schnellen sprüngen rübergesprungen ;)
es geht aber auch anders: du musst wenn du vorm rand stehst mal nach unten schauen, da siehst du, dass es da unten noch ne plattform gibt. da muss du mit ein bisschen geschick rauf "fallen" und dann musst duauf einem rohr links rüber auf die andere seite gehen.
ich empfehle aber die erste methode ;)
Also Yannick ich werde mir das neue Star Wars kaufen und damit solange auf deinen Kopf einschlagen, bis du jämmerlich verreckst!!! Ich freue mich schon auf den Release!!!

PS: Es heißt "Star Wars" und nicht "Ster Wars" du dreckiges ********* Stück *******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss holzbalken recht geben soviel dummheit hab wirklich noch nie gesehen, aber das muss man doch nicht mit morddrohungen ausdrücken.

@Holzbalken
vielleicht solltest du zur therapie gehen und über deine probleme mit yannick mit dem therapeuten sprechen.
aber andersherum hast du recht und man kann dir es nicht verübeln so sauer zu sein
Ok, hast ja recht! Aber der is echt so dumm, dass ich "meine Gedanken" äußern musste.
ich brauche ganz dringend ne adresse für einen Blutpatch kann mir da jemand weiter helfen?
Holzbalken,wenn ich soviel blödheit besitzen würde wie du dann...
Holzbalken vielleicht kannst du mir ja mit meinen dummen fragen verzeihen?Ich weiß dass die fragen manchmal ein bisschen blöd waren!!! Vertragen(Bitte)Yannick
schreib mal holzbalken!!!
ich kann auf die links net zugreifen
und noch wat ich hab mal nen cheat benutzt saberrealisticcombat oda so aber ich hab so lange nimmer gespielt etz hab ich vergessen wie der heisst der macht das die körperteile nur so fliegen^^
ohh man warum müssen diese noobs auch in diese threats reinschreiben....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.