Yu-Gi-Oh Duellist of Roses (PlayStation 1+2)

Yu-Gi-Oh Duellist of Roses (PlayStation 1+2)

HI! Hier könnt ihr alles über das neue Yu-Gi-Oh Game für die Play Station(2).
Bitte schreibt auch seiten auf wo screenshorts von dem Game inthalten sind.

Eure
Verbotene
Exoida
Hi ich liebe Yu-Gi-Oh guck mal auf www.cheats.de und dan unter Screenhots
in der Mausklick gab es auch screenshoots.
ich hab da mal ne frage: stimmt es, das bis jetzt erst die englische version erhältlich ist und das die deutsche erst 2004 erscheinen soll?
ich glube das die deutsche gar nicht kommt.
die kommt anfang 2004 raus das hab ich im nem heft gelesen
Nein die deutche Version wird es nicht geben.Weil entwikler denken dass das spiel bei unns nicht gut ankommen wird.glaubt mir bin Profi.
warum steht dann auf der offiziellen herstellerseite http://www.konami-europe.com/ das die deutsche version anfang 2004 erscheinen soll!?
holo.de
HEY, Verbotene Exodia, komm in den --> Chat!
Ok Wann
jetzt geh ich in den Chat
Ich hab nur ne PS1! Was gibt es da für Spiele von Yu Gi Oh und auf welchem Stand sind die?
auf der ps1 gibt es nur forbidden memories, und wie das so ist, ist das schon vor nen paar jahren in japan erschienen und erst dieses jahr in deutschland
für das Game und das augegebene Geld hättet ihr euch lieber eine DVD von den teletubbies gekauft das hätte mehr sinn gemacht als so ein dämliches Spiel
*loooooooool*
habt ihr dafür auch cheats?was sind die besten cheats,die die auch funktionieren?
YU-GI-OH! Duel of rosses habe ich in
Karstad und in einem sonyladen in jahnplatz gesehen
lol.das spiel gibt es schon lange bei karstadt.aber wüßt ihr wie mangute karten bekommt?meine stärkste karte die ich im spiel bekommen hab ist der schwarze rotaugen drache kaiser dracheich brauch unbedingt starke karten.ich hab das spiel schon paar mal durch gespielt
schon ein paar mal? auch ohne codes? gute Karten kriegst du von Magier der Wiesen.
ich meine duelists of the roses.ich hab jetzt zwar gute karten wir z.B. weißer drache schädelritter und noch viele mehr.aber ich will die richtigen guten karten haben die mindestens 3500 stark sind
Also wenn man das rat nach dem sieg auf drei gleiche sympole bringt gibts gute aba auch weniger gute.
hab auch noch keins mit über 3000.
hab aba alle exodia teile und die passende strategie dazu. mit dem swordstalker hab ich auch ne idiotensichere taktik. damit bin ich unbesiegbar.
also is jemand hier der denkt er ist in dem ps2 game nur halb sogut wie ich. dann täuscht er sich
hab erst dreimal gewonnen weil ich ziemlich schwache monster habe gibt es irgendwelche cheats oder tipps mit denen ich gewinnen kann?
Einfach besser werden ;) oder kauf dir mal das Teletubbie spiel das kannste wenigstens.
@pisi bist ja ein richtiger Teletubbie Fan
ich hab richtig gute karten wie z.B meteor b drache.den kann ich zwar nur durcvh fusionen machen aber ich kann alle meine monsters mit zauber kartenb verstärekn.und dann ist fast jedes monster über 300ß stark
@steve87 hast du passwörter für ein paar zauberkarten
wisst ihr wie ich an das rechte bein der exodia komm. mach schon ewig rum (genau 289 reincarnationen). ich tu immer baby drache eintauschen hab alle anderen teile nach wenigen versuchen bekommen und zwar auch schon zwei auf einmal
Hallo könnt ihr mir helfen i ich verstehe das mit der Reincarnation nicht !!! Und brauche noch zwei Exodia Teile Rechte Hand Rechtes Bein und Linkes Bein hat wer cheats für die Teile.
Kann mir noch einer eine Taktik für Marco Tsunami verraten bin immer am Verlieren !!!
Warte dringen auf hilfe bin am verzweifeln
hab jetzt endlich alle exodia teile.
die reincarnation funktioniert ziemlich einfach musst nur nach 5 gewonnen kämpfen zum deckmenü etwas warten dann auf eine beliebige karte L3(linker analogstick) drücken und dann gehts. du bekommst aber nur karten die dem dclevel der karte die du benutzt ähnlich sind. z.b. baby drache 19dc kannst karten zwischen 10 u. 30 bekommen.
tipp für alle gegner: besorg dir muka muka 13dc oder Swordstalker 41dc und tu nur schwache monster ins deck und lass alle auf den friedhof wandern nur die zwei karten net. dann erlangt dein swordstalker und muka muka eine enorme stärke
habt ihr gute codes für das spiel yugioh duelist of the roses?
Bis jetzt gibt es nur die Cheats zu THE DUELIST OF THE ROSES die bei Mogel-Power unter cheats zu finden sind. Wobei da wiederum noch nich mal die besten karten bei sind, schade!?! Und Action Replay 2 codes gibt es auch keine funktionierenden!!! :-)))
es gibt doch mehr codes oder
ich brauche den weißen drachen aber wenn ich gegen seto Kaiba kampfe und in besiege bekomme ich NIE den weißen drachen
helft mir!!
Unter '' Yu-Gi-Oh - The Duelidtd of the Roses cheats'' hab ich mal die gängigsten aufgelisten. solltet ihr noch mehr kennen, dann schreibt sie bitte mit rein. Danke
Aaahhhh. meinte natürlich ''Duelists'' und nich Duelidtd!
es gibt doch mehr!
möglich, funktionieren die auch mit dem action replay??? ich habe etliche ausprobiert, und fast keiner hatt gefunzt!!!
Das game ist .......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.