Yu-Gi-Oh Duellist of Roses (PlayStation 1+2)

Yu-Gi-Oh Duellist of Roses (PlayStation 1+2)

HI! Hier könnt ihr alles über das neue Yu-Gi-Oh Game für die Play Station(2).
Bitte schreibt auch seiten auf wo screenshorts von dem Game inthalten sind.

Eure
Verbotene
Exoida
Hi ich liebe Yu-Gi-Oh guck mal auf www.cheats.de und dan unter Screenhots
in der Mausklick gab es auch screenshoots.
ich hab da mal ne frage: stimmt es, das bis jetzt erst die englische version erhältlich ist und das die deutsche erst 2004 erscheinen soll?
ich glube das die deutsche gar nicht kommt.
die kommt anfang 2004 raus das hab ich im nem heft gelesen
Nein die deutche Version wird es nicht geben.Weil entwikler denken dass das spiel bei unns nicht gut ankommen wird.glaubt mir bin Profi.
warum steht dann auf der offiziellen herstellerseite http://www.konami-europe.com/ das die deutsche version anfang 2004 erscheinen soll!?
holo.de
HEY, Verbotene Exodia, komm in den --> Chat!
Ok Wann
jetzt geh ich in den Chat
Ich hab nur ne PS1! Was gibt es da für Spiele von Yu Gi Oh und auf welchem Stand sind die?
auf der ps1 gibt es nur forbidden memories, und wie das so ist, ist das schon vor nen paar jahren in japan erschienen und erst dieses jahr in deutschland
für das Game und das augegebene Geld hättet ihr euch lieber eine DVD von den teletubbies gekauft das hätte mehr sinn gemacht als so ein dämliches Spiel
*loooooooool*
habt ihr dafür auch cheats?was sind die besten cheats,die die auch funktionieren?
YU-GI-OH! Duel of rosses habe ich in
Karstad und in einem sonyladen in jahnplatz gesehen
lol.das spiel gibt es schon lange bei karstadt.aber wüßt ihr wie mangute karten bekommt?meine stärkste karte die ich im spiel bekommen hab ist der schwarze rotaugen drache kaiser dracheich brauch unbedingt starke karten.ich hab das spiel schon paar mal durch gespielt
schon ein paar mal? auch ohne codes? gute Karten kriegst du von Magier der Wiesen.