Jedi Academy Open GL (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Academy Open GL (PC: Action und 3D-Shooter)

Brauche jemanden der mir sagt wo ich Open GL kriege ! Bitte Hilfe !
Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Sowas ist standardmäßig in den Treibern (OpenGL 1.4) integriert.
Weiss net , aber kannst du mir jetzt sagen wo ichs herkrieg?!
Lade Dir den aktuellen Treiber für Deine Graka herunter. Es sollte dann funktionieren.
Wo gibst den denn ? Hab noch mal probiert es erscheint folgende Fehlermeldung beim starten von JK3 [GLW_StartOpenGL () - could not load OpenGL subsystem ]
Die eckigen Klamern begrenzen Die Meldung !
Ich hab eine NVIDIA GeForce2 DDR Grafikkarte reicht das ?
Wo gibst den denn ? Hab noch mal probiert es erscheint folgende Fehlermeldung beim starten von JK3 [GLW_StartOpenGL () - could not load OpenGL subsystem ]
Die eckigen Klamern begrenzen Die Meldung !
Und die Fehlermeldung kannste mir da was zu sagen Joe ?
Es steht bereits alles in diesem Thema. :-)
Ich habe mich mal in einem amerikanischen Forum umgeschaut. Sieht so aus, als wenn eine ganze Menge User dieses Problem haben.
Das scheint ein Bug im Spiel zu sein. Betroffen sind da sowohl nVidia(Geforce) als auch ATI-Grafikkarten (Radeon). Nur dass das Problem eben nicht jeder hat. Deswegen ist es wohl auch schwer nachzuprüfen, woran das wirklich liegt.
So wie es aussieht kann man da nur auf einen Patch hoffen, der den Fehler behebt.
Ne,Ne Gerd geht jetzt dank Joe ! @Joe Danke Mann danke danke danke danke danke Das Spiel is mega ! Danke !!!
Den bug hatte ich auch.
Aber mit den neusten Treiber war das Prob weg(GraKa: leadtek winfast geforce 2 mx)
wieso bug ? versteh ich nicht ! ist doch normal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.