Ich will ja nicht meckern, aber nach monatelang Platz 1 in den Verkäufen, und nach einer 94% Wertung von Gamestar, finde ich, dass mann ein eigenes Forum für Warcraft einrichten könnte. Wie finden die anderen das? Immerhin hat Anno auch ein eigenes Forum!
Ein Forum wird eingerichtet, wenn genügend Beiträge für das Spiel sind... und so viel WC beiträge sind hier nich..
Immerhin 14 Stück.
Das ist zwar nicht viel, aber das Siedler-Forum hat zum Beispiel nur 13 Themen.
Das ist zwar nicht viel, aber das Siedler-Forum hat zum Beispiel nur 13 Themen.
mit siedler kannst du warcraft auch nich vergleichen. außerdem denkt das mogelpower-team immer wieder über die schließung des siedler-forums nach. ich frag mich nur warum sies nich machen
Also ich wäre sehr für ei Warcraft III Forum. Da ich 1. so viele Fragen über de Warcraft III Level Editor habe, und immer wenn ich hier eine rein schreibe, geht sie innerhalb von 2 Tagen unter und ich finde sie nicht wieder! Also ich denke mir mal das ein Warcraft III Forum eine gute Idee ist. Ich bin mir auch sicher, das sich das Forum schnell füllen würde ;) und dann wäre dieses hier wieder übersichtlicher. Ich mein ja nur, wenn man sich mal umguckt, fast jeder 2. Beitrag hat was mit Warcraft III tun, da wre ein eigenes Forum doch gut angebracht! Aber, dass is ja nur meine eigene Meinung und ich würde mich sehr drüber freuen.
Ich bin auch dafür und ich wird schon dafür sorgen dass das FORUM voll wird !!!
Mal schaun vielleicht schaffen wir es ja noch irgendwann zu einem Forum ;)
Selbst zum Erscheinen des Spiels gab es hier nur wenig Beiträge.
Na und , jetzt kennen es ja alle , da kann man sich über alles mögliche unterhalten!!
"kannst" ja nur meckern! ;)
warcraft 3 forum, warum nich?
also ich hör mich nich nein sagen!
cu
warcraft 3 forum, warum nich?
also ich hör mich nich nein sagen!
cu
ein warcraft 3 forum muss her wir könnten ja streikenn das keiner mehr nach mogelpower kommt wenn kein forum aufgemacht wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.