Hi, ich hab nen kleines Problem bei Battlefield ich hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich kann alles ganz normal starten aber im Spiel sieht man dann die Waffe, Gegner, Häuser und so nicht außerdem hat alles so komische Farben.
Mein Computer:
Mein PC ist zwar nicht so gut aber ich kann ja ma sagen was ich habe:
866 Megaherz,
Pentium 3,
128 MB Arbeitspeicher,
GeForce 2.
PS: Danke schonmal im vorraus.
Mein Computer:
Mein PC ist zwar nicht so gut aber ich kann ja ma sagen was ich habe:
866 Megaherz,
Pentium 3,
128 MB Arbeitspeicher,
GeForce 2.
PS: Danke schonmal im vorraus.
hm... ich hab mal geguckt also ich find den 43.45 Teiber nur für Windows NT und nicht XP.
Könnt ihr mir sagen wo ich den für XP bekomme???
Könnt ihr mir sagen wo ich den für XP bekomme???
danke für den Tipp aber jetzt hab ich irgendwie ein noch größeres Problem jetzt läd er das spiel nimma also ich kann die Map und so auswählen aba dann beim laden bei fast der hälfte bleibt er hängen.
Wie kommt das????
Was soll ich machen??
Wie kommt das????
Was soll ich machen??
hast du den bug mit der refresh rate in der config behoben ..."videodefault.con" dort den eintrag "renderer.allowAllRefreshRates 0" auf "renderer.allowAllRefreshRates 1"
ordner mod's --->ordner bf1942--->settings
welches win system ?
wieviel virtueller speicher ?
ordner mod's --->ordner bf1942--->settings
welches win system ?
wieviel virtueller speicher ?
doch paddy..sicher ist sie da.
im ordner *setting's*,sind mehrere dateien und in der ---->videodefault.con..steckt sie
im ordner *setting's*,sind mehrere dateien und in der ---->videodefault.con..steckt sie
Da steht nur:
rem * TEMP *
renderer.setFullScreen 1
renderer.fieldOfView 1
renderer.globalLodRadius 1
renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5
console.showStats 0
rem * TEMP *
renderer.setFullScreen 1
renderer.fieldOfView 1
renderer.globalLodRadius 1
renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5
console.showStats 0
ich habe ein problem ich habe battlefield ausgelent aber die serial nummer felte und er kommt erst in 2 wochen wieder."ich brauche die serial nummer"
seid ihr blöde??? dieser pc is zum kotzen schlecht!!
minßenz 1,8ghz ne GF4 256 DDRram.!!wat hinten drp steht is völliger schwachsinn!neuer pc beim örtlichen pc händler kaufen.
MFG: TERMINX
minßenz 1,8ghz ne GF4 256 DDRram.!!wat hinten drp steht is völliger schwachsinn!neuer pc beim örtlichen pc händler kaufen.
MFG: TERMINX
frage an terminX,warum sollte grfikk.mit 256 ram einen vorteil bringen...begründung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.